Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > IT, Computer & Internet

Rubbellos Online: Mobiles Marketing mit Aha-Effekt

Effektiver Neukunden gewinnen - so das Versprechen eines innovativen Marketinginstruments, mit dem rubbellos-online.com Firmenkunden vom Onlineshopbetreiber bis zum Lokalunternehmer anspricht.
Digitale, individualisierte Rubbellose, die antreten, Sales und Newsletter-Adressen zu generieren - unterhaltsam und zielgruppengerecht.

Digitale Rubbellose: Spielerisch zum Kauf animieren

Rubbellos Online präsentiert sich als ressourcenschonende, weil papiermüllfreie Alternative zu Flyer, Broschüre & Co. Damit trifft die Idee des Unternehmens aus Völklingen einen Trendnerv - ortsungebunden und Social Media kompatibel. Zur Teilnahme wird per Direktlink aufgefordert, ins Social Media Profil eingebunden oder als personalisierte Links in Mails an ausgewählte Kunden. Je nach individueller Konfiguration ist diese mit dem Ordern des Newsletters, einer bestimmten Kaufsumme oder eine Shopbestellung verknüpft. Die Strategie: Potenzielle Käufer spielerisch auf Produkte aufmerksam machen und kaufmotiviert Richtung Shop bzw. Angebot zu lenken.

Rubbellos Online mit Spaß zum Erfolg

[Großes Bild anzeigen]

Kunden im Smartphone-Alltag abholen

Eine Live-Statistik sorgt für Kostentransparenz: Abgerechnet wird pro genutztem Rubbellos, wobei das anbietende Unternehmen Teilnahmebedingungen und Preise selbst und auf den Endkunden abgestimmt festlegt. Hierbei erreicht Rubbellos Online Endkunden über die digitalen Endgeräte, die diese ohnehin täglich in Händen halten - wie Smartphone, Tablet und Notebooks. Dabei kommen die digitalen Rubbellose, zudem unabhängig von Mobilfunk- und Smartphone-Anbieter, ohne spezielle App aus. Und ohne den Einsatz von Euros oder Nieten: Zu gewinnen sind Preise, die Bezug zum Unternehmen haben - von der Gratisprobe über Gutscheine bis zum Sofortrabatt als Dank für Kundentreue.

Aha! Mit Überraschungswert punkten

Rubbelkarte war gestern: Ab sofort wischen Finger über den Touchscreen, alternativ lässt die Mouse drei gleiche Spielsymbole erscheinen, noch ein Wisch - der Bonus ist zu sehen. Jedes Freispiel ist ein Gewinn, jeder Interessent hat die gleiche Chance darauf. Und anders als beim klassischen Los basiert Glück hier nicht auf der Frage, ob ich mir Gewinn oder Niete errubble, sondern allein auf dem (Überraschungs-)Wert des gerubbelten Preises. Online Rubbellose erlauben die Konzeption ganzer zielgruppenspezifischer Rubbellos-Kampagnen bei vergleichsweise geringem Verwaltungsaufwand, auf Kunde und Unternehmen in Design, Logo und Icons individualisiert. Ziel: Auf das Angebot aufmerksam machen, neue Kunden gewinnen und sich dabei von den Mitbewerbern abheben.

rubbellos-online.com: Umfangreiche Service-Unterstützung

Damit dies erfolgreich gelingt, unterstützt rubbellos-online.com Unternehmen, die an diesem seriösen Marketinginstrument interessiert sind, umfangreich - einschließlich persönlicher Beratung, Strategieplanung, Einweisung und Kampagnenüberwachung. Mit im Paket: Einrichtung und Designanpassung (gegen Einmalgebühr), 50 Probelose, ein Backlink zur Partnerseite und ein kostenfreier Post bei Facebook. Jeder letztendlichen Nutzung geht ein Probelauf voraus. Für alle, die sich ein genaueres Bild von Funktionsweise und Optik machen möchte, stellt rubbellos-online.com auf seiner Webpräsenz eine Demo bereit. Mehr erfahren, Kontakt aufnehmen? Unter .

