Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Handel & Wirtschaft

Presseinformation: Marken des Jahrhunderts - STI Group ist das Synonym für Verpackungen und Displays

Berlin/Lauterbach – 2015_11_25 - Mit einer großen Markengala feierte die Neuauflage der renommierten Publikation „Marken des Jahrhunderts – »Stars 2016« des Verlags Deutsche Standards am 24. November 2015 in Berlin Premiere.
Als Synonym für Verpackungen und Displays repräsentiert die STI Group einen von rund 250 Sternen am deutschen Markenhimmel. Sie steht damit in einer Reihe mit „adidas – der Sportschuh“, „Hipp – die Babynahrung“, „Nivea – die Hautcreme“ oder „Ritter Sport – die Schokolade“, um nur einige zu nennen.

Unter dem Titel »Stars 2016« vereint das Buch die Königsklasse der deutschen Marken und repräsentiert die Leistungskraft der deutschen Wirtschaft. Die aktuelle Ausgabe des alle drei Jahre von Dr. Florian Langenscheidt publizierten Markenkompendiums präsentiert die am stärksten eingeschätzten deutschen Marken unterschiedlicher Produktsegmente. Das Werk weist auf die Funktion starker Marken als Fixpunkte hin und rückt die spannenden Geschichten hinter den Marken in den Fokus.

Dr. Kristina Stabernack, Vorsitzende des Beirats der STI Group und Aleksandar Stojanovic, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing, freuten sich in Berlin über diese besonderen Auszeichnung. „Wir verstehen uns als „Partner der Marken“. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit unsern Verpackungs- und Displaylösungen erfolgreich zu machen. Diese Auszeichnung unterstreicht unseren Anspruch und zeigt gleichzeitig, dass uns der Markt auch selbst als starke Marke sieht.“

Dr. Kristina Stabernack, Inhaberin und Vorsitzende des Beirats der STI Group nahm gemeinsam mit STI Group-Geschäftsführer Aleksandar Stojanovic (l.) in Berlin die Auszeichnung aus den Händen von Dr. Florian Langenscheidt entgegen.

[Großes Bild anzeigen]

Das Buch ist eine Enzyklopädie der größten deutschen Marken, stellt die Ikonen der deutschen Wirtschaft vor. „Es zeigt, wer Standards gesetzt hat auf seinem Gebiet. Dadurch wird es zu einem Spaziergang durch unser aller Alltagsmythologie, denn die meisten von uns sind aufgewachsen mit den Marken, deren Hintergrund, Geschichte, Bedeutung und Aura hier beschrieben werden.“, so Herausgeber Florian Langenscheidt im Vorwort des Buches..

Als Spezialist für Verpackungen und Displays ist die STI Group jedoch nicht nur Teil des Buches, sondern hat mit ihren Produkten auch die Kulisse für die feierliche Buchpremiere geliefert.

So zierte ein Riesen-Buch aus Wellpappe die Bühne des Löwe-Saals, die portraitierten Marken konnten ihre Produkte auf attraktiven Wellpapp-Displays im Sternehimmel-Look in Berlin zur Schau stellen. Im Youtube-Channel der STI Group präsentiert Florian Langenscheidt die Marke STI Group.

Bilddateien:


Dr. Kristina Stabernack, Inhaberin und Vorsitzende des Beirats der STI Group nahm gemeinsam mit STI Group-Geschäftsführer Aleksandar Stojanovic (l.) in Berlin die Auszeichnung aus den Händen von Dr. Florian Langenscheidt entgegen.
[Großes Bild anzeigen]

02.12.2015 11:03

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Displays:

Toshiba gibt Partnerschaft mit AmRest bekannt: Digital Signa...
Neuss, 08. Februar 2016 – Die Toshiba Europe GmbH gibt im Rahmen der Integrated Systems Europe (ISE) die Zusammenarbeit mit AmRest, dem größten unabhängigen Betreiber von Systengastronomiebetrieben in Mittel- und Osteuropa, bekannt. In Kooperation...

Verpackungen:

MAUSER Polen feiert fünfjähriges Jubiläum
Brühl/Deutschland, 27. Juni 2017 Die MAUSER Gruppe, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Industrieverpackungen, feiert das fünfjährige Bestehen seines polnischen Standortes Gleiwitz. Die Produktionsanlage in der wirtschaftlich starken...

Flexibel und sauber: Ceresana erwartet wachsenden Verbrauch ...
Verpackungen sollen leicht und praktisch sein, adrett und haltbar, für Mikrowellen-Herde geeignet, aber auch umweltfreundlich. Die Anforderungen für die Hersteller steigen ständig. Doch die Anstrengungen lohnen sich, berichtet Oliver Kutsch, der...

Klare Anzeige: Ceresana-Studie zum europäischen Markt für Et...
Werbung, Information und Überwachung: Etiketten sind in Logistik und Einzelhandel unverzichtbar. Wie der gesamte Verpackungsmarkt werden Etiketten stetig durch Produktneuheiten und technische Innovationen weiter entwickelt. „Neue Trends und...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: STI - Gustav Stabernack GmbH


STI - Gustav Stabernack GmbH

Richard-Stabernack-Straße
36341 Lauterbach

Rund die Hälfte der europaweit größten Konsumgüterhersteller FMCG sowie führende Industriegüterunternehmen und Handelskonzerne zählen zu den wichtigsten Kunden von STI, darunter 20 der deutschen Top-30-Konzerne. Damit...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info