Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Industrie & Handwerk

VERMES Microdispensing eröffnet neue Unternehmung in Malaysia München,

München, Deutschland, 17. Oktober, 2017 – VERMES Microdispensing, erfolgreicher Hersteller von innovativen Mikrodosierkonzepten und –systemen für Klebstoffe, Silikone, Fette, Lösungsmittel und andere Flüssigkeiten, gab heute die Eröffnung seiner neuen Gesellschaft VERMES Microdispensing Sdn Bhd, im Bundesstaat Penang, Malaysia bekannt.
Mit diesem Schritt führt das in Deutschland ansässige Unternehmen seine Strategie fort, seine anspruchsvollen Mikrodosiersysteme und Supportleistungen näher zu seinem wachsenden Kundenstamm in dieser Region zu bringen.

Südostasien (SOA) gewinnt für die Mikrodosier-Zuliefertechnologie zunehmend an Bedeutung. Die steigende Nachfrage nach industriellen Mikrodosierlösungen wird nicht zuletzt durch die immer höheren Stückzahlen der in SOA ansässigen Elektronikindustrie ausgelöst.

Die lokale Präsenz in Butterworth, Penang ermöglicht es VERMES Microdispensing lokale Service- und Supportleistungen noch effizienter anzubieten. Unterstützt wird das Unternehmen dabei von einem weltweiten Wartungs- und Vertriebsnetz. Zudem verkürzt die größere räumliche Nähe zur Industrie die Responsezeiten und erhöht die Kundenorientierung und - zufriedenheit.

VERMES Microdispensing Malaysia wird von Herrn Kesavan Thirumali geleitet.

“ Wir freuen uns darauf unsere Reichweite in Südostasien auszubauen”, erklärt Jürgen Städtler, Geschäftsführer der VERMES Microdispensing. “Kompetenz und Innovation sind bei uns eng verknüpft, sodass wir optimal auf die Bedürfnisse der lokalen Industrie eingehen können. Unsere berührungslosen Mikrodosiersystemlösungen setzen schon seit vielen Jahren Maßstäbe bei Präzision, Reproduzierbarkeit und beim Dosieren unterschiedlichster Medien. Von unserem Standort in Penang aus geben wir jetzt diese Vorteile direkt an die Kunden in dieser Region weiter.”

Kesavan Thirumali, Company Director der VERMES Microdispensing Malaysia ergänzt: “Unser Büro in Malaysia bringt uns näher zu unseren Kunden und ermöglicht es uns die lokale Industrie optimal mit maßgeschneiderten Service- und Supportprogrammen zu unterstützen. Unsere hochpräzisen Mikrodosiersysteme helfen unseren Kunden ihre Produkteinführungen zu beschleunigen und die Leistung ihrer Herstellungsprozesse zu steigern.”

19.10.2017 17:05

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Mikrodosieren:

VERMES Microdispensing führt die nächste Generation ihrer Ho...
München, Deutschland, 26. September, 2017 – Die neuste Generation der Hotmelt-Systemlösung von VERMES Microdispensing bietet vielfältige Optionen zur Dosierung komplexer Muster mit präzisem Tropfenabriss, die auch bei hohen Dosiergeschwindigkeiten...

Auf den Punkt genau - Erfolgreiche Lotpasten-Dosierung dank ...
München, Deutschland, 28. Juni, 2017 – VERMES Microdispensing stellt die neue Fluidik MDFH-48-CH-TA vor, die bei höchstviskosen Medien, vor allem aber bei automatisierten Lotpasten-Applikationen optimale Ergebnisse liefert. Im Zuge der...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: VERMES Microdispensing


VERMES Microdispensing

Birgitt Harrow
VERMES Microdispensing GmbH
Palnkamer Str. 18
D-83624 Otterfing
Telefon: +49 (0) 80 24-6-44-335
Fax: +49 (0) 80 24-6-44-19


Die VERMES Microdispensing, mit Hauptsitz in Deutschland, revolutionierte 2001 die Mikrodosiertechnologie durch die Einführung der Piezo basierenden kontaktfreien MDS 3000 Serie. Heute ist die Firma Weltmarktführer in...

mehr »

zur Pressemappe von
VERMES Microdispensing

weitere Meldungen von
VERMES Microdispensing

VERMES Microdispensing führt die nächste Generation ihrer Hotmelt- Systemlösung ein [+Bild]

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info