Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > IT, Computer & Internet

Philip Brugger ist neuer Key-Account-Manager bei der MATESO® GmbH

Zuwachs beim Entwickler der Passwort- und Identitätsmanagement-Software „Password Safe and Repository“: Philip Brugger verstärkt als Key-Account-Manager die MATESO GmbH.

Neusäß, den 22. April 2016 – Die seit Jahren kontinuierlich wachsende MATESO GmbH schafft, um neue Absatzwege zu erschließen, den Posten des Key-Account- & Channel-Managers. Philip Brugger verantwortet in seiner Rolle den Aufbau und die Strukturierung eines Partner- bzw. Distributionsvertriebsnetzes in der EMEA Region.

Brugger war zuletzt Geschäftsführer der Leib-IT Dokumenten-Management GmbH i. Gr.
Zuvor war er sechs Jahre für die Drexl + Ziegler GmbH & Co. KG, einem Mitglied der BMW Handelsorganisation in Neusäß bei Augsburg, tätig. Dort war er hauptsächlich für den Vertrieb und die Betreuung von End- und Businesskunden zuständig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Philip Brugger einen erfahrenen Vertriebsexperten für uns gewinnen konnten“, sagt Thomas Malchar, Geschäftsführer der MATESO GmbH. „Ich bin davon überzeugt, dass er mit seinen umfassenden Erfahrungen und seinen exzellenten Vertriebs- sowie Betriebswirtschaftskenntnissen von Beginn an eine enorme Bereicherung für unser dynamisches Team sein wird. Durch seinen tatkräftigen Einsatz wird der Ausbau unseres europäischen Engagements stetig vorangetrieben.“

Philip Brugger verstärkt als Key-Account-Manager die MATESO GmbH.

[Großes Bild anzeigen]

„Die einzigartige Software ‚Password Safe and Repository’ wird weltweit immer bekannter. Ich freue mich darauf, MATESO durch den Aufbau einer neuen Vertriebsstruktur unterstützen zu dürfen. Ein breites Spektrum an interessanten und vielfältigen Aufgaben wie beispielweise die Organisation von den wichtigsten europäischen IT-Fachmessen CeBIT und it-sa erwarten mich“, kommentiert Philip Brugger seine neuen Aufgaben.


Über MATESO
Die MATESO® GmbH hat sich seit der Firmengründung im Jahr 2006 auf Passwort- und Identitätsmanagement spezialisiert. Ihre Software „Password Safe and Repository“, ehemals unter MAFIS Software vertrieben, beruht auf mehr als 15 Jahren Erfahrung im IT-Security-Bereich. Die Passwort-Management-Software ermöglicht die zentrale Verwaltung von Passwörtern, Identitäten, Kunden- sowie Lizenzdaten und weiteren wichtigen Informationen. Mit der Software „Password Safe and Repository“ arbeiten bereits über 10.000 Unternehmen sowie mehr als 2,5 Millionen User weltweit. Unter anderem vertrauen bereits 19 der Top 30 Dax-Unternehmen dieser Sicherheitslösung.


Pressekontakt:
Firefly Communications I PR in high definition
Peter Knoll / Bianca Koch
Lindwurmstraße 71
80337 München
Tel: +49 (0)89 552699 0

Bilddateien:


Philip Brugger verstärkt als Key-Account-Manager die MATESO GmbH.
[Großes Bild anzeigen]

22.04.2016 14:31

Das könnte auch Sie interessieren:

Key Account Manager:

Horst Hadwiger ist neuer Key Account Manager Deutschland bei...
Burtenbach, 25. April 2012 Neues Gesicht im Vertrieb bei Kögel. Horst Hadwiger (48) startete im Februar 2012 beim Burtenbacher Trailerhersteller als Key Account Manager Deutschland. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Bereich...

Verkaufstraining mit IHK-Zertifikat
Die BEST Bildungsoffensive ist ein für 2011 geplantes Programm der BEST Bildungs-GmbH. Ziel ist es, mehr Qualität und Nachhaltigkeit in die in die Weiterbildung im Vertrieb zu bringen und Weiterbildung im Blended-Learning-Verfahren für...

Trainerausbildung – Trend zur Aufstiegsfortbildung
Ohne einen sogenannten „Trainerschein“ wird die Akzeptanz am Markt der Trainer, Dozenten und Coaches zunehmend schwieriger. Wer heute im Aus- und Weiterbildungsmarkt erfolgreich tägig sein möchte, wird an einer umfassenden pädagogische...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: MATESO GmbH


MATESO GmbH

MATESO GmbH
z.Hd.: Christan Strobel
Daimlerstraße 7
86368 Gersthofen
Mail:
Fon: +49 821 747787-0
Fax: +49 821 747787-11

Das Unternehmen MATESO ehem. MAFIS Software entwickelt und vertreibt seit 1998 Software für Passwort- und Identitätsmanagement und hat sich als Technologieführer im deutschsprachigen Bereich etabliert. Die vielen Testsiege...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info