Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Gesundheit & Medizin

S-thetic: Neuer Schönheitschirurg in der S-thetic Clinic Hamburg

Hamburg gewinnt mit Dr. med. Kianoush Zadeh neuen Brustspezialisten S-thetic, eine der führenden Klinikgruppen für plastisch-ästhetische Medizin in Deutschland, begrüßt Dr. med.
Kianoush Zadeh als neuen Schönheitschirurgen am Standort Hamburg.
Die S-thetic Clinic Hamburg ist eines der elf deutschlandweit vertretenen Behandlungszentren der S-thetic Gruppe, deren Gründung auf den renommierten Schönheitsexperten Dr. med. Afschin Fatemi zurückgeht.

„In der S-thetic Clinic Hamburg bieten wir ganz persönlich auf die Patientinnen und Patienten abgestimmte Schönheitschirurgie sowie besonders sanfte Verfahren der ästhetischen Medizin an. Mit Dr. Zadeh haben wir für unseren Standort in Hamburg einen erfahrenen Brustspezialisten und Experten für operative Verfahren der Körperformung gewinnen können“, freut sich Peter Resnitzek, einer der Geschäftsführer der S-thetic Holding.

Dr. med. Zadeh: amerikanischer Beauty-Doc in Hamburg
Dr. med. Zadeh ist ausgebildeter Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie. Seine medizinische Ausbildung absolvierte er in Deutschland und in den USA. Da er seine Kindheit sowohl in Nordkalifornien als auch in Deutschland verbracht hat, besitzt er zwei Muttersprachen: Deutsch und Englisch.
Hospitationen bei renommierten Spezialisten der plastisch-ästhetischen Chirurgie in Kalifornien und Texas verdankt Dr. Zadeh sein umfangreiches Fachwissen über innovative Schönheitsverfahren. Er besitzt neben der deutschen Approbation auch die amerikanische.
An den Stationen seines Werdegangs in den Vereinigten Staaten und in Deutschland hat sich der Schönheitsexperte auf die verschiedenen Möglichkeiten der Brustverschönerung bei Frau und Mann sowie auf operative Verfahren der Körperformung (wie zum Beispiel Bauchdeckenstraffungen) spezialisiert. Aber auch die Gesichtschirurgie mit Facelift und Lidkorrekturen zählen zu seinen Behandlungsschwerpunkten.
Dr. Zadeh gilt als Mediziner mit hervorragendem Auge, der immer die einzigartige Persönlichkeit im Blick hat. Auch mit kleineren Veränderungen kann er ganz wunschgemäß Ihre äußere Erscheinung aufwerten.

„Ihre körperliche Erscheinung soll möglichst ideal zu Ihrem unverwechselbaren Wesen passen. Um die Ziele der von Ihnen gewünschten Schönheitsbehandlung zu erreichen, setze ich innovative und sanfte Verfahren der ästhetischen Medizin ein“, erklärt Dr. med. Zadeh.

Seine einfühlsame Beratung und seine Kompetenz machen Dr. Zadeh bei Patientinnen und Patienten besonders beliebt.
Ab sofort berät Dr. med. Zadeh bei der S-thetic Clinic Hamburg zu allen Themen der Schönheitschirurgie.

Über S-thetic
S-thetic steht für eine deutschlandweite Gruppe von Behandlungszentren, die sich auf ästhetische Medizin spezialisiert hat.
S-thetic ist bekannt für seine innovativen, sanften Verfahren und für die ständige Weiterentwicklung von Behandlungsmethoden. Schonende Schönheitsbehandlungen ohne Operation gehören ebenso zum Leistungsportfolio wie operative Eingriffe.
Die erste S-thetic Clinic wurde im Jahr 2002 von Dr. med. Afschin Fatemi gegründet, einem international renommierten Spezialisten für ästhetische Behandlungen und Facharzt für Dermatologie.
Im Jahr 2017 besitzt S-thetic Standorte in Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, Mannheim/Bad Dürkheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Kempten und Mainz.

