> Startseite > Freizeit & Hobby

Unvergessliche Erlebnisstunden für Supermutti

Am Muttertag tanken Jochen Schweizer Erlebnisse unschlagbare Superheldenkräfte wieder auf
München, 29.April 2015. Supermuttis: mit Terminen jonglieren, die Waage zwischen Beruf und Familie halten und eine grenzenlose Ausdauer im Alltag. Für diese unglaubliche Management-Leistung gibt Jochen Schweizer exklusive Geschenktipps für unvergessliche Erlebnisstunden am Muttertag.

Der typische Tagesablauf beginnt oft mit dem allmorgendlichen Weckritual bevor es zur Arbeit geht. Die einen erfreuen sich an sanftem Weckgeflüster, die anderen an einem Schrei der einem "Guten Morgen" ähnelt. Damit der Weckruf auch hartnäckige Schlafmützen erreicht, trainieren Supermuttis ihre Atemmuskulatur zum Beispiel beim Jodelkurs. Ob Gipfel oder Echojodler eine neue Variante des Weckrituals ist garantiert.

Bei der Arbeit wird sich dann individuell verwirklicht. Damit dort und Zuhause weiterhin frischer Wind weht, müssen auch Supermuttis mal durchlüften. Allwettererprobt wird beim Bodyflying Tunnelluft mit bis zu 280 km/h geschnuppert.

Mütter stehen häufig 24 Stunden am Tag als Motivator, Ratgeber und Trostspender zur Verfügung. Dabei wird so einiges gebügelt und geglättet. Egal ob Wogen oder Wäsche, irgendwas steht immer auf dem Supermutti-Tagesprogramm. Jetzt macht Mama mal was anderes platt. Mit dem original M48 Patton Kampfpanzer zieht sie persönlich in den Crash-Test und zeigt ausrangierten Autos ihre Knautschzonen. Ein wunderbarer Stressabbau zum Kräfte aufladen.

Dank vielen Pferdestärken und Nerven aus Drahtseil, stemmen unsere Supermütter jede Situation. Viel Stil und Power hat nicht nur Mama, wenn sie die Straßen lang fegt, sondern auch ein Porsche mit dem es auf Erkundungstour geht. Für einen Perspektivenwechsel und ein vor Aufregung rasendes Herz bei Mutti. So treffen sich zwei heiße Feger die auf Hochtouren arbeiten und unser Leben spritziger machen.

Mehr Komfort als im Porsche gibt es ein Leben lang im Hotel Mama. Deshalb empfiehlt Jochen Schweizer: Für so viel Tatendrang, Heldenkraft und unvergessliche Mutti-Momente einfach mal sagen; "Danke Mama!"

Alle Erlebnisse sind in den Jochen Schweizer Shops oder online unter www.jochen-schweizer.de erhältlich.

Die PDF-Version dieser Presseinformation finden Sie im Jochen Schweizer Presseportal unter http://presse.jochen-schweizer.de. Zusätzliches Bildmaterial fordern Sie bitte über an.

30.04.2015 14:30