Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Freizeit & Hobby

Neuer SugarDaters® Kalender räumt mit alten Vorurteilen auf – So sexy sind dänische Frauen.

Die Dating-Seite SugarDaters.de freut sich einen einzigartigen Kalender mit erotischen Boudoirfotos von dänischen SugarBabes zu veröffentlichen.
Jene SugarBabes sind schöne Frauen auf der Suche nach einem SugarDaddy, der ihr Leben mit Geschenken und leidenschaftlichen Abendessen versüßt. Die Intention des Kalenders ist die Vielfalt an schönen Frauen hervorzuheben um gleichzeitig mit dem Vorurteil aufzuräumen, dass lediglich sehr schlanke und makellose Frauen eine gute Figur abgeben können.

Lærke zeigt wie heiß mollige Frauen sind
Die 20-Jährige Lærke aus Jütland, Dänemark, ist eines der SugarBabes, das für den Kalender posiert. Sie möchte ein Zeichen für alle molligen Frauen setzen und plädiert für Selbstvertrauen: „Mein Leben ist nicht immer leicht gewesen, ich gebe aber nicht auf. Es geht darum zu kämpfen. Ich wurde geschlagen, missbraucht, ausgenutzt und verraten – ich bin aber stärker als je zuvor.“
British Boudoir

[Großes Bild anzeigen]

„Ich bin nicht das dünnste Model, habe weder tolle lange Haare noch teure Chanel-Kleidung – damit habe ich aber ein Herz aus Gold, das jedem der es verdient das Beste wünscht“, so Lærke.

Sie können diese SugarBabes daten!
Rikki Jørgensen, Mitgründer von SugarDaters.de, erklärt: “Wir haben gezielt verschiedenste Frauen abgelichtet, um dem Stereotyp des blonden, dünnen, vollbusigen und makellosen SugarBabes ein Ende zu bereiten. Wir wollen zeigen, dass jede Frau ein einzigartiges Kunstwerk ist, das es verdient, professionell fotografiert zu werden.“

Die erste Ausgabe des Kalenders wird ab dem 1. Dezember 2015 verfügbar sein und Fotos von 12 echten dänischen SugarBabes enthalten. Darüber hinaus werden im Kalender die Profilnamen der abgelichteten SugarBabes zu lesen sein. Somit haben Leser des Kalenders die Möglichkeit die 12 schönen Däninnen zu daten! Mit rund 45.000 Mitgliedern auf SugarDaters® ist Dänemark das führende Land Skandinaviens in Sachen SugarDating.

Bilddateien:

20.11.2015 13:06

Das könnte auch Sie interessieren:

SugarDaters:

SugarDaters® Wettbewerb #ArttoMasterpiece - Preis: Schönheit...
Eine aktuelle Studie aus Großbritannien fand heraus dass sich 73% der europäischen Frauen täglich auf selbstkritische Weise mit ihrer Körperlinie auseinander setzen. Laut Sian Rees, Redakteur des Magazins „Real“, wird nahezu jede Frau von...

Dänische SugarBabes wollen deutsche SugarDaddys
Laut einer Umfrage auf der dänischen Schwesterseite von SugarDaters.de, SugarDaters.dk, bevorzugen viele dänische SugarBabes SugarDaddys aus Deutschland, da sie oft netter als die dänischen SugarDaddys sind und sich wie Gentlemen...

Junge deutsche Studenten in Dänemark
Dänemark ist ein Land, das mehrere der besten Universitäten in Europa hat. Sie bieten gute Möglichkeiten, bezahlte Ausbildung und eine bessere Zukunft in Deutschland und auch anderen Ländern zu bekommen. Das einzige Ding, das eine Person tun soll,...

Kalender:

Fotokalender zum Thema Kinderrechte und Kinderschutz
Der Protestonaut-Kalender 2018 ist da: In der vierten Ausgabe haben die Macher des außergewöhnlichen Fotokalenders mit dem Astronauten den Fokus auf die Themen Kinderschutz und Kinderrechte gelegt. Die Motive der Fotografin Sophia Hauk werden durch...

Die Self-Publishing Plattform CALVENDO wächst personell
CALVENDO holt zwei erfahrene Experten an Bord. Beate Hanke baut den Vertrieb aus, Robert Wamala verstärkt die IT-Abteilung. Seit November verstärkt Beate Hanke das Team im Buchhandelsvertrieb. Die 46-Jährige war in ihrer beruflichen Laufbahn...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


DaTech ApS

Fanny Sørensen

DaTech ApS
Viborgvej 159a
DK 8210 Aarhus V

Phone: +45 5364 8182
Email:

Über SugarDaters.de SugarDaters.de wurde im Frühling 2014 veröffentlicht. Die Seite bietet eine Dating-Plattform für SugarDaddys, SugarMamas, SugarBabes und SugarBoys. SugarDaters existiert in mehreren Sprachen und die Nutzer...

mehr »

zur Pressemappe von
DaTech ApS

weitere Meldungen von
DaTech ApS

SugarDaters® Wettbewerb #ArttoMasterpiece - Preis: Schönheits-OP

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info