Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > IT, Computer & Internet

Verständnis der Connected Customer Journey schaffen - TNS stellt in Webinar Connected Life Studie vor

Unternehmen und Konsumenten kommen heutzutage an einer immer weiter steigenden Anzahl von On- und Offline Touchpoints miteinander in Kontakt, wodurch die Komplexität der Connected Customer Journey deutlich zugenommen hat.
Gleichzeitig formulieren Konsumenten höhere Ansprüche an die Marketing- und Service Kommunikation an diesen Touchpoints. Der Best-Practise ist die Messlatte. Walter Freese, Associate Director bei TNS Infratest, zeigt am 28. Januar um 10 Uhr im Rahmen eines Webinars, Zahlen, Fakten, Trends und Insights aus der aktuellen Studie Connected Life zum Thema Connected Customer.


Die optimale Ansprache der Konsumenten wird in Zeiten der zunehmenden Anzahl von On- und Offline Touchpoints immer komplexer und die ständige Konnektivität der User über digitale und mobile Endgeräte verändert das Verhalten des Connected Consumer. Das Verständnis der Connected Customer Journey und der Relevanz der Touchpoints für die Kundenansprache und Kundenbindung wird daher immer wichtiger," so Walter Freese, Associate Director bei TNS Infratest, zum Thema Connected Customer Journey.

Unverbindlich zum Webinar anmelden
Der tiefe Einblick in die zahlreichen Faktoren, die das Verhalten der Konsumenten on- und offline beeinflussen, ermöglicht die Entwicklung einer optimalen Content- und Touchpoint-Strategie und ein besseres Verständnis der Connected Customer Journey. Zahlen, Fakten, Trends und Insights zu diesen Fragestellungen liefert die Studie TNS Connected Life, die 90 Prozent der weltweiten Online-Bevölkerung repräsentiert. Walter Freese von TNS Infratest wird im Rahmen des Webinars am 28.

Januar um 10 Uhr interessante Einblicke in die wichtigsten Erkenntnisse der Studie liefern. Hier geht es zur unverbindlichen Anmeldung: https://www.artegic.de/webinar-tns

03.12.2015 16:19

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Customer Journey:

Responsive, klar und kundenorientiert: Website-Relaunch bei ...
Die Akademie der Deutschen Medien präsentiert einen neuen Webauftritt mit überarbeitetem Design und verbesserter Usability. Benutzer erhalten auch in Zukunft umfangreiche Informationen zu den Veranstaltungen und Weiterbildungsprogrammen der...

Insignio ist Finalist des INNOVATIONSPREIS-IT 2017
Insignio CRM gehört zu den Finalisten des begehrten INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand. In der Kategorie BPM überzeugte der SugarCRM-Elite-Partner mit der Lösung „Visual Customer Journey Map for Sugar” die Fachjury. Kassel, 16. März...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: artegic AG


artegic AG

artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn

Herr Stefan Mies

Tel: +49(0)228 22 77 97-56
Fax: +49(0)228 22 77 97-900

http://www.artegic.de
twitter: twitter.com/artegic

Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info