Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Freizeit & Hobby

Spanisch Gourmet feiert Eröffnung des Onlineshops

München, 7. November 2017 – Spanisch Gourmet, ein Münchner Händler für spanischen Delikatessen und Feinkost, eröffnet zum 7. November seinen Gourmet-Onlineshop unter http://www.spanisch-gourmet.de . So können Kunden, ganz bequem von Zuhause aus, einen Teil Spaniens zu sich nach Hause bestellen. Spanisch Gourmet bietet eine umfassende Palette von Premium-Produkten, angefangen von Iberischem Schinken und Manchego-Käse über spanische Weine bis hin zu Oliven und kaltgepresstem Bio-Olivenöl.

Die Zusammenstellung des Sortiments im Spanisch Gourmet Onlineshop

Spanisch Gourmet steht für "eine kleine Auswahl mit dem ganz großen Geschmack". Im Spanisch Gourmet Onlineshop steht für jedes Produkt eine einzige Marke zur Wahl, und zwar die beste. Der Onlineshop hebt sich von seinen Konkurrenten dadurch ab, dass der Aufwand des Markenvergleiches den Kunden abgenommen wird und nur die Besten aller spanischen Delikatessen für sie zur Verfügung stehen.

Um den Kunden den Entscheidungsprozess zu erleichtern, wurden für jede Produktkategorie dutzende Marken intensiv und sorgfältig durchforstet, getestet und bewertet, eine sehr Zeit- und Aufwandsintensive Aufgabe. "Zeit ist heutzutage eine Mangelware und wir möchten nicht diese wertwolle Ressource unserer Kunden verschwenden. Wir möchten sie nicht dazu zwingen, Zeit in Recherche zu investieren, um herauszufinden welcher Manchego-Käse der Beste ist", so Carlos Bastinos, Inhaber und Geschäftsführer bei Spanisch Gourmet, der in Spanien geboren und aufgewachsen ist. So müssen jetzt Kunden nur noch die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen und können sicher sein, dass sie das Beste bekommen, was der Markt zu bieten hat.

"Unser Anspruch geht deutlich weiter, als leckere spanische Lebensmittel zur Verfügung zu stellen; wir möchten die einzigartigsten Produkte mit den unvergesslichsten Geschmäckern anbieten und dadurch keine Wünsche mehr offen lassen. Wir bieten Feinkost im besten Sinne. Und das ist jetzt überall und jederzeit für Kunden verfügbar", so Carlos Bastinos. "Unser Geschäftsmodell basiert auf drei Säulen: (1) hochwertige Qualität der Produkte – eine einzige, exzellente Marke für jedes Produkt; (2) der Warenbestand befindet sich in Deutschland – so müssen Kunden nicht für internationalen Transport bezahlen, sondern die Ware wird schnell und kostengünstig geliefert; (3) exzellente Lieferqualität – sorgfältiges Verpackungssystem in gekühlten Kisten, die dafür sorgen dass die Waren in einem perfekten Zustand die Kunden erreichen", fügte Herr Bastinos hinzu.

Alle Produkte im Spanisch Gourmet Onlineshop, jeweils von einer einzigartigen Marke, haben über die Jahre weltweit reichlich prestigeträchtige Preise gewonnen. Die meisten Produkte stammen von traditionellen, familiengeführten Unternehmen, die schon seit Generationen leidenschaftlich spanische Delikatessen herstellen. Darunter finden sich Marken wie Castro y González (http://castroygonzalez.es/ ), José Lou (http://www.aceitunaslou.com/ ), Lominchar (http://www.quesoslominchar.com/en/ ) oder Oleo Quirós (https://www.oleoquiros.com/ ).

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.spanisch-gourmet.de

Bestellung und Versand

Spanisch Gourmet ist ein Münchner Händler. Der Warenbestand des Onlineshops befindet sich natürlich auch in München. Die Produkte werden sorgfältig für den Versand vorbereitet und in speziellen, gekühlten Kisten geliefert, die dafür sorgen dass die Ware in exzellentem Zustand bei den Kunden ankommt. Der Versand erfolgt durch DHL und Lieferungen werden in maximal 48 Stunden zugestellt. Schon ab einem Bestellwert von 50 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei. Retouren sind für Kunden innerhalb von 14 Tagen ab Warenempfang möglich. Man kann im Onlineshop auf Rechnung, per Kreditkarte oder über PayPal bezahlen. Der Onlineshop beliefert derzeit ausschließlich Deutschland.


