Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Urlaub & Reise

Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort: Das neue B&B HOTEL Düsseldorf-City

Wiesbaden (B&B HOTELS GmbH – 26. Oktober 2015) – Mit dem am Freitag eröffneten B&B Hotel Düsseldorf-City in der Toulouser Allee ist Düsseldorf um 99 moderne Zimmer der Marke B&B HOTELS reicher.
Die stark expansive Economy-Hotelgruppe verfügt in der NRW-Landeshauptstadt ab sofort über insgesamt 323 Zimmer.

Mark Thompson, Geschäftsführer B&B HOTELS: „Düsseldorf ist ein idealer Standort für B&B HOTELS. Auch mit unserem dritten Hotel in Düsseldorf und dem Angebot, gut und günstig zu schlafen, wollen wir hohe Auslastungszahlen erreichen. Als Hotelmanager konnten wir Christine und Martin Dauber gewinnen, die schon das B&B Hotel Oberhausenam Centro mit großem Erfolg betreiben.“

Düsseldorf liegt genau in der Mitte der Metropolregion Rhein-Ruhr und damit im zentralen europäischen Wirtschaftsraum. Als Messestadt und Sitz vieler börsennotierter Unternehmen, als Zentrum der Werbewirtschaft und der Mode und nicht zuletzt als wichtiger Banken- und Börsenplatz zählt Düsseldorf Jahr für Jahr sehr viele Geschäftsreisende. Städtereisende lockt vor allem die Altstadt, mit der längsten Theke der Welt, und die Königsallee, kurz: die KÖ. Sie ist sowohl Shoppingparadies als auch aufregende Ausgehmeile. Ein Spaziergang an der Rheinuferpromenade führt die Besucher vom Schlossufer über den Burgplatz mit großer Freitreppe, die eine gute Sicht auf den Rhein und Skyline erlaubt, bis zum Apollo-Varieté, das vom Gründer des Circus Roncalli, Bernhard Paul, betrieben wird.

Vom B&B Hotel Düsseldorf-City sind es mit der S-Bahn bis zum Hauptbahnhof 8 Minuten. Das Taxi braucht zum Flughafen oder zum Apollo-Varieté jeweils nur 10 bis 12 Minuten. Einzelzimmer sind ab 52 Euro, Doppelzimmer ab 62 Euro und eines von 28 Familienzimmern ab 82 Euro zu haben. Das Frühstücksbuffet, für einen guten Start in den Tag, gibt es für 7,50 Euro bzw. 3 Euro (Kinder). Im B&B Hotel Düsseldorf-City nutzen Gäste inkludierte Service-Leistungen, wie WLAN, Sky-TV und 31 kostenlose Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage. Mit dem praktischen Online Check-In, den B&B HOTELS als erste deutsche Hotelgruppe 2014 flächendeckend eingeführt hat, können B&B Hotelgäste schnell und bequem zu jeder Tages- und Nachtzeit einchecken. Gute Dienste leistet auch der 24-Stunden-Check-In-Automat in allen B&B Hotels. Da bei Anreise die Kosten beglichen werden, gibt es keinen Check-Out – was einen schnellen, unkomplizierten Service bedeutet. Alle Informationen rund um die insgesamt über 300 B&B Hotels in Europa sowie die Buchungsmöglichkeiten finden sich im Internet unter http://www.hotelbb.de



Eröffnung 23.10.2015
Anzahl Zimmer 99
Anzahl Betten 189
Management Christine und Martin Dauber
Parkplätze 31, kostenfrei
Postanschrift Toulouser Allee 2-440211 Düsseldorf
Buchung Tel.: +49 (0) 211 41 55 0-0
Fax: +49 (0) 211 41 55 0-444
E-Mail:
Internet: http://www.hotelbb.de/de/duesseldorf-city

27.10.2015 11:41

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Worten gewinnen
Wir leben in einer redseligen Gesellschaft. Oft wird viel zuviel geredet und viel zu wenig gesagt. Aber Schweigen ist selten eine gute Alternative. Oft gilt es, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Worte zu sprechen. Es gilt auch, sich dabei...

