> Startseite > Handel & Wirtschaft

REDMOND Smart Home: Bedienen Sie Ihre Hausgeräte via Smartphone von jedem Ort der Welt.

New York, USA, 12.10.17 Dieses neue Modell bietet die Möglichkeit, den Multikocher über Ihr Smartphone mit der Ready-for-Sky-App von jedem Ort aus zu bedienen.
Er verfügt außerdem über eine 3D-Aufwräm-Funktion, die ein gleichmäßiges Aufwärmen (ohne Anbrennen) von Speisen möglich macht. Mit 20 automatischen Programmen kann man unter anderem eine Suppe, einen zweien Gang, oder eine Beilage zubereiten, Fleisch braten, Kuchen backen oder Joghurt herstellen – und das alles mit nur einer Taste! Und Dank des "MULTICOOK" Programms können Sie nach Ihren eigenen Rezepte kochen und die Kochtemperatur und Kochdauer selbst bestimmen und speichern.

Synchronisation und Steuerung per Smartphone:
Sie können auch in Ihrem smarten Multikocher kochen und den ganzen Prozess per Smartphone oder Tablet steuern. Was brauchen Sie dafür?
Installieren Sie die kostenlose Ready for Sky App auf Ihrem Smartphone aus dem Apple Store oder von Google Play. Registrieren Sie sich mit Ihrer Email, Login und Passwort.

Multikocher M800S-Е

Aktivieren Sie Bluetooth auf Ihrem Smartphone. Drücken Sie die Timer/Time Delay-Schaltfläche auf dem Display des Multikochers und halten Sie sie für einige Sekunden gedrückt.
Drücken Sie auf «+» in der rechten oberen Ecke der Ready for Sky App. Die App zeigt alle R4S-basierten Geräte an. Wählen Sie den Multikocher M800S-Е aus.
Wenn Sie möchten, können Sie den Namen Ihres Multikochers ändern über DEVICE - NAME, z. B. können Sie ihn „Meine smarte Küche“ nennen.
Damit ist die Synchronisierung des Multikochers mit Ihrem Smartphone abgeschlossen. Sie können alle Funktionen und Programme des smarten Multikochers aus einer Entfernung im Nahbereich steuern.
Das bedeutet, dass Sie mit dem Multikocher auch kochen können, wenn Sie sich im nächsten Raum befinden, falls Sie z. B. mit Ihrem Kind spielen, Gäste treffen oder ein Buch lesen. Öffnen Sie, ohne Ihre Aktivität zu unterbrechen, einfach die Ready for Sky App und starten oder ändern Sie den Kochprozess mit einem Klick.
Sehen Sie sich weitere Videos an, wie man im smarten Multikocher von jedem Ort der Welt aus kocht.

Synchronisation mit der R4S Gateway Applikation und Fernbedienung:
Für die Bedienung Ihres Multikochers von überall aus auf der Welt benötigen Sie ein Gateway, das Befehle von Ihrem Smartphone oder Tablet über Wi-Fi oder GSM-Internet empfängt und sie an den Multikocher überträgt.
Jedes zusätzliche Ersatz-Smartphone / Tablet mit dem Betriebssystem Android 4.3 mit Bluetooth v4.0 und herunter geladener "R4S Gateway"App kann als Gateway dienen.
Um die erfolgreiche Fernbedienung zu gewährleisten, lokalisieren Sie das Gateway und den Multikocher per Bluetooth-Signal (nicht mehr als 15 Meter voneinander entfernt), d. h. Das Gateway sollte immer zu Hause sein.
Um Gateway und Multikocher zu synchronisieren, verwenden Sie die mit dem Multikocher bereits synchronisierte Ready for Sky App auf Ihrem Smartphone.
Verbinden Sie Ihr Gateway mit GSM Internet oder Wi-Fi.

Aktivieren Sie Bluetooth auf dem Gateway:
Geben Sie von dem Gateway “Google Play“ ein. Finden Sie die R4S Gateway App. Laden und installieren Sie sie.
Melden Sie sich bei der R4S Gateway App an. Benützen Sie das gleiche Login und Passwort, das Sie für die Ready for Sky App auf Ihrem Control Smartphone verwendet haben.
Die App bittet um Bestätigung, um eine Verbindung zu Ihrem Konto herzustellen. Klicken Sie auf „Allow/Zulassen“.
Das neue Fenster öffnet sich. Drücken Sie am unteren Bildschirmrand auf "R4S Gateway aktivieren“.
Streichen Sie in der R4S Gateway Anwendung mit dem Finger von oben nach unten über den Bildschirm. Die App aktualisiert die Liste der verfügbaren Geräte und der SkyCooker erscheint auf der Liste.

Herzlichen Glückwunsch! Das Gateway und der Multikocher wurden erfolgreich synchronisiert. Jetzt können Sie Ihren Multikocher aus jeder Entfernung bedienen.
HINWEIS: Installieren Sie nicht die Ready for Sky- und R4S-Gateway-Apps auf ein- und demselben Gerät. Es kann zu einem fehlerhaften Betrieb der Anwendungen führen.
Kochen Sie mit dem smarten Multikocher ohne dabei von Ihren anderen Aufgaben abgelenkt zu werden.
Bereiten Sie die Zutaten für das Gericht in der Schüssel vor und starten Sie mit dem Kochen wann immer Sie wollen!
Nehmen wir folgende Beispiele:
Führen Sie Ihren Hund im Park spazieren oder gehen Sie joggen? Aktivieren Sie die App und starten Sie das Essenkochen mit einem Klick!
Sind Sie gerade in der Arbeit? Aktivieren Sie den Multikocher über die Ready for Sky App und das Abendessen wartet fertig auf Sie, wenn Sie nach Hause kommen!
Der Multikocher startet per Signal vom Smartphone, die Suppe zu kochen. Auf dem Rückweg von der Arbeit entscheiden sie sich plötzlich, sie nur ziehen zu lassen. Aktivieren Sie das MASTERCHEF LITE-Programm per Smartphone und ändern Sie die Zeit- und Temperatureinstellungen online. Bis Sie nach Hause kommen hat der smarte Multikocher die Suppe genauso zubereitet, wie Sie es wünschen!
Alle Funktionen können sowohl vom Bedienfeld als auch von der App aus betätigt werden. Mit dem Multikocher SkyCooker M800S-E ist Ihre Mahlzeit immer rechtzeitig fertig!

WEITERE INFORMATIONEN UNTER:
Offizielle Website: http://redmond.company/de/?popup_shown=Y
Online-Shop: https://multicooker.com/de/
Catherine Canestrier PR manager:

Multikocher M800S-Е

12.10.2017 16:28