Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Gesundheit & Medizin

S-thetic Kempten: Neuer Arzt berät ab Dezember 2016 in Kempten

Dr. med. Rudolf Sebastian ist neuer Arzt der S-thetic Clinic Kempten

S-thetic, eine der führenden Klinikgruppen für plastisch-ästhetische Medizin in Deutschland, begrüßt den erfahrenen Schönheitschirurgien Dr. med. Rudolf Sebastian als neuen Arzt am Standort Kempten.
Die S-thetic Clinic Kempten mit Sitz im Ärztehaus Cambomed in der Rottachstraße 71 – 73 in 97439 Kempten, gehört zu einem der zehn deutschlandweit vertretenen Behandlungszentren der S-thetic Gruppe, deren Gründung auf den renommierten Schönheitsexperten Dr. med. Afschin Fatemi zurückgeht.
„In unseren S-thetic Behandlungszentren bieten wir eine Vielzahl unterschiedlicher chirurgischer wie auch nicht-chirurgischer Behandlungen an. Für operative Eingriffe steht uns als OP-Zentrum die Cambomed Klinik zur Verfügung“, erklärt Peter Resnitzek, einer der Geschäftsführer der S-thetic Gruppe.

Dr. med. Sebastian

[Großes Bild anzeigen]

„S-thetic vereint erfahrene Fachärzte für plastisch-ästhetische Chirurgie, Dermatologie, Hals-Nasen-Ohren-Spezialisten und wir freuen uns, mit Dr. Sebastian einen sehr erfahrenen Experten gewonnen zu haben, der gemeinsam mit uns unsere Vision in Kempten verwirklicht.“

Zurück im schönem Allgäu: Dr. med. Sebastian
Der ausgebildete Facharzt für Chirurgie, Dr. med. Rudolf Sebastian, spezialisiert sich seit 1987 auf die plastisch-ästhetische Chirurgie und bringt langjährige Expertise in den Bereichen der Beust- und Gesichtschirurgie sowie Techniken der Liposuktion (Fettabsaugen) und Körperstraffung nach Kempten.
„Ich freue mich darauf, Teil der S-thetic Gruppe zu sein und S-thetic und seine Philosophie im Allgäu bekannt z machen. Ich kenne und schätze diese Region seit meiner Tätigkeit im Rot-Kreuz-Zentrum Oberstaufen sehr“, versichert Dr. med. Sebastian.
Dr. med. Sebastian blickt auf verantwortungsvolle Tätigkeiten unter anderem als Geschäftsführer, leitender Arzt sowie operativer Honorar- und Belegarzt in Klinken wie der Contures Privatklinik in Dortmund, an den Kliniken im Rot-Kreuz-Zentrum in Nürnberg und Oberstaufen sowie der Noris-Klinik in Nürnberg zurück.

Vor zehn Jahren, im Dezember 2006, übernahm er die Leitung der Spezialklinik für plastisch-ästhetische Chirurgie im Rot-Kreuz-Zentrum und führt sie seitdem unter dem Namen „Praxisklinik Dr. Sebastian“.


Seit Dezember 2016 berät Dr. med. Sebastian in der S-thetic Clinic Kempten zu allen Themen der Schönheitschirurgie.
http://s-thetic.de/de/kempten

Über S-thetic
S-thetic ist ein deutschlandweites Netzwerk von Behandlungszentren, das sich auf ästhetische Medizin spezialisiert hat.
S-thetic ist bekannt für seine innovativen, sanften Verfahren und für die ständige Weiterentwicklung von Behandlungsmethoden. Schonende Schönheitsbehandlungen ohne operativen Eingriff gehören ebenso zum Leistungsportfolio wie operative Eingriffe.
Die erste S-thetic Clinic wurde im Jahr 2002 von Dr. med. Afschin Fatemi gegründet, einem international renommierten Spezialisten für ästhetische Behandlungen und Facharzt für Dermatologie.
Im Jahr 2016 besitzt S-thetic Standorte in Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, Mannheim/Bad Dürkheim, München, Nürnberg und Stuttgart.

