> Startseite > Urlaub & Reise

Seeblickhotel Grundlsee in Österreich

Hotel am Grundlsee – Ein besonderer Ort für Ihren Urlaub Mit einem bezaubernden Ausblick über den Grundlsee und auf das wunderschöne Gebirge lädt das Seeblickhotel zahlreiche Gäste zum Verweilen ein.

Zusätzlich zu der schönen Umgebung bietet das Hotel Grundlsee zahlreiche Sport-, Adventure-, Ski- und Freizeitangebote für Groß und Klein.
Das Hotel umfasst 9 Villen die mit komfortablen Zimmern, Suiten und Ferienwohnungen ausgestattet sind und auf Wunsch mit zusätzlicher Babyausstattung vorbereitet werden.

Urlaub am Salzkammergut – Wellness mit dem gewissen Extra
Die Salzkammergut-Therme Bad Ischl sorgt für einen unvergesslichen Aufenthalt. Das Solebecken, die Solegrotte, Salzaufgüsse sowie Solebäder und Soleschlammpackungen sorgen, durch die Kraft des Salzes und des Soles, für Entspannung, Energieaufladung und Gesundheit des Gastes.
Das Sole Becken ist 32 Grad warm und ist mit Sprudelliegen und Unterwassermassagedüsen ausgestattet. Zur weiteren Entspannung lädt der Sole-Whirlpool mit seinen 34 Grad zum Relaxen ein oder Sie lassen sich durch zahlreiche Massage-Angebote verwöhnen.
Für die kleinen Gäste bietet die Wasserattraktion „Lazy River“ im Außenbereich die nötige Abwechslung.

Hotel Grundlsee – Mehr als Urlaub
Eine besondere Hochzeit braucht eine traumhafte Location, sodass Ihr schönster Tag im Leben immer unvergesslich bleibt. Machen Sie Ihre Hochzeit zum Event – ganz in Ihrem Stil und mit professioneller Vorbereitung. Das Hotel bietet Ihnen nicht nur eine märchenhafte Hochzeitslocation sondern auch ein kompetentes Team mit perfektem Service, das Ihnen bei der Hochzeitsvorbereitung professionell zur Seite steht. Ob kleine oder große Hochzeitsfeier ist dabei nicht von Bedeutung, denn im Fokus stehen Ihre Wünsche von der ersten Anfrage bis zur Abreise.

Mehr Informationen erhalten Sie auf der Homepage des Hotels:

25.08.2016 10:29

Archkogl 31