Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > IT, Computer & Internet

Recolize, die neue Recommendation Engine: Personalisierte Empfehlungen für alle.

Die Recolize GmbH bietet eine Recommendation Engine als Software-as-a-Service an und ermöglicht personalisierte Empfehlungen für Webseiten jeder Größe.
Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von dem neuen Service und den folgenden Vorteilen:
- Recolize ist flexibel bei allen gängigen Shop-Systemen sowie auf redaktionellen Webseiten, wie z.B. Magento, Wordpress Blogs oder Drupal einsetzbar.
- Dank der einfachen One-Click-Integration kann direkt und ohne zusätzlichen Entwicklungsaufwand gestartet werden.
- Mit dem neuen flexiblen Preis-Modell zahlen Sie nur so viel, wie Sie tatsächlich verbrauchen. Der Preis richtet sich nach dem Erfolg Ihrer Recommendations und ist für kleine Websites mit wenig Traffic komplett kostenlos nutzbar.

Michael Stork, Geschäftsführer und Gründer erklärt: „Wir wollen, dass alle Websites von unserem Service profitieren. Personalisierte Empfehlungen helfen Online-Shop-Betreibern bei der Erreichung Ihrer Conversion-Ziele und steigern den Umsatz.“ 

Christoph Maßmann, Geschäftsführer und Gründer fügt hinzu: „Bei Content-orientierten Webseiten unterstützen wir die logische Verknüpfung der Inhalte. Das animiert die Leser zum Browsen und erhöht somit ihre Verweildauer auf der Website.“

Steigern auch Sie Ihren Erfolg und melden sich jetzt kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen unter http://www.recolize.com an!

Bilddateien:

16.03.2016 10:31

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

ECommerce:

Shopmacher fokussiert sich auf Weiterentwicklung von eCommer...
Gescher, 9. Oktober 2017 – Der eCommerce-Anbieter Shopmacher verfolgt weiter seine Neupositionierung zum Spezialisten für die datengetriebene Weiterentwicklung von eCommerce-Plattformen. Aus dem ehemaligen Shopserienfertiger mit hoher Frequenz von...

Smart Commerce und SAP ermöglichen dem Mittelstand schnelle ...
25.09.2017 - Jena, Smart Commerce und SAP unterzeichnen Partnerschaftsvertrag, um dem Mittelstand mit seinen besonderen Anforderungen Zugang zum High-end eCommerce System SAP Hybris Commerce zu ermöglichen. Der Fokus der Partnerschaft wird auf der...

Trendreport: Wettbewerbsfähig im digitalen Kfz-Teile- und Re...
Teile- und Reifenhandelsbranche im Umbruch: Aktuelle Brennpunktthemen kompakt in neuem Speed4Trade-Trendreport Altenstadt, 19.09.2017: Der Trendreport „Wettbewerbsfähig im digitalen Kfz-Teile- und Reifenhandel“ widmet sich den Schwerpunktthemen,...

CMS:

nexx.tv ist Finalist für den Microsoft Application Developme...
München, Deutschland - 05. Juli 2017 – Das Technologieunternehmen für Online Video Lösungen ist einer der Finalisten des diesjährigen Microsoft Application Development Awards. Aus einer Gruppe von mehr als 2.800 Teilnehmern aus 115 Ländern...

e-Spirit und Samsung SDS schließen strategische Partnerschaf...
Samsung SDS erweitert sein Portfolio an Digital-Signage-Systemen und -Dienstleistungen um Content-as-a-Service auf Basis von FirstSpirit Saas Dortmund – Die e-Spirit AG, Hersteller des Content Experience Hubs FirstSpirit, und die Samsung SDS...

Zukunftstrend Smart City - Mit flexiblem Content Management ...
Köln im Dezember 2016. Vernetzte Straßenbeleuchtung und effiziente Müllentsorgung durch Sensoren, E-Voting oder die automatische Anpassung der öffentlichen Verkehrslinien für einen optimierten Verkehrsfluss – Smart City ist die Zukunft. Dieser...