06.12.2017 15:26

Das könnte auch Sie interessieren:

S-thetic Clinic Düsseldorf: Von A nach C oder D … Wie groß i...
Brustspezialist Dr. med. Hans Hendricks klärt eine wichtige Frage der Brustvergrößerung Die Brust gilt als Ausdruck von Weiblichkeit. Von einer Brustvergrößerung versprechen sich Frauen, die ihre Brüste als zu klein empfinden, ein ganz neues...

Neuer Name: Laderma wird S-thetic Derma
Vereinheitlichung des Markenauftritts von Laderma und S-thetic Zum 15. Februar 2017 hat Laderma, einer der führenden Anbieter kosmetischer Laserbehandlungen in Deutschland, seinen Namen in „S-thetic Derma“ geändert. Unter der Dachmarke...

Laderma ist S-thetic Derma: neuer Webauftritt online
Namenswechsel mit Webseite gekrönt Pünktlich zum Sommer vollzieht sich der Namenswechsel von Laderma zu S-thetic Derma auch im Internet: Die neue Webseite www.s-thetic-derma.de ist online. Mit dem neuen Webauftritt präsentiert sich S-thetic...

S-thetic Kempten: Neuer Arzt berät ab Dezember 2016 in Kempt...
Dr. med. Rudolf Sebastian ist neuer Arzt der S-thetic Clinic Kempten S-thetic, eine der führenden Klinikgruppen für plastisch-ästhetische Medizin in Deutschland, begrüßt den erfahrenen Schönheitschirurgien Dr. med. Rudolf Sebastian als neuen...

S-thetic: Gas und Licht fraktionieren das Gesicht
Moderne CO2-Laser verschönern das Hautbild Scheinbar plötzlich sind sie da: Falten, Hautunebenheiten, Narben und Altersflecken. Die S-thetic Behandlungszentren bieten dank hochmoderner CO2-Lasergeräte eine sanfte Behandlung für ein makelloses...

S-thetic Hair: Blut für Haarwurzeln
Lichte Kopfhautstellen mit einer Eigenblut-Therapie behandeln Bei der Behandlung von erblich bedingtem Haarausfall bietet S-thetic Hair eine Eigenblut-Therapie namens „PRP-Haarwurzelbehandlung“ an, die das Zellwachstum der Haarwurzeln durch...

S-thetic Praxisklinik Stuttgart: Jugendlich aufgepolstert mi...
Volumenverluste und Falten lassen sich mit Lipofilling wieder ausgleichen Dr.med. Volkmar Kreisel, leitender Arzt der S-thetic Praxisklinik Stuttgart, erklärt wie eine Faltenbehandlung mit Eigenfett funktioniert. Beim sogenannten Lipofilling wird...

S-thetic: Weihnachtsgans und Plätzchen ohne Reue genießen
Sanfte Körperformung lässt unerwünschte Fettpolster verschwinden In der Vor-Weihnachtszeit stellt sich jedes Jahr die gleiche Herausforderung: Auf der einen Seite begegnen uns überall leckere Köstlichkeiten wie Weihnachtsplätzchen, Martinsgans...

S-thetic Lounge Bad Dürkheim: Fett-Schmelzer mit „good Vibr...
Warum das moderne Verfahren der laserassistieren Fettabsaugung besonders schonend ist Die S-thetic Lounge in Bad Dürkheim/Mannheim bietet laserassistiertes Fettabsaugen mit Vibrationskanülen an – Dr. med. Edwin J. Messer, Leitender Arzt und...

Zum Neubeginn in die SHA Wellness Clinic
Fit und gewappnet in den Frühling Altea / Spanien, Januar 2016: Der Frühling steht in den Startlöchern und mit ihm sind oft auch die letzten guten Vorsätze in Vergessenheit geraten. Diesen Vorsätzen neues Leben einzuhauchen und daraus feste...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


S-thetic Clinic Hamburg GmbH

S-thetic Clinic Hamburg
Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Telefon: 040 703 833 83
Mail:
Web: www.s-thetic.de

mehr »

zur Pressemappe von
S-thetic Clinic Hamburg GmbH

weitere Meldungen von
S-thetic Clinic Hamburg GmbH

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info