> Startseite > Handel & Wirtschaft

Qualitativ hochwertige Anzeigetafeln von der Siebert Industrieelektronik GmbH

Die bereits 1972 gegründete Siebert Industrieelektronik GmbH spezialisiert sich seit Jahren auf die Anfertigung hochwertiger Digitalanzeigen.
Dabei fertigen kompetente und sachkundige Fachkräfte qualitativ hochwertige Produkte, die international angeboten werden. Der Hauptsitz des erfolgreichen Unternehmens ist in Deutschland, die diversen Anzeigesysteme werden aber auch international über Auslandsgesellschaften in unter anderem Österreich, Schweden und der Schweiz vertrieben.

Zu den angebotenen Anzeigesysteme gehören beispielsweise LED Anzeigetafeln oder auch Solaranzeigen für Photovoltaik-Anlagen. Anspruchsvolle Kunden finden hier ein breites Sortiment an innovativen, neuen Solardisplays und Digitalanzeigen, die in eigener Forschung stetig weiterentwickelt werden. Sogar individuelle Anzeigetafeln können erworben werden - versierte Profis erstellen nach Ihren Vorstellungen ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Display, die unter anderem in Glas und Edelstahl erhältlich sind.

Die Einsatzorte der LED Anzeigen variieren je nach Zweck und Kunden: Große Unternehmen können ein Solardisplay gut sichtbar anbringen, um eine gewünschte Außenwirkung zu erzielen und die eigene Nutzung erneuerbarer Energien auch vor der Öffentlichkeit unterstreichen. In Betrieben eignen sich LED Anzeigetafeln sehr gut dazu, die Anzahl bereits produzierter Ware oder die Zahl unfallfreier Tage anzuzeigen. Eine visualisierte Statistik der Sicherheit am Arbeitsplatz stärkt das Bewusstsein für sicheres Handeln deutlich. Auch in öffentlich-kommunalen Bereichen können die robusten Displays eingesetzt werden: Wird die örtliche Feuerwehr mit einer der Digitalanzeigen der Siebert Industrieelektronik GmbH ausgestattet, wird den Einwohnern ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Daneben können die Anzeigen auch für die Wägetechnik genutzt werden. Der Kundenstamm des Betriebs ist also ebenso vielfältig wie die Möglichkeiten zum Einsatz der angebotenen Anzeigen.

Die zukunftsorientierten Produkte wie die verschiedenen LED Anzeigen der Siebert Industrieelektronik GmbH erfüllen zahlreiche Zwecke und können divers eingesetzt werden, um Daten zu visualisieren und Kommunikation auch öffentlich zu betreiben. Dabei wird mit der Konzentration auf moderne Photovoltaiksysteme mit dem Solardisplay oder Solaranzeigen ein deutliches Zeichen für umweltbewusste Technik gesetzt.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.siebert-group.com/

09.12.2015 10:16