Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > IT, Computer & Internet

Styla und Mobizcorp intensivieren Zusammenarbeit

Berlin, 8.6.2017: Die Berliner content commerce suite Styla kooperiert mit dem internationalen Digital Commerce Consulting & Service Unternehmen Mobizcorp – gemeinsam werden Kräfte gebündelt und die Themen Content und Commerce enger verknüpft.

Die von Mobizcorp entwickelte Schnittstelle zwischen Styla und der Salesforce Commerce Cloud hilft Marketing- und e-Commerce-Verantwortlichen durch effizienteres Online-Publishing die Seitenverweilzeiten und Conversion Rates zu erhöhen. Mit der Integration beider Systeme, können Nutzer eigenständig, schnell und einfach ansprechende Webseitenbereiche erstellen, deren Inhalte direkt mit dem Webshop verbunden werden können. So kann Content schneller erstellt, veröffentlicht und die Shop-KPI stark verbessert werden.
Styla und Mobizcorp arbeiten bereits seit mehr als einem Jahr an gemeinsamen Kundenprojekten: „Unsere Systeme richten sich an ein ähnliches Kundensegment – und ergänzen sich funktional optimal. Wir haben schnell festgestellt, dass wir mit vereinten Kräften schnell wegweisende und erfolgreiche Content Commerce Strategien für Kunden umsetzen können . Bei einigen gemeinsamen Kunden ist die Integration von Styla und der Salesforce Commerce Cloud bereits im Einsatz und wir freuen uns darauf, die Integration zukünftig auszubauen und weitere gemeinsame Kunden zu gewinnen“, erklärt Lucas Schnabel, Partnermanager bei Styla. Christoph Heiders, Director Business Development bei Mobizcorp, sieht den Vorteil vor allem in der Zeitersparnis: „Nachdem wir gemeinsam bereits in der Vergangenheit erfolgreich bei Kunden wie Jack Wolfskin, Thomas Sabo, Tamaris und Takko Projekte realisiert haben, stellten wir fest, dass das enge Zusammenspiel beider Systeme für viele unserer Kunden Sinn macht und interne Arbeitsabläufe rund um das Thema Content Commerce beschleunigt.“


Die Zusammenarbeit von Styla mit dem Salesforce-Partner Mobizcorp bewirkt nun eine Bündelung der Kräfte für die Verbesserung der Performance von Webshops und ermöglicht den Kunden, von einer am Markt erprobten Lösung zu profitieren.

08.06.2017 10:09

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Content:

CONCON startet digitalen Content-Hub
Das Unternehmen CONCON startet einen Content-Hub als Knotenpunkt für Informationen rund um interaktive Inhalte, Website-Optimierung und digitale Kommunikation. Der Content-Hub von CONCON ist ein neuer Bereich der CONCON-Website, der als zentraler...

dpa – Workshop: Für alle ein Gewinn - Hauptpreis geht an CON...
Content-Consulting hat an dem Workshop „Content für digitale Kanäle“, organisiert von der Nachrichtenagentur dpa Deutsche Presse Agentur, in Hamburg teilgenommen. Unser Unternehmen besucht die wichtigsten Veranstaltungen in der Branche, um...

Fit für die Arbeit in der (Fach-)Redaktion 2.0
Fünftägiger Intensivkurs zum „Fachredakteur Print/Online“ im Juli in München Die Arbeit in (Fach-)Redaktionen hat sich in den letzten Jahren radikal verändert. Statt Content wie bisher für ein einziges Medium aufzubereiten, gilt es,...

E Commerce:

DataCore runderneuert seine Software-definierten Infrastrukt...
Unterföhring, 20. Oktober 2017. DataCore Software veröffentlicht mit dem Product Service Pack 7 (PSP 7) Weiterentwicklungen seiner für seine Software-defined-Marken SANsymphony™ und DataCore™ Hyperconverged Virtual SAN bekannten Produktfamilie. Das...

JD.com startet Luxus-E-Commerce-Plattform “Toplife”
Neue Plattform bietet Marken einen direkten Vertriebskanal für Luxus-Produkte für chinesische Verbraucher Beijing, 10. Oktober 2017. (NASDAQ: JD), Chinas größter Einzelhändler, gab heute den Start von Toplife bekannt, einer neuen, exklusiven...

Consulting:

Die piik App ermöglicht zeitgemäßes OKR-Management im Digita...
Das Team um den Leipziger Unternehmer Torsten Woitag bündelt jahrelanges Consultingwissen und trifft mit der Managementmethode piik den Nerv des digitalen Zeitalters. Durch die Kombination der z. B. von Google genutzten OKR-Managementmethode mit...

Agile Methoden - Hype oder Allheilmittel
3 Erkenntnisse zum agilen Arbeiten Agil ist einer der aktuellen Trends in den Unternehmen. Seminare zu Scrum, Design Thinking oder Sprint haben Hochkonjunktur. Gleichzeitig höre ich in meiner Arbeit als Berater immer wieder auch...

Salesforce:

Neu: Webinar zum Thema „SAP-CRM-Integration“
Hamburg, 03. März 2016 – Die HONICO eBusiness GmbH, spezialisiert auf das Thema SAP-Integration mit nonSAP-Systemen, integriert nun ebenfalls SAP und Microsoft Dynamics CRM und führt dies in einem Webinar vor. Eine strukturierte Integration...

Die Integration von IBM und Salesforce
Vor gut zwei Jahren begann die Q!kom GmbH, sich mit Salesforce zu beschäftigen. Jetzt wurden die ersten Projekte erfolgreich abgeschlossen. Gerade im Zusammenspiel von IBM Domino/IBM Connections und Salesforce sieht Geschäftsführer Andreas Rosen...

ec4u mit Salesforce-Template für Professional Services-Unter...
Zwar lässt sich das Cloud-System Salesforce universell für alle relevanten Erfordernisse im Kundenmanagement einsetzen, doch häufig bestehen zusätzliche branchenspezifische Anforderungen. Das Beratungshaus ec4u expert consulting ag entwickelt...

Online Publishing:

E-Publishing: Warum Publikationen digital veröffentlichen?
Die Zeiten, in denen es lange gedauert hat, eine Veröffentlichung zu realisieren, sind nun vorbei. Digital Publishing ist schnell und innerhalb von Minuten umsetzbar. Google, Sony und amazon sind großartige Beispiele für die Bereiche, in denen...

Mit wenigen Klicks zielgerichtet die OBO Bettermann Produktw...
infuniq®web ermöglicht dem Lösungsanbieter für Elektrotechnik die individuelle und facettenreiche Produktkommunikation im Internet. Essen, den 28.09.2011 Bis 1952 kannte man es nicht anders: „Wer einen Dübel in die Wand versenken wollte, der...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


Styla Europe GmbH

Styla Europe
Schwedter Str. 36a,
10435 Berlin, Germany
+49 30 91578751

Über Styla: Die content commerce suite Styla GmbH wurde 2012 von von Philipp Rogge und Franz Riedl gegründet. Die Software designt den Inhalt einer Website automatisiert und macht eingebundene Produkte direkt...

mehr »

zur Pressemappe von
Styla Europe GmbH

weitere Meldungen von
Styla Europe GmbH

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info