> Startseite > Industrie & Handwerk

Top-Qualität, Top-Preise, Top-Service: rolladen7.de

Eine Top-Seite für Heimwerker, Handwerker und Händler: rolladen7.de Seit 01.07.2012 ist rolladen7.de online - und seitdem hat der Onlineshop einen nahezu rasanten Kundenzuwachs zu verzeichnen.
Nicht nur Heimwerker oder Profihandwerker, auch Händler beziehen ihre Rolladenmotoren, Steuerungen und entsprechendes Zubehör über rolladen7.de. Der junge Onlineshop punktet dabei mit großer Produktauswahl - direkt vom Hersteller. Neben einer exklusiven Eigenmarke sind auch die wichtigsten Markenhersteller vertreten.

Auf Rolladenmotoren der eigenen Produktion und im Preieinstiegssegment vergibt rolladen7 unglaubliche sieben Jahre Garantie. Unglaublich ist auch das Prüfverfahren hinsichtlich der Lebensdauer: Sämtliche Rolladenmotoren der Eigenmarke werden in einem Zyklus von 15.000 Schließvorgängen geprüft, was einer Lebensauer von zwanzig Jahren gleichkommt. Auch Bedienelemente wie Schalter, Zeitschaltuhren oder Funksender sind nahezu unverwüstlich und bestechen dabei durch zeitlos schlichtes und schönes Design. Rolladen7.de wartet zudem auf mit den beliebtesten Markenherstellern: Somfy Rolladenmotore, Antriebe und Steuerungen von Selve, Rademacher Motoren, Simu Zeitschaltuhren, Presto-Vedder-Taster und vielem mehr. Der Onlineshop überzeugt gleichermaßen durch große Produktvielfalt wie höchste angebotene Qualität - und durch hervorragende Beratung zu sämtlichen Fragen in der Umrüstung von Rolladenmotoren. Das Team von rolladen7.de hält dabei wertvolle Praxistipps zu sämtlichen mechanischen Komponenten bereit - von der Rolladenwelle bis hin zum Speziallager für eine professionelle Befestigung des Rolladenmotors.

Die große Produktwelt von rolladen7.de - alles, was das Praktikerherz erfreut

Der Onlineshop rolladen7.de ist übersichtig gegliedert und hat ein benutzerfreundliches Design. Entsprechend klar ist auch die Produktübersicht, in der Kunden zwischen Rolladenmotoren, Markisenmotoren, Rolladenzubehör sowie Schaltern und Zeitschaltuhren wählen können. Ob Rolladenmotor-Komplettset oder Sensor, ob privater Einzelkauf oder Händler-Großabnahmen - rolladen7.de ist ein sympathischer Onlineshop für alle.

Wer umfangreiche Informationen zu relevanten Themen wie etwa dem Einbau von Rolladenmotoren oder den Vorteilen von Funksystemen sucht: Ein Online-Ratgeber lässt keine Frage offen. Wem das noch nicht reicht, dem steht auf rolladen7.de ein alphabetisches und vor allem ausführliches Produktlexikon zur Verfügung - von "A" wie "Aufsatzrolladen" bis "Z" wie "Zeitschaltuhr". Den informativen Service krönt ein Produktkonfigurator, der immer die maßgeschneiderte Kundenlösung findet - und damit den passenden Motor für jeden Rolladen.

Nicht nur Heim- und Handwerker genießen besonderen Service, auch Händler erhalten beste Konditionen.

Das Händlerportal rolladen7.biz bietet Händlern attraktive Bedingungen - mit sieben Vorteilen, die überzeugen: Händler erhalten eine Motorengarantie von sieben Jahren, eine garantierte Lieferfähigkeit, Rechnungskauf und kostenfreien Versand, eine siebentägige Unverbindlichkeitsgarantie, eine Lieferung in maximal ein bis zwei Werktagen sowie einen 24-Stunden-Service - sieben Tage die Woche.

Zahlung auf Rechnung: auch für Erstkunden - Der Versand: zum Selbstkostenpreis - Die Retourenabwicklung: unkompliziert - Kundenservice in Perfektion.

Rolladen7.de bietet alle Versandarten, vom Standardversand bis zur Blitzzustellung. Vor allem aber liefert der Onlineshop zum Selbstkostenpreis und verzichtet somit bewusst auf die in sonst gängige Bereicherungspraxis. Ein weiterer Pluspunkt in Sachen Kundenfreundlichkeit: die Zahlung auf Rechnung - sogar für Erstkunden. Und natürlich bestehen auch die üblichen Zahlungsarten wie Vorkasse, PayPal und Nachname. Hinsichtlich der Retouren garantiert rolladen7.de nicht nur Fairness sondern vor allem eine unkomplizierte Abwicklung. So ist für sämtliche Bestellungen aus dem Inland und über rolladen7.de ein kostenloser Rückversand per DHL in den AGB verankert. Soweit unbeschädigt und originalverpackt kann die bestellte Ware nicht nur innerhalb der üblichen 14 Tage retourniert werden, rolladen7.de räumt weitere sieben Tage ein, Kunden haben somit 21 Tage Zeit für eine Rücksendung. Ohne Angabe von Gründen natürlich. Vor allem aber ohne Stress und ohne Zusatzkosten.

Rolladen7.de kümmert sich um seine Kunden: 7 Tage die Woche - 24 Stunden täglich

Rolladen7.de betreut seine Kunden rund um die Uhr und Antworten auf Anliegen folgen in Rekordzeit. Heimwerker, Handwerker und Händler erreichen den Onlineshop bequem per Telefon, per Fax, per E-Mail und Kontaktformular oder über eine kostenlose Beratungshotline - kein Kommunikationsweg, den rolladen7.de nicht geht. Und kein Kundenservice, den Rolladen7.de nicht leistet. Die Kunden danken es dem jung-dynamischen Onlineshop, so können über die Website Kundenbewertungen von Trustedshops.com eingesehen werden - mit Kunden-Einträgen wie: "Mittags bestellt, am nächsten Tag im Top-Zustand war es da - was will man mehr!" oder "Es geht nicht freundlicher, schneller und zuverlässiger. Das ist perfekter Service!" Das Prinzip von rolladen7.de ist offensichtlich ein Erfolgsprinzip - vor allem aber einfach: rolladen7.de steht für Top-Qualität zum Top-Preis mit einem Top-Service.

Von der Planung bis nach dem Kauf und noch länger: rolladen7.de - ein langfristiger und ehrlicher Partner

Wenn es um die Motorisierung von Rolladen und Markisen geht, dann ist der brandneue Onlineshop erste Webadresse für den anspruchsvollen wie preisbewussten Heimwerker, Handwerker und Händler. Und all diejenigen, die größten Wert auf höchsten Service legen, sind hier auch richtig. Eine hervorragende Kundenbeziehung ist für rolladen7.de Geschäftsbasis, und das Konzept scheint aufzugehen: "Erstbesteller werden bei uns schnell zu Stammkunden", so rolladen7.de Geschäftsführerin Maresa Gutöhrlein. Wer also Bedarf an Rolladenmotoren, Steuerungen und entsprechendem Zubehör hat, findet über rolladen7.de nicht nur das perfekte Produkt, er erlebt perfekte Kundenzufriedenheit. Und darum geht es ja schließlich, oder?

Weitere Informationen unter http://www.rolladen7.de oder unter der kostenlosen Hotline 0800 898 86 86.

28.08.2012 12:15