Urlaubsverwaltung für 2017 - Haben Sie schon den richtigen P...
Neues Jahr - neues Glück und neue Herausforderungen! Haben Sie die Personalverwaltung bereits richtig im Griff? - So planen Sie Anwesenheiten oder Stundenkontingente Ihrer Mitarbeiter einfach und übersichtlich! Mit dem Urlaubsplaner können...

ALT TRIFFT MODERN – DAS NEUE B&B HOTEL GÖTTINGEN-CITY
Hochheim am Main (B&B HOTELS GmbH – 09. Juni 2016) – Gestern eröffnete die Economy-Hotelgruppe B&B HOTELS ihr zweites Hotel in der Universitätsstadt Göttingen. Das neue B&B Hotel Göttingen-City ist ideal zwischen dem Hauptbahnhof und der...

Auf den richtigen Esszimmerstühlen schmeckt es besser.
Designexperten bieten Beratungsservice bei der Suche nach den perfekten Stühlen. Der Essplatz ist in jeder Wohnung ein besonderer Ort. Hier kommt man zusammen, genießt das lecker Gekochte, spielt, erzählt, redet, diskutiert bis spät in die...

Alltagshelfer Quad – mit dem richtigen Zubehör.
Ob Sand oder Schnee, über Stock und Stein, oder einfach auf normalen Asphalt, das Quad kommt mit so gut wie jedem Terrain zurecht. Das lässt sich natürlich auch von seinem alternativen Namen, also ATV, herleiten, was All Terrain Vehicle bedeutet....

Die Dinge beim richtigen Namen nennen
„Volksverdummung ist die straffreie Version der Volksverhetzung“, konnten wir kürzlich von Prof. Querulix im „Volksmund“ lesen. Das merken allmählich immer mehr Menschen und fragen sich, warum die vom Volk gewählten Abgeordneten als Gesetzgeber...

dotSource Whitepaper: Mit dem richtigen PIM zu mehr Unterneh...
Mit dem neuen Whitepaper »Produktdatenmanagement-Software auswählen – PIM-Anbieter und -Systeme im Vergleich« bietet die dotSource GmbH Händlern und Herstellern einen Leitfaden für die Evaluierung von PIM-Systemen aus dem E-Commerce Umfeld und...

Seminar zur richtigen Anwendung von Sicherheitsdatenblättern...
Das Sicherheitsdatenblatt zu einem Gefahrstoff beschreibt sowohl die gefährlichen Eigenschaften, die von dem Stoff oder Gemisch ausgehen, als auch die Maßnahmen, die vor diesen Gefahren schützen können. Deshalb ist es wichtig, dass die Anwender die...

Wie Sie mit der richtigen Einladungsstrategie Lust auf das W...
Wie Sie mit der richtigen Einladungsstrategie Lust auf das Webinar machen Jedes Webinar braucht Teilnehmer. Die Anzahl der Teilnehmer richtet sich hierbei selbstverständlich auch nach dem jeweiligen Thema. Bei manchen Webinaren sind es über 800...

Mit den richtigen Tools Online-Werbung besser vermarkten
Seminar „Digital Media Sales“ im November in München Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet vom 29. bis 30. November 2017 den Kurs „Digital Media Sales: Die 7 Schlüsselkompetenzen für die Vermarktung von Online-Werbung“ in München. Das...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


Hasselkus PR Social Media & Public Relations

Hasselkus PR
Social Media & Public Relations
Frau Katja Hasselkus-Gerharz
Königsteiner Str. 55A
65812 Bad Soden
Telefon: 06196 561400
e-mail:

st Ihr Partner für Social Media & Public Relations. Dies umfasst die klassische Pressearbeit, die Abdeckung der Online Medien und die moderne Kommunikation auf den für Sie entscheidenden Plattformen im Internet. PR 2.0 PR...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info