Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Freizeit & Hobby

Online-Adventskalender 2012 von Salt Relax startet mit einem Highlight

Seeheim-Jugenheim, 20.11.2012 Welche Rolle rote Kindersocken beim Online-Adventskalender spielen, wird noch nicht verraten.
Erfahren kann man es auf den Facebook-Fanseiten von Salt Relax und seinen Partnern.

Am 1. Dezember ist es so weit. Dann startet bei Facebook der große Adventskalender der Salt Relax Manufaktur in Kooperation mit mehreren Netzwerkpartnern: https://www.facebook.com/SaltRelax.Salzdesign.und.Wellness . Schon im letzten Jahr war der Adventskalender mit Winter-, Wellness- und Gesundheitstipps, mit weihnachtlichen Rezepten und wertvollen Gewinnen ein großer Erfolg. Auf vielfachen Wunsch, besonders von Teilnehmern, die einen oder mehrere Tage verpasst haben, ist der Facebook-Adventskalender später in überarbeiteter Form als E-Book zum Download erschienen.

Am 1. Dezember startet der Online-Adventskalender von Salt Relax und Partnern bei Facebook. Tolle Gewinne locken. Schnell Fan werden!

[Großes Bild anzeigen]

„In diesem Jahr ist der Kalender noch spannender“, berichtet Nicola Dülk, Organisatorin der Aktion und Social Media-Managerin von Salt Relax. “Wir konnten weitere Partner dafür gewinnen, sich am Adventskalender zu beteiligen. Dadurch gibt es in diesem Jahr noch mehr und sehr unterschiedliche Gewinne. Für jeden ist etwas dabei.“ Und: „Das nennt man dann wohl erfolgreiches Netzwerken“, freut sich Nicola Dülk.

Erreicht werden mit der Aktion über 5.000 Fans allein bei Facebook. Weitere Follower und Leser erreichen die Veranstalter über Twitter, Google+ und über Blogeinträge. Dazu kommen die Leser dieser Pressemitteilung, die über alle Verteiler der Netzwerkpartner ausgesandt wird.

Über die Preise der Gewinnspiele wird an dieser Stelle nur so viel verraten: Schon am 1. Dezember startet der Online-Adventskalender mit einem der Hauptpreise. Gestiftet wurden die Gewinne außer von Salt Relax von Spaness, Vita Beauty, Alphabetario und anderen. Außerdem enthält der Facebook-Adventskalender wertvolle Tipps, Kurzgeschichten und Rezepte zum Genießen und zum Wohlfühlen.

Die Social Media Rallye wird täglich einen Tipp zum Inhalt des Adventskalenders posten: https://www.facebook.com/SocialMediaRallye Der Wellness-Bummler berichtet in lockerer Abfolge von seinen Erlebnissen mit dem Kalender. Wer jetzt schon Fan wird, kann den Start des Adventskalenders nicht verpassen.

Fanseiten, die sich im nächsten Jahr am Adventskalender beteiligen wollen, können sich schon jetzt bei Salt Relax als Interessent eintragen lassen. Der Adventskalender 2013 steht unter dem Motto „Jeder Tag ein Gewinn“. Das heißt, dass 2013 an jedem Tag Gewinne verlost werden sollen, die die teilnehmenden Partner zur Verfügung stellen.

Bilddateien:


Am 1. Dezember startet der Online-Adventskalender von Salt Relax und Partnern bei Facebook. Tolle Gewinne locken. Schnell Fan werden!
[Großes Bild anzeigen]

Viel Spaß mit dem Online-Adventskalender bei Facebook wünschen Salt Relax und Partner
[Großes Bild anzeigen]

15.11.2012 17:55

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Online Adventskalender:

Es ist wieder soweit: Kögel startet Online-Adventskalender
Burtenbach, 28. November 2014 • Täglich die Chance tolle Kögel Preise zu gewinnen • Sonderpreise an den Adventswochenenden sowie am 6. und 24. Dezember Den 2013 eingeführten Online-Adventskalender des Trailerherstellers Kögel gibt es auf...

Online-Adventskalender der YOURCAREERGROUP AG verlost Preise...
Düsseldorf, 22. November 2011 – Vom 01. – 24. Dezember wird auf den Webseiten der YOURCAREERGROUP (hotelcareer.de, gastronomiecareer.de und touristikcareer.de) ein kreativer Online-Adventskalender in Kombination mit einem Gewinnspiel eingebunden....

Der ganz persönliche Online-Adventskalender
Köln, im November 2011. Was ist das Schönste an der Vorweihnachtszeit? Richtig, der Adventskalender. Egal wie alt man ist – jeder freut sich schon abends darauf, am kommenden Morgen das nächste Türchen zu öffnen. Dafür muss der Kalender nicht...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: SALT RELAX® Manufaktur GmbH & Co. KG


SALT RELAX® Manufaktur GmbH & Co. KG


Impressum

SALT RELAX® Manufaktur GmbH & Co. KG

Im Steinwingert 14A
64342 Seeheim-Jugenheim

Telefon: +49 (0) 6151.967 45-45
Telefax: +49 (0) 6151.967 45-54

E-Mail:
Web: salt-relax.com

SALT RELAX® Manufaktur GmbH & Co. KG, Amtsgericht Darmstadt HRA 84258,
Persönlich haftende Gesellschafterin: Salt Relax Verwaltungsgesellschaft mbH,
Sitz: Seeheim-Jugenheim, Amtsgericht Darmstadt HRB 89200,
Geschäftsführer: Edgar I. Comanescu

Über die Salt Relax® Manufaktur: Edgar Comanescu hat eine Vision: Seine Design-Salzlampen sollen in den Zimmern gehobener Hotels hängen, die beleuchteten Salzbilder aus der 'Blue Sea' sollen die Wände von Lounges, Bars und...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info