Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Freizeit & Hobby

WERDE KING MIT DER NEUEN PUMA FOOTBALL FACEBOOK-APP

Herzogenaurach, 12. Januar 2011: Vielleicht ist man nicht unbedingt der König von Goodison Park, so wie Mikael Arteta.
Aber dank der neuen PUMA Application kann sich jeder Fußballfan ab sofort selbst zum König ernennen – von wem oder was auch immer. Um den Launch der PUMA King Finale Fußball Kollektion im Januar gebührend zu feiern, hat PUMA eine App entwickelt, in der aktuelle Motive der „King Of ...“-Kampagne für User zum Spielfeld werden. Fans können ihr eigenes Bild in ein Template der Kampagnenmotive hochladen und im dazugehörigen Text angeben, wo oder von was sie denken, „King“ zu sein.

Die einfach zu handhabende PUMA „King Of ...“-Facebook-App bindet Fans aktiv ein, indem sie all die Dinge zelebrieren können, die es ihrer Meinung nach wert sind, z.B. Fragen wie „Bist du eigentlich schon längst der King des Parks, des Bolzplatzes oder des Fußballteams – und niemand lässt dir diese Ehre zuteilwerden? Oder bist du der geheime King des Fallrückziehers, des Tunnelns oder sogar des Eigentor-Schießens?“ Mit der „King Of ...“-App kann sich jeder selbst krönen – schließlich kann man sich nicht immer darauf verlassen, von Trainern, Freunden oder Konkurrenten diese Art von Respekt zu bekommen.

Die PUMA-App basiert auf fünf unterschiedlichen Retro-Designs (für User, die kein Bild hochladen wollen, gibt es auch eine Textversion ohne Bild) und einer großen Auswahl an Hintergrundfarben, die es Usern ermöglichen, ihre Bilder zu individualisieren, für den persönlichen Gebrauch herunterzuladen und in ihrem sozialen Netzwerk zu teilen. Sie bietet zusätzlich die Option, das eigene Design auf die „PUMA King Sticker Wall“ zu laden, die innerhalb der App gehostet wird. Außerdem kann man das kreierte Bild direkt auf seinem Facebook-Profil posten und es über Twitter teilen.

Die neue App unterstützt den Launch der aktuellen PUMA King Finale Kollektion, die Fußballschuhe und -kleidung beinhaltet. Vor 42 Jahren erschien der PUMA King Fußballschuh zum ersten Mal und bringt damit mehr als vier Jahrzehnte gebündelte Spitzenleistung und kontinuierliche Produktentwicklung mit. Einst gemeinsam entworfen mit Fußballgröße Eusébio und getragen von Legenden wie Pélé, Maradona, Netzer, Kempes und Matthäus, ist er nach wie vor ein gefragtes Modell bei Spielern auf der ganzen Welt.

Auf http://apps.facebook.com/pumakingof kann die neue PUMA „King Of ...“-App angewendet werden. Weitere Informationen über die neue PUMA King Kollektion und andere Fußball-News stehen unter http://www.puma.com/football und http://www.facebook.com/pumafootball zur Verfügung.

12.01.2011 12:57

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Social-Media:

Personalsuche: Conciliat-Veranstaltung zum Thema innovative ...
Darmstadt, den 18.04.2012 Personalmarketing-Experte stellt auf einer After-Work-Veranstaltung in Stuttgart neue Recruiting-Methoden im Social-Media-Zeitalter vor. „Wie unsere Enkel ticken – junge Menschen wählen Ihren Arbeitsplatz.“ So lautet...

amagno präsentiert magnetisches Dokumentenmanagement
Oldenburg, 7. Juni 2011. Ab sofort ist das erste Meilenstein-Release des magnetischen Dokumentenmanagement-Systems amagno verfügbar. Diese neue Softwaregeneration vereint klassisches Dokumentenmanagement mit modernen Aspekten aus sozialen...

Schön Klinik hilft Magersüchtigen mittels einer App
Prien, 4. Oktober 2017. Seit dem 2. Oktober 2017 beschreitet die Schön Klinik mit ihrer Digitalstrategie neue Wege in der Therapie von Essstörungen: Eine App wird erstmals regulärer Bestandteil der stationären Therapie. Magersüchtige Patienten...

Neu: Digitale Info-Web-App im Comfort Hotel Friedrichshafen
Friedrichshafen, 25.09.2017. Komfortabler ist kaum möglich. Mit der „Digitalen Info Web-App“ stellt das Comfort Hotel Friedrichshafen vor Ort allen Gästen mit Smartphone, Tablet oder Notebook online alle Inhalte der klassischen...

Facebook:

MANDARIN MEDIEN veranstaltet zweiten „Recruiting Stammtisch ...
Am 06. 09. 2017 fand der zweite Recruiting Stammtisch der TOP ARBEITGEBER im Datenverarbeitungszentrum M-V GmbH (DVZ) in Schwerin statt. Unter dem Motto „Gemeinsam Fachkräfte finden“ hat die Digitalagentur MANDARIN MEDIEN die...

Lampenwelt.de startet Facebook-Sommer-Gewinnspiel - Traumleu...
Schlitz, 05.07.2017 – Ab sofort können Fans von Lampenwelt.de, Europas führendem Onlineshop für Lampen und Leuchten, tolle Preise gewinnen. Bis zum 23. Juli 2017 läuft das große Facebook-Sommer-Gewinnspiel, bei dem jeder Teilnehmer die Chance hat,...

Erfüllung von Straftatbeständen durch Facebook-Likes
Bezirksgericht Zürich, Urteil vom 29.05.2017 Geschäfts-Nr. GG160246 Es mutet auf den ersten Blick seltsam, dass die Benutzung der „Gefällt-mir“-Funktion in sozialen Netzwerken einen Straftatbestand erfüllen können soll. Doch so entschied nun...

Vier Tagediebe auf einem rasanten Road-Trip durch Brasilien ...
Mit einem schelmenhaften Augenzwinkern nimmt uns der Autor mit auf einen wunderbaren Road-Trip durch das Brasilien der Fußball-WM: Es geht um Männerfreundschaften, Fußball, viele besondere Begegnungen mit Fans anderer Länder, einen Besuch in São...

Puma:

Das Rennen um die sportlichste Website: adidas.de gewinnt de...
Frankfurt/Göttingen, 24.06.2013 Internetnutzer bewerteten die Bedienbarkeit von adidas.de am besten. Die Website von Nike punktet mit Nutzungsfreude Die Sporthersteller adidas, Nike, PUMA und Reebok gingen ins Rennen. Mit Hilfe des von...

Sommer B2SOCCER 2013 – WIR SIND ERSTE LIGA.
Fußballschuhe polieren, Trikot überstreifen, zusammen mit seinen Kollegen oder Kunden kicken und einen unvergesslichen Fußballtag erleben – auf geht´s zum B2SOCCER – präsentiert von ERDINGER Weißbier, das Weißbier der Fußballfans. Sowohl im Sommer...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


PUMA SE

Nicole Veen • PUMA Deutschland - PUMA SE • +49 9132 81 2628 •

Team PUMA • Zucker.Kommunikation GmbH • +49 30 247 587 0 •

PUMA PUMA ist eines der weltweit führenden Sportlifestyle-Unternehmen, das Schuhe, Textilien und Accessoires designed und entwickelt. PUMA setzt sich dafür ein, Kreativität zu fördern, im Rahmen seines Nachhaltigkeits-Konzeptes...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info