Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > IT, Computer & Internet

TWT und artegic werden Partner im Bereich digitale Marketing Technologie

Die Agentur TWT Interactive GmbH und der Online CRM Technologieanbieter artegic AG vereinbaren eine Partnerschaft im Bereich Realtime Marketing Automation Technologie.
TWT begleitet Kunden auf dem Weg zum erfolgreichen Dialogmarketing mit Hilfe der mehrfach prämierten artegic Lösungen für kundenzentriertes, digitales Dialogmarketing in Echtzeit.

Im Februar 2017 nimmt TWT mit artegic einen der führenden Software-Anbieter für Marketing Automation in ihr strategisches Partnerportfolio auf. Alle digitalen Marketingprozesse sollen zentral über eine leistungsfähige Plattform gesteuert werden. Kundenbeziehungen können auf diese Weise nachhaltig gestärkt werden. Die Automatisierung von CRM (Customer Relationship Management) und Marketing unterstützt und vereinfacht die Steuerung des digitalen Cross Channel-Dialogmarketings effektiv. Mit zehn Jahren Erfahrung im Bereich Marketing Engineering ist artegic einer der Pioniere der Branche und der führende Spezialanbieter von Standardsoftware für Realtime Marketing Automation mit E-Mail und Mobile sowie Betreiber einer der größten Software-as-a-Service Plattformen für digitales Marketing in Europa.
Gemeinsam für Erfolg im kundenzentrierten Dialogmarketing

“Die enge Zusammenarbeit mit einem Experten für automatisierte Marketingprozesse ermöglicht es uns, digitale Kommunikationsmaßnahmen noch näher auf die Kunden abzustimmen und diese zu begeistern. Als führender Anbieter einer Software-Lösung für digitales Cross Channel-Dialogmarketing in Echtzeit, ergänzt artegic das Partnerportfolio von TWT ideal.”, sagt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Interactive GmbH. "Daten sind für die Steuerung erfolgreicher Marketingprozesse unumgänglich. Eine Technologie, die sämtliche Marketingaktivitäten automatisiert steuert, unterstützt nachweislich den Geschäftsprozess."

"Unsere Mission lautet, State-of-the-Art Technologie für Erfolg im kundenzentrierten, digitalen, Best-in-Class Dialogmarketing zu realisieren. Dafür greifen wir zurück auf über 10 Jahre Erfahrung im Marketing Engineering mit führenden Anwendern. Wir freuen uns, mit TWT Interactive einen Partner mit umfangreicher Erfahrung und Expertise in der Digital Economy gefunden zu haben, der seinen Kunden künftig nahtlos maßgeschneiderte Lösungen für erfolgreiches Realtime Marketing Autmation bietet.", so Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, über die Partnerschaft mit TWT.

15.05.2017 11:58

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

artegic Studie: 93% der Marketing Entscheider sehen im Marke...
93 Prozent der deutschen Marketing Entscheider sehen im Marketing künftig die Speerspitze der kundenzentrierten Customer Experience. Für 78 Prozent ist dies bereits heute der Fall. 52,7 Prozent sind auf diesen Trend bereits gut oder sehr gut...

Gold bei den German Stevie Awards 2016: artegic Real Time Ma...
Die Real Time Marketing Automation Lösung des Online CRM Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG wurde mit dem German Stevie Award 2016 in Gold ausgezeichnet. Die Technologie erhielt die begehrte Auszeichnung in der Kategorie "Bestes neues...

CEWE setzt auf integrierte, digitale Dialogmarketing Lösung ...
CEWE, Europas führender Fotoservice und erfolgreicher Anbieter im Geschäftsfeld kommerzieller Online-Druck, setzt im digitalen Dialogmarketing auf Lösungen des CRM Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG. Kern der Anwendung ist eine...

Stefan Mies verantwortet neuen Bereich Research & Innovation...
Stefan Mies (31) verantwortet als Manager Research & Innovation ab sofort das Innovations- und Partnermanagement beim Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG. Der neu geschaffene Bereich bündelt alle Themen aus dem...

Sebastian Pieper wird Teamleiter Marketing bei artegic AG
Sebastian Pieper (31) verantwortet als Manager Marketing ab sofort die Leitung des Marketingteams beim Online CRM und Realtime Marketing Automation Anbieter artegic AG. Die Position übernimmt er von Stefan Mies, der unternehmensintern in die...

artegic engagiert sich in der Location Based Marketing Assoc...
Der Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG wird Mitglied in der Location Based Marketing Association (LBMA). Mit der Entwicklung eigener Technologien und Praxis Cases im Bereich Location Based Marketing sowie Proximity Marketing...

artegic entwickelt Marketing Automation CRM für Video on Dem...
Die RTL interactive GmbH setzt zur Kundenbindung und Kundenaktivierung für den Video on Demand Service TV NOW auf Beratung und Technologie des Realtime CRM Anbieters artegic AG. Ziel ist die Fähigkeit zum integrierten, kundenzentrierten, digitalen...

Marketing Automation für Retail, B2B und Media - artegic gib...
Kunden persönlich und individuell ansprechen, mit relevanten Inhalten, zum richtigen Zeitpunkt, im richtigen Kanal, im richtigen Kontext und dabei trotzdem den operativen Aufwand minimieren. Das ist das Versprechen von Marketing Automation. artegic...

5 digitale Marketing Trends bis 2018 - von Customer Centric ...
Marketing übernimmt die Führungsrolle in der digitalen Transformation. Das klassische Kampagnenmanagement hat ausgedient und macht Platz für dynamische Echtzeitkommunikation. Das Internet of Things eröffnet eine Vielzahl neuer Kommunikationskanäle,...

Innovationspreis-IT 2016: artegic Real Time Marketing Automa...
Die Real Time Marketing Automation Lösung des Online CRM Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG erhält mit dem Innovationspreis-IT 2016 nun bereits die vierte Auszeichnung. artegic Real Time Marketing Automation wurde als beste Lösung im...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: artegic AG


artegic AG

artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn

Herr Stefan Mies

Tel: +49(0)228 22 77 97-56
Fax: +49(0)228 22 77 97-900

http://www.artegic.de
twitter: twitter.com/artegic

Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info