Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Sport

Timur Karagülmez in der PTT 1. Liga

Der bekannte Offensiv-Allrounder Timur Karagülmez wechselt in die PTT 1. Liga der Türkei.
Berater Ozan Capan bestätigt 2 Jahresvertrag bei Manisaspor. 


Auf dem Fußballtransfermarkt kam es in letzter Zeit oft zu Gerüchten um den deutschtürkischen Fußballer Timur Karagülmez. Immer wieder war davon die Rede, dass er in die 3. Liga wechseln wolle. Was viele Insider überrascht: Timur Karagülmez wechselt jetzt zu Manisaspor in die PTT 1. Liga. Dies bestätigte jetzt sein Berater Ozan Capan von CP Soccernetwork. Der Vertrag mit Manisaspor ist zunächst auf zwei Jahre angesetzt. 


Capan, der unter andrem Karagülmez betreut, erklärte, dass das Angebot von Manisaspor letztlich ausschlaggebend gewesen sei: „Manisaspor hat ganz einfach die besten Voraussetzungen geschaffen. Deswegen fiel Timur Karagülmez die Entscheidung am Ende leicht.” Es gab allerdings Alternativen für Karagülmez. Laut den Sportmedien habe es vorher Gespräche mit anderen Vereinen gegeben. Darunter waren nicht nur zwei Drittligisten aus Deutschland, sondern auch ein holländischer Verein aus der dortigen zweiten Liga.

Timur Karagülmez

[Großes Bild anzeigen]


Der 27-jährige Timur Karagülmez ist als Offensiv-Allrounder bekannt. Seit seinem Wechsel vom FC Kray zu Altinordu Izmir im Jahr 2013 spielt er in der Türkei. In dieser Zeit ist der Marktwert des aus Gelsenkirchen stammenden Spielers kontinuierlich gestiegen. Laut Transfermarkt liegt dieser zurzeit bei 150.000 Euro.

Pressekontakt

thb-marketing
Herr Thomas Baumgartner
Im Lohauser Feld 54a
40474 Düsseldorf

+49211 43696415
http://www.thb-marketing.com

Bilddateien:


Timur Karagülmez
[Großes Bild anzeigen]

06.09.2016 08:56

Das könnte auch Sie interessieren:

Ozan Capan:

Samicap International Innovations Group setzt auf Franchise
Samicap, das Unternehmen mit dem einzigartigen Gerät für das Fußballtraining, expandiert – und zwar weltweit. Der CEO von Samicap, Ozan Capan, setzt deshalb jetzt auf ein neues Franchise-Konzept.
 (92637 Weiden, 23.05.2017)Die Samicap...

Samicap Präsentation in der Allianz Arena
Samicap,eine Sport-Erfindung des jungen Start-ups Ozan Capan,wurde jetzt in der Allianz Arena in München vorgestellt. Tausende Zuschauer überzeugten sich von den Vorteilen eines neuen Fußballtraining. Mitteilung (92637 Weiden, 04.05.2016)Am 24....

Neuer Energydrink vom Unternehmen Samicap
Samicap ist ein bekannter Name, der für ein einzigartiges Sportgerät im Fußballtraining steht. Jetzt bringt der Jungunternehmer Ozan Capan, Gründer von Samicap, einen neuen Energydrink auf den Markt. Mitteilung (92637 Weiden,08.03.2016)Das...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: thb-marketing


thb-marketing

Im Lohauser Feld 54a

40474 Düsseldorf

Thomas Baumgartner

Tel.: +49(0)211-43696415

Internet-Marketing und Content-Marketing inkl. PR-Arbeit sind die heutigen Kerngeschäftsfelder. In unserer Marketing-Strategie spielt dabei die Öffentlichkeitsarbeit PublicRelationsPR eine sehr große Rolle. Internet-Marketing: Wir...

mehr »

Aktuell meist gelesen
in Sport

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info