Kontakt
Carlos Bastinos | Inhaber & Geschäftsführer | Spanisch Gourmet | Rollenhagenstraße 53 | 81739 München | | +49 162 7827594

Presse
Irina Schmidt | Lemonade Marketing | | +49 6222 77 233 46

07.11.2017 10:47

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Kirsons feiert Eröffnung im Herzen Berlins
Die größte lettische Restaurantkette eröffnet erfolgreich die ersten beiden Restaurants in Deutschland: KIRSONS LIDO entfacht in Berlin mit einem 3 Millionen Euro Investment großes Interesse. Berlin, 19. Mai 2016 Die Berliner sind verrückt...

Neuer Platz für Bremerhaven – HavenBox feiert Eröffnung
Mit HavenBox Self Storage eröffnet heute das modernste Selbstlagerhaus in Bremerhaven. Auf mehr als 400 Quadratmetern finden Platzsuchende günstige Lagerboxen für beinahe jeden Bedarf   Bremerhaven, 24. August 2016 – Stauraum ist in deutschen...

Das MAJA Kinderhaus feiert Eröffnung – ein Konzept zur Schul...
Mit dem MAJA Kinderhaus haben die Hirschel Pflegedienste in Duisburg-Großenbaum ein innovatives Konzept für intensivpflegebedürftige Kinder realisiert. Unter fachlicher Aufsicht lernen Eltern den Umgang mit medizintechnischen Geräten, um ihr Kind...

Spanisch lernen im wunderschönen Andalusien
Wir freuen uns, Euch jetzt ein weiteres Highlight der Residencia Fundador anbieten zu können. Ab Herbst 2017 könnt Ihr bei uns auch Spanisch lernen. Spanisch lernen oder Eure Spanischkenntnisse vertiefen in herrlich entspanntem Ambiente. Spanisch...

Das Spanisch-Bootcamp startet die Bewerbungsfrist für 2016 a...
Teneriffa, Kanarische Inseln - 3. März 2016 - Die FU International Academy Teneriffa, eine renommierte Sprachschule und Ausbildungsstätte auf der Kanarischen Insel Teneriffa, gab heute bekannt, dass sie die Webseite und damit die Bewerbungsfrist...

Onlineshops für Fotobedarf offenbaren Licht und Schatten
Onlineshops für Fotobedarf zeigen ein buntes Spektrum an Orientierungsfeatures, lassen aber den Erlebnischarakter weitgehend vermissen. Laut der ‚E-Shop-Analyse Fotobedarf 2016‘ bestehen beim Sortimentsumfang besonders große Unterschiede. Einzelne...

Musik-Onlineshops: große Unterschiede im Sortimentsumfang
Der Onlinehandel für Musikinstrumente und -equipment bietet neben einem breiten Markenangebot viel zusätzliche Informationen, Produktfotos und -videos. Dem über weite Strecken austauschbaren Produktangebot begegnen die Shops mit speziellen...

Hälfte des Umsatzes von Onlineshops entfällt auf Kfz-Werkstä...
Für Onlineshops sind Werkstätten mittlerweile eine bedeutende Kundengruppe. Dies zeigen die Ergebnisse der erneuten Untersuchung des Onlinehandels mit Kfz-Ersatzteilen durch VREI, dem Verein Freier Ersatzteilemarkt und der Strategieberatung 2hm &...

Reifen-Onlineshops: viel Technik, wenig User-Interaktion
Neben großen Unterschieden bei Zahlungsmöglichkeiten und Lieferzeiten differieren auch Sortimentsumfang und -ausrichtung erheblich. Die Analyse verdeutlicht zudem eine starke Ausrichtung auf technische Aspekte bei gleichzeitiger Vernachlässigung...

Wie Onlineshops mit weniger Aufwand mehr Umsatz erzielen: Ne...
Wenn Onlineshops größer werden und die Anzahl des Sortiments wächst, wird dementsprechend auch der Aufwand immer größer, die Produkte selbst zu managen und an die einzelnen Verkaufskanäle anzupassen. Spezielle Softwares kümmern sich deshalb...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Spanisch Gourmet


Spanisch Gourmet

Rollenhagenstraße 53
81739 München
Germany

Spanisch Gourmet steht für "eine kleine Auswahl mit dem ganz großen Geschmack". Im Spanisch Gourmet Onlineshop steht für jedes Produkt eine einzige Marke zur Wahl, und zwar die beste. Der Onlineshop hebt sich von seinen Konkurrenten...

mehr »

zur Pressemappe von
Spanisch Gourmet

weitere Meldungen von
Spanisch Gourmet

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info