Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Mode & Lifestyle

ZAMARO zeigt sich im Rampenlicht - Deutschlands No.1 Fashion Swap Shop übernimmt Programmsponsoring der neuen VOX Styling-Doku „Schrankalarm“

Das ZAMARO-Prinzip „Schaffe Platz in deinem Kleiderschrank“ findet nun einen gemeinsamen Nenner mit der neuen VOX Styling-Doku „Schrankalarm“. Aus diesem Grund wird ZAMARO zusammen mit Medienvermarkter IP Deutschland den Weg ins Programmsponsoring gehen, um sich einem breiten Publikum zu präsentieren und so seine Zielgruppe optimal zu erreichen.

„Das Format hat uns davon überzeugt, den Schritt ins Fernsehen zu wagen“, erklärt Florian Seubert, Gründer der ZAMARO GmbH. „Bei dem Format geht es nicht nur darum, den Inhalt seines Kleiderschranks zu behalten und zu pimpen, sondern auch ums Aussortieren. Da kommen wir ins Spiel. Unser Konzept beruht darauf, ungeliebte Kleidungsstücke gegen „Neues“ auszutauschen. Von daher sind wir uns sicher, dass unser erster TV-Auftritt für mehr Bekanntheit und neue Mitglieder sorgen wird.“

Begleitet werden die Kandidatinnen von „Schrankalarm“ von den Modeexperten Manuel Cortez und Miyabi Kawai, die die Kleiderschränke der Kandidatinnen typgerecht umstylen. Es werden – ähnlich dem ZAMARO-Prinzip – unpassende Kleidungsstücke aussortiert, Brauchbares geschickt kombiniert und weitere Key-Pieces schließlich neu gekauft.

Deutschlands No.1 Fashion Swap Shop ZAMARO ist eine wahre Innovation im Bereich des E-Commerce und eröffnet neue Möglichkeiten, Kleidung im Internet bargeldlos zu „swappen“. Denn jeder hat ungeliebte Looks in seinem Fundus, selten bis nie getragen, die er gerne aussortieren würde. Dies ist dank ZAMARO effektiv möglich.

Bereits über 100.000 User vertrauen beim Organisieren ihres Kleiderschranks auf ZAMARO. Sie genießen den einzigartigen Komfort von ZAMARO, durch den sie lediglich ihre Kleidungsstücke einschicken und sich Neue aussuchen müssen. Das Team von ZAMARO übernimmt das Fotografieren, Verpacken und Versenden der Pieces, die täglich in der 10.000 m² Logistikhalle ankommen.

Mit „Schrankalarm“ ist also der perfekte TV-Partner für den innovativen Fashion Swap Shop ZAMARO gefunden, dessen Community und Markenportfolio durch den Fernsehauftritt weiter wächst.

13.03.2015 15:32

Das könnte auch Sie interessieren:

Shopmacher begleitet TOSH in die digitale Shopping-Welt
Qualitätsmodeschmuck für modebegeisterte Frauen im Netz Köln, Gescher, 18. Dezember 2017 – Auf der Plattform www.tosh.eu finden modebewusste Frauen die Schmuck-Kollektion mit eigener Handschrift von TOSH jetzt auch online. Seit Ende November...

Sponsoring:

Sponsoring: TK-Anbietern liegen Bildungsprojekte am Herzen
Telekommunikationsunternehmen sponsern bevorzugt Bildungsprojekte, an zweiter Stelle folgt das Sportsponsoring. Auf die drei weiteren Bereiche Kultur, Soziales und Umwelt entfallen zusammen immerhin noch 39 Prozent. Etwa zwei Drittel der Projekte...

Causales mit „Livetime Achievement Award“ in der Kategorie „...
Am 28. November wurden die 24. Internationalen Sponsoring Awards im Journalisten-Club der Axel-Springer SE in Berlin vom Fachverband für Sponsoring (FASPO) verliehen. Gekürt wurden die besten Sponsoring-Projekte des Jahres 2017 in den Kategorien...

purfitness neuer Sponsor der HSG Wallau/Massenheim / U21 Han...
Wallau, 14. Juli 2017. Unerwarteter Besuch traf am gestrigen Donnerstag, 13. Juli, im Wallauer Fitnessstudio Purfitness ein: 19 hochgewachsene junge Männer der U21-Handball-Nationalmannschaft. Im Rahmen der neu geschlossenen Sponsoring-Kooperation...

IT-Systemhaus Netgo wird Platinum Partner von Hewlett Packar...
Das Borkener Systemhaus Netgo hat die Hewlett Packard Enterprise (HPE) Platinum Partnerstufe erreicht. Netgo ist damit eines von acht Unternehmen in Deutschland, welches die höchste HPE Partnerplakette tragen darf. Als Platinum Converged...

Speed4Trade FUTURE DAYS: Von Silodenken zu Plattformökonomie
Speed4Trade setzt auf „Open Platform Strategy“ und neue, integrierte Geschäftsmodelle mit ERP-, Online-Shop- und Marktplatz-Partnern Altenstadt, 28.09.2017: Am 24. und 25. Oktober 2017 lädt eCommerce-Spezialist Speed4Trade zu den FUTURE DAYS...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Reichert PR


Reichert PR

REICHERT PUBLIC RELATIONS
Elßholzstraße 8
10781 Berlin

Tel.: +49 (0) 30/23 63 83 84
Fax: +49 (0) 30/23 63 83 85
E-Mail

REICHERT PUBLIC RELATIONS ist eine junge, aufstrebende Berliner PR-Agentur, die sowohl intelligente Kommunikationskonzepte für etablierte Marken aus dem Bereich Mode, Lifestyle, Interior und Events entwickelt, als auch erfolgreich...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info