Bilddateien:


Rubbellos Online mit Spaß zum Erfolg
[Großes Bild anzeigen]

Rubbellos Mobile ansicht
[Großes Bild anzeigen]

Mobile Ansicht Rubbellos Online
[Großes Bild anzeigen]

02.05.2017 14:32

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Rubbellos:

Onlineanbieter von Rubbellosen verursachen Wettbewerbsdruck
Über 380 Spielmöglichkeiten zum Rubbeln offerieren zehn Anbieter – teils virtuell, teilweise als Print-Rubbellos. Der jeweilige Einsatz reicht von einem Cent bis 250 Euro mit einer Gewinnchance, die im Einzelfall gar bei einer Quote von 1:15.000...

SRH Studenten auf Exkursiontour
BWL-Studierende erkunden das Finanz- und Marketingwesen Gleich in ihrer ersten Woche als Studenten ging es für die Starter des BWL-Studiengangs am Freitag (22.09.17) auf Exkursion. Erster Stopp: die Sparkasse Hamm. Einblicke in das...

Online:

Das Herz von Mapudo schlägt jetzt auch für NE-Metalle – AMCO...
Mapudo – der Online-Marktplatz für Stahl – erweitert sein Sortiment und nimmt nun auch die NE-Metalle des führenden Großhandelsunternehmens in diesem Bereich – AMCO – mit auf. Über 2.300 Artikel von AMCO sind ab jetzt unter www.mapudo.de...

Die Gabionen auch online kaufen
Die Umgestaltung des Gartens ist ein besonderer Schwerpunkt für jeden Haus- und Gartenbesitzer. Dabei werden neue Trends erkannt und auch praktisch umgesetzt. Jetzt liegen die Gabionen im Blickfeld vieler Haus- und Gartenbesitzer. Was sind...

Conversions:

Zu mehr Conversions mit der NETFORMIC GmbH – Trendfabrikshop...
Style, Brands & Accessoires: Trendfabrik steht für Mode und Premiummarken zu günstigen Preisen. Mannheims führende Adresse für Fashion setzt bei der Vermarktung seines Onlineshops auf die Stuttgarter Internet-Agentur NETFORMIC GmbH: Google AdWords,...

Lead:

Thermoseal Group Purchases the Assets of North Western Lead
Thermoseal Group, leading UK insulated glass (IG) component manufacturer and supplier to the window industry for over 37 years, has purchased the stock and assets of North Western Lead adding its DecraLed decorative product range to its already...

Messekontakte mit dem Smartphone erfassen
Neue Messelead-App VERMO Lead light als kostenlose Testversion erhältlich Heilbronn, 25.01.2016. Die auf mobile Software-Lösungen spezialisierte SIC! Software GmbH aus Heilbronn hat mit VERMO Lead light eine Business-App entwickelt, mit welcher...

2hm Business Services setzt erfolgreiche Facebook-Kampagne f...
Facebook Gewinnspiel – der Erfolg des zweiwöchigen Gewinnspiels von 21run.com kann sich sehen lassen: über 1.300 neue Leads Ziel der Kampagne war er es mit kleinem Mediabudget eine 4-stellige Zahl neuer Fans zu gewinnen sowie Leads in Form von...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


Spielwerk GmbH

Spielwerk GmbH

PhDr. Rüdeger Strauß
Straße des 13. Januar 120 – 136
66333 Völklingen
Telefon: 06898 986355
Fax: 06898 986333 Email:

Registergericht: HRB 17931, AG Saarbrücken
USt-ID: DE266708892

Modernes Marketing mit einem hohen Spaßfaktor bieten unsere mobilen Rubbellose für digitale Endgeräte. Auf Smartphones aller Anbieter, Tablets oder Notebooks können Ihre Kunden dank des digitalen Rubelloses von Rubbellos-Online...

mehr »

zur Pressemappe von
Spielwerk GmbH

weitere Meldungen von
Spielwerk GmbH

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info