Bilddateien:


Dr. med. Sebastian
[Großes Bild anzeigen]

19.01.2017 17:11

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

S-thetic: Neuer Schönheitschirurg in der S-thetic Clinic Ham...
Hamburg gewinnt mit Dr. med. Kianoush Zadeh neuen Brustspezialisten S-thetic, eine der führenden Klinikgruppen für plastisch-ästhetische Medizin in Deutschland, begrüßt Dr. med. Kianoush Zadeh als neuen Schönheitschirurgen am Standort...

Neuer Name: Laderma wird S-thetic Derma
Vereinheitlichung des Markenauftritts von Laderma und S-thetic Zum 15. Februar 2017 hat Laderma, einer der führenden Anbieter kosmetischer Laserbehandlungen in Deutschland, seinen Namen in „S-thetic Derma“ geändert. Unter der Dachmarke...

Laderma ist S-thetic Derma: neuer Webauftritt online
Namenswechsel mit Webseite gekrönt Pünktlich zum Sommer vollzieht sich der Namenswechsel von Laderma zu S-thetic Derma auch im Internet: Die neue Webseite www.s-thetic-derma.de ist online. Mit dem neuen Webauftritt präsentiert sich S-thetic...

Darmerkrankungen bekannter machen: Crohn & Colitis-Tag 2016 ...
Kiel / Berlin, 19.09.2016 – Vom 24. September bis zum 23. Oktober findet bundesweit der Crohn & Colitis-Tag statt. In diesem Aktionszeitraum werden Arztpraxen, Krankenhäuser und Selbsthilfegruppen „hochaktiv“ sein und über die...

Seminar Adtechnology, Ad-Operations am 01. Dezember 2016
Ein Blick hinter die Kulissen der digitalen Werbung Für Werbungtreibende, Publisher, Advertiser, Agencies Mit dem Seminar Adtechnology, Ad-Operations verschaffen wir Ihnen einen umfassenden Blick hinter die Kulissen der digitalen Werbung. Sie...

Zukunftsforum Zeitschriften am 8. Dezember 2016 im Literatur...
Inhalte neu denken und monetarisieren Der Ebner Verlag denkt und gestaltet Inhalte neu und kundennah als „Predictive Content“ mit Echtzeit-Relevanz. BurdaForward richtet sein Werbegeschäft durch Branded Content in gänzlich neuer Form nach dem...

Doctor Web stellt die größten Bedrohungen im Dezember 2016 v...
Viele moderne Trojaner laden böswillige Apps herunter und installieren diese ohne Wissen des Anwenders. Dabei werden die sogenannten Partnerprogramme ausgenutzt, die eine Entlohnung für die Installation von Software versprechen. In der Regel sind...

„Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel“ ist Kinderfilm des ...
Frohes Fest! „Noch zwei Wochen bis Weihnachten und es regnet in Strömen – von Festtagsstimmung keine Spur.“ So beginnt der Kinderfilm des Monats Dezember Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel – eine Literaturverfilmung des gleichnamigen Romans...

acunio startet Rabattportal für Firmen - Kostenlose Kennenle...
Das Unternehmerportal acunio.com setzt ein einfaches aber effizientes Konzept ein, damit Unternehmen ohne große Recherche von den Vorteilen der Partner profitieren und gemeinsam ein Unternehmernetzwerk bilden. Das Portal ist branchenübergreifend...

'Joy & Love' Neujahrsparty & Concert mit Michel Montecrossa ...
Am Samstag, den 31. Dezember 2016, wird das ' Joy & Love' Neujahrskonzert am Omnidiet Resort and Business Hotel in der Nähe des Lago Maggiore (Via Monte Falò 8, 28011 Mirapuri-Coiromonte, Italien) alle mit auf die Reise in das neue Jahr 2017 nehmen...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


S-thetic Clinic Kempten

S-thetic Clinic Kempten
Rottachstraße 71 – 73
87439 Kempten
Telefon: 0831 7 960 874 15
Mail:
Web: www.s-thetic.de

Über S-thetic S-thetic ist ein deutschlandweites Netzwerk von Behandlungszentren, das sich auf ästhetische Medizin spezialisiert hat. S-thetic ist bekannt für seine innovativen, sanften Verfahren und für die ständige Weiterentwicklung...

mehr »

zur Pressemappe von
S-thetic Clinic Kempten

weitere Meldungen von
S-thetic Clinic Kempten

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info