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„Service über unterschiedliche Kanäle“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche neuen Heraus-forderungen durch die Nachfrage nach Service über unterschiedliche Kanäle entstehen.

Interessierte Leser erfahren, welche Erwartungen Kunden an eine Vernetzung der gewünschten Kontaktpunkte haben und wie Unternehmen sich in ihrer Strategie darauf einstellen können.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Multichannel im Service, 2. Telefon als Service-Kanal, 3. Service per Messenger.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 012016“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung http://www.dieserviceforscher.de/ap....SERVICE+TRENDS+012016.pdf

Weitere Ausgaben des Newsletter sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/

19.02.2016 11:47

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