Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Recht & Gesetz

Schlüter Graf & Partner feiert Büroeröffnung in Dubai – Ehrengast war Prof. Dr. Peter Scholl-Latour

Mit einem feierlichen Empfang wurden am 11.11.2012 in Dubai die neuen Kanzleiräume der auf Wirtschaftsrecht spezialisierten Dortmunder Rechtsanwaltskanzlei Schlüter Graf & Partner eingeweiht.
Die neuen größeren Büros befinden sich im Citadel Tower, einem Icon der „Business Bay“, dem modernen Geschäftszentrum, nahe dem neuen Wahrzeichen Dubais, dem Burj Khalifa und der Dubai Mall.

Geschäftsfreunde, Mandanten und Vertreter der Medien waren zur offiziellen Einweihung der neuen Büroräumlichkeiten eingeladen. Ehrengäste des Abends waren der deutsche Generalkonsul, Herr Klaus Ranner, und der deutsche Journalist und Publizist Prof. Dr. Peter Scholl-Latour, Präsident der Deutsch-Arabischen Gesellschaft. Der Leiter der Kanzlei in Dubai, Rechtsanwalt Ulf-Gregor Schulz, eröffnete die Feierlichkeiten mit einer kurzen Rede.
Mit einem festlichen Bandschnitt weihten die beiden Ehrengäste die neuen Räumlichkeiten ein.

Rechtsanwalt und Notar Peter Schlüter, Gründer der Niederlassung von Schlüter Graf & Partner in Dubai, beschrieb in seiner Ansprache beim anschließenden Gala-Dinner den Werdegang der Kanzlei im Mittleren Osten, über die Gründung im Jahr 1995, dem erfolgreichen Wachstum bis hin zur Eröffnung der neuen Räumlichkeiten.

H.Schlüter, U.G.Schulz, K.Ranner, P.Scholl-Latour, Dr. Weber, Ch. Keimer, P. Schlüter (v.l.)

[Großes Bild anzeigen]

Das Büro in der 20. Etage des markanten Gebäudes verfügt über mehrere große Konferenzräume. Der großzügige Schnitt wird den zukünftigen Expansionszielen der Kanzlei gerecht und unterstreicht die Verbundenheit der Kanzlei zu dieser boomenden Region.

Bilddateien:


H.Schlüter, U.G.Schulz, K.Ranner, P.Scholl-Latour, Dr. Weber, Ch. Keimer, P. Schlüter (v.l.)
[Großes Bild anzeigen]

20.12.2012 11:07

Das könnte auch Sie interessieren:

Neues Urteil des Amtsgerichts Stuttgart vom 08.11.11 zur Anr...
Wenn dem Geschädigten ein Restwertangebot zeitnah nach einem Verkehrsunfall zugeht und er sein Fahrzeug noch nicht verkauft hat, muss er sich dieses Angebot zurechnen lassen, wenn es ansonsten inhaltlich annehmbar ist. Inhaltlich annehmbar ist...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Schlüter Graf & Partner


Schlüter Graf & Partner

Schlüter Graf & Partner
Anja Christine Adam
Business Bay, Citadel Tower
20th Floor, Office 2001-2005
PO Box 29337
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Tel: +971 4 431 3060
Fax: +971 4 431 3050
Email:
www.schlueter-graf.de

Seit 1995 ist Dubai/VAE neben dem Hauptsitz in Dortmund, ein weiterer Sitz der Kanzlei. Mit der ständigen Präsenz deutscher Rechtsanwälte, gegenwärtig sechs Berufsträger, in Dubai tragen wir der zunehmenden Globalisierung...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info