Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Gesellschaft & Kultur

Neuerscheinung vom Bestsellerautor Stan Wolf: "Steine der Macht Band 5 - Finsternis im Zeichen des Kreuzes" und "Bildband - Steine der Macht"

Expose von „Steine der Macht Band 5 – Finsternis im Zeichen des Kreuzes“ Auf Wolfs Almhaus gibt es offenbar einen Geist.
Als sich die Freunde des Isaisringes dort oben treffen, macht Claudia in der Nacht auf dramatische Art Bekanntschaft mit diesem Phänomen. Aber auch im Tal gibt es einige mysteriöse Besonderheiten. Auf Schloss Mauterndorf, welches dem Reichsmarschall Göring gehörte, erzählte dieser dem Reichsführer SS Himmler von den alten Richtstätten des Mittelalters. Unsere Freunde interessieren sich auch für diese Begebenheiten und nach einer Besichtigung des Schlosses Moosham und dessen Folterkammer erkunden sie auch die nahe Richtstätte, wo einst im Namen der katholischen Erzbischöfe nicht nur Verbrecher, sondern auch eine große Anzahl unschuldiger Frauen und sogar Bettelkinder verbrannt wurden. Mit Schaudern erfahren sie, dass nach diesen Verbrechern auch heute noch Straßen und Plätze im Land benannt sind. Der General ermöglicht es ihnen, den Gerichtsdiener von Moosham, der ein sadistischer Schurke war, in die Gegenwart zu holen und seiner gerechten Strafe zuzuführen. Mit Hilfe des Illuminaten Becker reist Wolf in die Vergangenheit und erlebt hautnah das Treiben im 17. Jahrhundert, welches einige Überraschungen für ihn bereithält.
Steine der Macht - Finsternis im Zeichen des Kreuzes

[Großes Bild anzeigen]

Nachdem am Fuße des Untersberges mehrere sogenannte Benedictus Kreuze, welche für Exorzismen Verwendung finden, entdeckt werden, erzählt Wolf den Freunden von seinen Erlebnissen mit der dunklen Seite der Macht. Mit Claudia gerät er bei einem Kurzbesuch in Luxor, im Karnaktempel in eine andere Zeit, was für die beiden extrem gefährlich wird. Schließlich treffen sie am Tag danach auf Rassul den Grabräuber, welcher sie in einen Geheimgang mit Mumien führt.
Wieder zuhause, zeigt der General Wolf am Untersberg Flugscheiben, welche aus einer deutschen Basis im Irak hierher kommen. Ein Freund aus Norddeutschland erzählt Wolf eine atemberaubende Begebenheit, welche dieser vor vielen Jahren bei einer Sondereinheit der Bundeswehr im Golf von Akaba hatte. Wolf berichtet von seinen allerersten Abenteuern in jungen Jahren, bei denen er seine Liebe zum Geheimnisvollen und zu den Altertümern entdeckte.
Drei Soldaten des Generals gelangen auf einer Erkundungstour durch ein uraltes Dimensionstor vom Untersberg an die Küste Argentiniens.
Auf der Suche nach den geheimnisvollen Eingängen in den 12 Untersbergkirchen entdeckt Wolf mit Claudia einen Gang in einer Kirche, durch welchen sie in eine große Kathedrale am Untersberg gelangen. Dort existiert nach Angaben eines Mönches gar keine Zeit. Sie sehen Vergangenes und auch Zukünftiges. Becker, der Illuminat, klärt Wolf über die Macht der Vorsehung und die so genannten Zufälle auf.


Letztendlich machen sich Claudia und Wolf auf den Weg, um zur Sommersonnenwende bei einer einzigartigen, astrologischen Konstellation die Aktivierung des Untersberges in der kuppelförmigen Halle der Erkenntnis vorzunehmen.

Zeitgleich erscheint auch der Großformat Hardcover Bildband - Steine der Macht – mit 150 Seiten und 350 Hochglanzbildern, welcher die Stätten der Geschehnisse der Bücher von Stan Wolf zeigt.

Zusätzliche Informationen finden Sie auf der Homepage von Stan Wolfs Büchern

http://www.stan-wolf.at

Es sei auch auf das Interview im Alpenparlament TV verwiesen:

http://www.alpenparlament.tv/video/das-mysterium-von-untersberg/

Bilddateien:


Steine der Macht - Finsternis im Zeichen des Kreuzes
[Großes Bild anzeigen]

Bildband - Steine der Macht
[Großes Bild anzeigen]

Der Untersberg bei Salzburg
[Großes Bild anzeigen]

Der Autor Stan Wolf
[Großes Bild anzeigen]

Video zu dieser Pressemitteilung:

20.09.2013 11:10

Das könnte auch Sie interessieren:

Untersberg:

Neuerscheinung- Steine der Macht Band 6 - Die Kraft der heil...
Steine der Macht - Band 6 - Die Kraft der heiligen Berge Um den Vergleich des Untersberges mit dem Ayers Rock nachzuprüfen, fliegt Wolf nach Australien und mietet sich dort eine Cessna, mit welcher er von Brisbane aus quer durch den Kontinent...

Hexenverfolgung:

Gesellschaftskritik und Hexenregime – Monika Loerchners Roma...
Das in weiten Teilen der Welt vorherrschende Patriarchat gibt noch immer Anlass zu Ungerechtigkeit. Auch wenn die Debatte um die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau besonders im Westen an der Tagesordnung ist, herrscht in vielen Ländern die...

Neues Buch über den Hexenwahn im Wildenburger Land
Seit fast einem Jahr gibt es nun die Webseite www.friesenhagener-geschichte.de mit Informationen über die Hexenprozessen im Wildenburger Land. Einzigartig im Internet präsentierte die Seite erstmals im Namen, Zahlen und Fakten zu den bekanntesten...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


Wolfgang Stadler

Wolfgang Stadler
Hühnerauweg 24
A 5400 Hallein

0043 6245 80243

mehr »

zur Pressemappe von
Wolfgang Stadler

weitere Meldungen von
Wolfgang Stadler

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info