Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Mode & Lifestyle

World Top Model in Duesseldorf

DÜSSELDORF INTERNATIONALER MODEL CONTEST Die Modelmanagementagentur Glanz & Gloria feiert dieses Jahr am 25. November eine Eventmeile in der Nachtresidenz und veranstaltet mit ‚World Top Model‘ einen nationalen Model-Contest mit 25 Anwärterinnen.
Die Gewinnerin bekommt die Möglichkeit, als Repräsentantin Deutschlands in Budapest gegen 49 andere internationale Finalistinnen anzutreten und eine Chance auf 200.000 € Gewinn sowie eine strahlende Zukunft in der Modewelt zu haben!

Die Nachtresidenz in der Modemetropole Düsseldorf, einer der imposantesten und extravagantesten Locations Europas, sorgt mit ihrer beeindruckenden Architektur für ein einzigartiges Ambiente auf 1.800 qm2 – der perfekte Ort, um nach dem nächsten Topmodel zu suchen!

Moderiert wird der Contest von dem deutsch-italienischen Model und Schauspieler Aurelio Savina, der 1999 mit dem Titel „Modello più bello d’Italia“ (schönstes Model des Jahres) ausgezeichnet wurde sowie von dem populären Schauspieler Tom Barcal, welcher vor allem durch seine zahlreichen Fernsehserienformate bekannt ist und mit seiner langjährigen Erfahrung in der Entertainmentbranche überzeugt.

World Top Model in Düsseldorf

[Großes Bild anzeigen]

Das hochangesehene Event wird von mehr als 20 Partnern gesponsert, unter anderem von der exklusiven Luxusmodemarke ‚Anne Fontaine‘, der ‚Blush Hour Academy‘ und der ‚Medical Inn ‘.

Datum: 25. November 2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr (Gästeeinlass mit Champagnerempfang)
Wo: Nachtresidenz - Bahnstraße 13, 40212 Düsseldorf

PROMINENTE UNTERHALTUNG

Neben zahlreichen Prominenten und den zauberhaften Kandidatinnen dürfen sich die Gäste dieses glanzvollen Contests auch auf musikalische Highlights und Darstellungen freuen.

Linda Theodosiu (Linda Siu) startete durch mit ihrer Performance bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ und war mehrmals mit ihren Songs in den deutschen Top 50 vertreten. Neben ihrer Gesangskarriere trat sie in den Serien Alarm für Cobra 11 und Rennschwein Rudi Rüssel auf, nahm 2009 auch an der TV-Sendung Das perfekte Promi-Dinner teil und war 2012 Kandidatin der Sat.1-Show The Winner is …, und war auch bei VOX in der Styling-Doku ‚Promi Shopping Queen‘ zu sehen. Seit 2013 ist sie als Backgroundsängerin in der Peter Maffay-Band tätig. Am 23. März 2017 erschien ihr zweites Studioalbum Full Stop digital. Seit Ende 2017 nennt sie sich Linda Siu und veröffentlichte am 3. November 2017 ihre neue Single ‚Du lebst mich kaputt‘ gemeinsam mit dem Musiker Gentlemen.

Für beste Laune wird auch der sympathischer Schlagersänger Jürgen Peter sorgen. Egal ob am sonnigen Strand von Mallorca oder Diskotheken im Stadtgebiet, der Sänger mit dem Künstlernamen Jürgen-Peter bekannt für seinen Hit „Deine Liebe“ fühlt sich überall dort zu Hause, wo er mit seiner Musik gute Stimmung verbreiten kann. "Musik ist einfach mein Leben", das sagt der Sänger mit fester Überzeugung und ist sicher, "es gibt nichts anderes, was mich so glücklich machen könnte."

DIE JURY

In der hochkarätigen Jury werden „World Top Model“ Präsident Fiore Tondi, Schönheitschirurg Dr. Med. Mehmet Atila, Schauspieler Tom Barcal, Miss Germany 2011 Anne-Kathrin Kosch sowie Beauty und Lifestyle PR Expertin Laurence Balshüsemann- Beilin sitzen und die 25 Mädchen, basierend auf ihren Erfahrungen und Expertise, beurteilen.