Folgen des Verstoßes gegen MiLoG, AEntG, AÜG, §28a Abs. 4 SG...
Maßnahmen zur Bekämpfung der Schattenwirtschaft stellen Unternehmern bei der Zeiterfassung vor neue Herausforderungen. Behörden verlangen Mitarbeiterverzeichnisse, Anwesenheitslisten und Berichterstattung. Stundenzettel werden sowohl für die...

EcoIntense wächst international
Der Softwarespezialist EcoIntense verzeichnet für die erste Jahreshälfte 2017 ein sehr gutes Ergebnis. So konnte unter anderem das Auftragsvolumen in den ersten sechs Monaten im Vergleich zum Vorjahreszeitraum mehr als verdoppelt werden. Über 50...

Recommendation:

Knorr-Bremse vertraut erneut auf ARITHNEA bei Website-Update
Der eBusiness Dienstleister ARITHNEA unterstützt die Knorr-Bremse AG bei der Beratung und technischen Implementierung eines Updates aller Konzernwebsites. Mit Projektstart erfolgte zum einen die technische Umsetzung des Redesigns und die...

Mehrsprachige Produktempfehlungen in Echtzeit für E-Commerce...
Bonn, den 02.12.2011 ontargo, Software Dienstleister für personalisierte Empfehlungssysteme, Recommendation Engines und Onpage Targeting, internationalisiert seine innovativen Recommendation Engines ontargo RS und ontargo RSE. Neben Deutsch und...

The next big thing: Skype-Investor finanziert plista
Berlin, 17.November 2008: Das pre-launch Startup plista GmbH, Anbieter des Personalisierungs- und Empfehlungsnetzwerkes plista.com, sichert sich pünktlich zum Start der geschlossenen Beta die Unterstützung namhafter Investoren. Die Draper...

Personalisierung:

Die Verpackung nur ein Schutz, Nicht für den Online-Käufer.
Kartonagen, Versandtaschen und anderes Verpackungsmaterial sind für die meisten Onlinehändler vor allem Mittel zum Zweck, so eine aktuelle Umfrage des ECC Köln. 62 Prozent der befragten Retailer gaben an, mit der Verpackung ausschließlich den...

Adnymics und printmate: Zwei Start-ups visualisieren den Wer...
Die zwei jungen Unternehmen Adnymics aus München und printmate aus Berlin haben sich zusammen ein Ziel gesetzt: Online-Händlern soll vermittelt werden, dass ihre Versandpakete mehr sind als nur ein „brauner Karton“. Über 50 Online-Händler erhielten...

ARITHNEA weist auf der dmexco den Weg ins „Age of Me“
Personalisierung und MeCommerce sind die zentralen Themen von ARITHNEA auf der dmexco 2016, die am 14. und 15. September in Köln stattfindet. Die Digital-Business-Experten erläutern vor Ort, wie sich die Kundenansprache durchgängig...

Bis zu 71,3% höhere Conversion-Rate: Plattform DemoUp veröff...
Berlin - Das Berliner Start-Up-Unternehmen DemoUp arbeitet mit führenden Marken und Herstellern zusammen, um die Integration von Produktvideos in Onlineshops zu ermöglichen. Nun veröffentlicht die Produktvideoplattform die erste Studie zu...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Recolize GmbH


Recolize GmbH

Michael Stork 

Christoph Maßmann

Anja Lange


E-Mail: presse@recolize.com

Telefon: +49 89 21554339


Freibadstr. 30

81543 München

Deutschland


Mehr Informationen erhalten Sie im Internet auf www.recolize.com.

Die Recolize GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in München, welches sich zum Ziel gesetzt hat, mit einer einfachen und transparenten Personalisierungslösung Webseiten bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen. Recolize...

mehr »

zur Pressemappe von
Recolize GmbH

weitere Meldungen von
Recolize GmbH

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info