Fiore Tondi hat in den letzten 27 Jahren eine führende Rolle in der internationalen Modeszene und ist der Gründer von ‘World Top Model‘. Er hat viele der bekanntesten Fashion Events kreiert und organisiert, welche weltweit ausgestrahlt wurden und mit Topmodels wie Claudia Schiffer, Valeria Mazza und Nina Moric‘ zusammengearbeitet.
Dr. Med. Mehmet Atila ist ein international anerkannter Plastischer und Ästhetischer Chirurg, der aufgrund seiner herausragenden Leistung ein angesehener Referent auf Kongressen, sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene, ist. Außerdem trat er ebenfalls mehrmals als Schönheitsexperte im Fernsehen auf.

Die gebürtige Französin Laurence Balshüsemann-Beilin bringt ihr stilsicheres „je ne sais quoi“ und Pariser Charme in die Jury. Sie gründete nach einer internationalen Karriere in der Beauty Industrie die erfolgreiche PR Agentur Question de Style in Düsseldorf. Die Agentur ist spezialisiert in der Öffentlichkeitsarbeit für Luxus und Lifestyle Produkte u.a. in der Kosmetik Branche, sowie in der Beratung von Marken auf der Suche nach einem Zugang zum deutschen Markt. Die Agentur betreut nationale und internationale Kunden.

Als Miss Thüringen gewann Anne-Kathrin Kosch 2011 den Titel als Miss Germany. Und wer kann ein Model Contest besser bewerten als die Schönheitskönigin selbst? Als Werbegesicht für namenhafte Firmen hat sie selbst eine erstaunliche Karriere hinter sich und stellt als Moderatorin, Fitness-Expertin und Journalistin ihre Kenntnisse unter Beweis.

WORLD TOP MODEL FINALE IN BUDAPEST AM 20. DEZEMBER 2017

Am 20. Dezember ist es wieder soweit! ‚World Top Model‘ sucht dieses Jahr weltweit in Budapest zum 27. Mal nach dem Topmodel der Zukunft, welches die Werte der Mode und Beauty Industrie repräsentiert! Die Gewinnerin des Model-Contests in Düsseldorf wird Deutschland bei der Finale 2017 vertreten und die Chance auf 200.000 € haben sowie lukrative Kooperationen mit anerkannten internationalen Modeunternehmen.

Der prestigeprächtige Schönheitswettbewerb wurde zum ersten Mal 1990 in Zürich gehalten fand seitdem in über 50 internationalen Metropolen statt, mit vielen renommierten Persönlichkeiten aus der Mode- und Beautyindustrie wie Claudia Schiffer, Grace Jones, Brigitte Nielsen, Marcus Schenkenberg und viele mehr als VIP Gäste und Moderatoren.

Bilddateien:


World Top Model in Düsseldorf
[Großes Bild anzeigen]

20.11.2017 16:06

Das könnte auch Sie interessieren:

Event:

atelierschiefer - von Architainment, Ansporn und Aufmerksamk...
Wenn ein Team aus Innenarchitekten, Grafikern, Bildhauern, Kunstmalern, Dekorateuren, Textern und Designern sich zur Aufgabe gesetzt hat, aus jedem Kundenwunsch ein unverwechselbares Einzelstück zu generieren und genau dafür das größtmögliche...

Comedy meets Music - Eine neue Ära der Unterhaltung
PRESSEMITTEILUNG: Ab 2018 on Tour D/A/CH Ein Feuerwerk an Stars bei Comedy meets Music ! Comedy meets Music – Eine Neue Ära der Unterhaltung! Ein Event der Extraklasse: Comedy meets Music - hier wird gefeiert, getanzt,...

Review Speed4Trade FUTURE DAYS: Handelsplattformen einfach a...
Speed4Trade verkündet bei Partnerevent Öffnung seiner Middleware. Partner können relevante Handelsplattformen selbst im Sinne eines starken Ökosystems anbinden Altenstadt, 08.11.2017: Speed4Trade lud Ende Oktober zu den FUTURE DAYS ein. Die...

Model:

Elli Gilgal Models – die Modelagentur für den internationale...
Frankfurt/Main, Mai 2017- Die erst 2016 gegründete Modelagentur ELLI GILGAL nutzt auch das Jahr 2017, um sich weiter am Markt zu etablieren. Als zunächst klassische Modelagentur besitzt Elli Gilgal allerdings eine herausragende Besonderheit: Mit...

VICO MULSOW GEHT JETZT SEINEN EIGENEN WEG
Er ist nicht mehr nur der ehemalige Assistent prominenter Designer. Das Multitalent Vico Mulsow startet jetzt seinen eigenen Weg ins öffentliche Leben - als Model, Künstler und vor allem als Markenbotschafter. Berlin, 13.12.2016. Vico Mulsow...

Joey Kelly und Sophia Thiel referieren bei den WEKO-Gesundhe...
(HUG) Am 14. und 15. Oktober gibt es bei WEKO in Pfarrkirchen und Rosenheim im Rahmen der "Gesundheitstage bei WEKO" spannende Vorträge zweier absoluter Sport- und Ernährungs-Experten. Musiker und Extremsportler Joey Kelly (43) sowie Fitness-Model...

Topmodel:

Topmodel-Twins NINA & JULIA MEISE präsentieren Bettgeschicht...
In keiner deutschen Stadt übernachten täglich so viele Stars wie in Berlin. Die Topmodel Twins Nina und Julia Meise sind da, wo sie früher oder später alle landen: In den Betten der 5-Sterne Hotels. Ach ja, hatten wir vergessen - sie steigen...

Benny Blu erkundet die Modewelt
Auf hohen Hacken den Laufsteg entlangschweben, die schönsten Kleider vorführen und viel Geld verdienen … So stellen sich viele Kinder den Traumberuf Model vor. Doch wie sieht der Arbeitsalltag wirklich aus? Wie wird man Model? Was bedeutet Mode...

„Model, yes or no”/ Münchner Modelagentur bietet ehrliches F...
7.11.2013 München - Es gibt eine Fülle an hübschen Jungs und Mädels da draußen, doch macht sie das automatisch zu einem Model? Auf der neuen Facebook-Fanseite „Models, yes or no?“ kriegen sie ganz unkompliziert eine Antwort. Denn das Prinzip ist...

Contest:

Kochen, singen und dann nach Berlin – Angie Helfrich aus Par...
Angie Helfrich (33) aus Parsdorf ist beste kochende Sängerin aus Süddeutschland! Beim Münchner Vorentscheid des deutschlandweiten Koch- und Gesangswettbewerbs konnte sie sich mit ihrem Song „Take Another Piece of My Heart“ und „Filetspitzen und...

Kochen und singen mit Underberg – Jazz-Sängerin aus Breisach...
Viktoria Wochner (33) aus Breisach am Rhein ist beste kochende Sängerin aus der Region! Beim Frankfurter Vorentscheid des deutschlandweiten Koch- und Gesangswettbewerbs konnte sie sich mit ihrem Song „Dorogoj dlinnoju“ und ihrem Borschtsch gegen...

Kochen und singen - Berlinerin gewinnt Live-Contest
Tabea Elkarra (30) aus Berlin ist beste kochende Sängerin aus dem Norden! Beim Hamburger Vorentscheid des deutschlandweiten Koch- und Gesangswettbewerbs konnte sie sich mit ihrem Song „Piece by Piece“ und „Sushi à la Tabea“ gegen ihre Konkurrenz...

Düsseldorf:

Schön Klinik Düsseldorf erweitert Kompetenz: Priv.-Doz. Dr. ...
Düsseldorf, 4. Oktober 2017. Die Schön Klinik Düsseldorf hat ihre Kompetenz auf dem Gebiet der Orthopädie erweitert. Seit dem 2. Oktober bildet der Bereich Schulter, Ellenbogen, Knie und Sportmedizin ein eigenes Fachzentrum. Geleitet wird es von...

Mumienschieben zu Halloween mit Manes Meckenstock
Symbiose in der Sparrow´s Lounge in Düsseldorf Benrath. Das Mumienschieben von Manes Meckenstock und die Sparrow´s Lounge laden gemeinsam zur absoluten Düsseldorfer Kultveranstaltung an Halloween ein. Düsseldorf (04.10.17), MS – In der Nacht vom...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


Glanz & Gloria Model Management

part of JD Management GmbH
Geschäftsführer: Jacomo Divisi

Volmerswerther Straße 80
D-40221 Düsseldorf

Jacomo Divisi – “Passion for Fashion, Beauty and Style” – aus seiner Leidenschaft für Mode, Fotographie und die Modelszene entstand 2012, die heute international tätige Modelagentur Glanz & Gloria – Internationales Modelmanagement....

mehr »

zur Pressemappe von
Glanz & Gloria Model Management

weitere Meldungen von
Glanz & Gloria Model Management

mehr »

Agentur Kontakt:


Question de Style
www.question-de-style.com/

Inh.: Laurence Balshüsemann-Beilin
Peter-Roos-Strasse 6
40547 Düsseldorf
E-Mail:
Tel: + 49(211) 9468829-0
Fax: + 49(211) 9468829-99

...

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info