Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Handel & Wirtschaft

„endgültig passé“: ep communication sagt der Fee Lebewohl

Köln, 01.08.2017 – Die Full-Service Agentur, ep communication GmbH, zeigt sich in neuem Gewand: Neues Logo, neuer Webauftritt – sowohl Corporate Design als auch Corporate Identity wurden überarbeitet.
Die Fee, ehemals Markenzeichen der Kölner, ziert nun nicht mehr das Logo. Stattdessen hat man sich für ein cleanes Typographie-Logo entschieden. Die Website ist ab sofort unter http://ep-communication.de/ abrufbar.
Unter der Federführung der Inhaberin, Emitis Pohl, befindet sich die Full-Service Agentur ep communication GmbH mit Sitz im Kölner Süden seit einigen Jahren auf Wachstumskurs. Zum zehnjährigen Jubiläum hat sich die Agentur für ein neues Corporate Design und eine neue Corporate Identity entschieden. „Wir sind immer noch keine übergroße Agentur, trotzdem haben wir mit den Jahren diverse Leistungsbereiche hinzugewonnen. Wir sind breit aufgestellt und das möchten wir mit unserem neuen Erscheinungsbild auch zeigen.“ so Pohl.
Der neue Auftritt
Im ersten Schritt des Relaunches wurde an dem Logo der Agentur gearbeitet. Das Erkennungs- und Markenzeichen war bis dahin die Fee. Diese musste weichen, um Platz für eine cleane und typographische Lösung zu schaffen. Auch der Webauftritt wurde überarbeitet: Beim Design der neuen Homepage legte die Agentur insbesondere großen Wert darauf, dass alle Dienstleistungen gleichermaßen im Fokus stehen. ep communication kreiert mit den Anfangsbuchstaben „e“ und „p“ Wortpaare, die als roter Faden durch den Webauftritt führen. Jeder Leistungsbereich wird von zwei passenden Adjektiven umschrieben. So wird beispielsweise klassische Werbung von nun an als „explosiv plakativ“, PR als „erstklassig platziert“, Film/Foto als „emotional packend“ und Marktforschung als „echt punktgenau“ kategorisiert.


Die Agentur selbst ist glücklich über ihren neuen Auftritt: „Der Einsatz der Wortpaare sorgt nicht nur für frischen Wind, sondern macht auf kreative und pfiffige Art und Weise Lust auf mehr“, so Emitis Pohl.

Weitere Infos zur Agentur und den einzelnen Leistungen finden Sie unter
http://ep-communication.de/ .

01.08.2017 14:12

Das könnte auch Sie interessieren:

Relaunch:

Responsive, klar und kundenorientiert: Website-Relaunch bei ...
Die Akademie der Deutschen Medien präsentiert einen neuen Webauftritt mit überarbeitetem Design und verbesserter Usability. Benutzer erhalten auch in Zukunft umfangreiche Informationen zu den Veranstaltungen und Weiterbildungsprogrammen der...

Franz Steiner Verlag startet mit der PubEngine durch
Seehausen am Staffelsee / Stuttgart, den 15.8.2017 - Hinter dem Relaunch der Franz Steiner eLibrary steckt die PubEngine: Mit ihren ausgeklügelten Funktionen unterstützt die PubEngine die Bedürfnisse für das wissenschaftliche Arbeiten und ist exakt...

fashionette relauncht Onlineshop und gewinnt Shop Usability ...
fashionette, der führende Online-Händler für exklusive Designertaschen, hat einen neuen Onlineshop in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das neue Design wurde von fashionette in Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur arndtteunissen...

Full Service Agentur:

Multichannel Marketing: Websites fit fürs Fernsehen machen
Jedes Unternehmen freut sich über Erwähnungen in reichweitenstarken Medien, beispielsweise Berichte im Fernsehen oder Meldungen in den großen Nachrichtenportalen. Die Marke wird bekannter, gleichzeitig kommt deutlich mehr Traffic auf die Website...

mediawave präsentiert Magento 2.0 auf der Internet World 201...
München, 20.01.2016. Die mediawave internet solutions GmbH ist am 01. und 02. März auch in diesem Jahr wieder als Aussteller auf der Internet World in München vertreten. Messebesucher erhalten am Stand von mediawave unteranderem neueste...

Full-Service-Agentur Goldland Media GmbH entwickelt suchmasc...
Mit der Entwicklung von ultraleichtem Sichtbeton und hartgipsgebundenem Stuccolith hat REC Bauelemente eine neue Generation von Materialien geschaffen, die Architekten, Bauplaner und Designer gleichermaßen begeistert. Die außergewöhnliche Qualität...

Sound, Light und Video in Print in der Multichannel-Kommunik...
„Vorzeige“-Printprodukte für Banken und Versicherungen Bei Geld hört bekanntermaßen die Freundschaft auf. Wer mit Geld arbeitet, muss daher in höchstem Maße transparent, kompetent und vertrauenswürdig auftreten. Der Bank- und...

Direktversicherer intensivieren Werbung
Das Werbevolumen der Direktversicherer hat um sechs Millionen Euro zugelegt und damit einen mehrjährigen Abwärtstrend durchbrochen. Drei Top-Werber repräsentieren 60 Prozent des gesamten Werbevolumens. Esslingen am Neckar, 03. August 2017 – Die...

Event:

Woolworth eröffnet nach Renovierung: Kaufhaus beendet erfolg...
Berlin, 29. August 2017. Woolworth hat renoviert. Die Arbeiten in der Filiale in Berlin Charlottenburg werden nach rund vier Wochen abgeschlossen sein. Am Donnerstag, 31. August 2017 um 8 Uhr eröffnet der Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann die...

Wings & Wheels = Die perfekte Mischung aus Action und Charit...
Wenn historische Rennmotorräder, chromblitzende US-Karren, aufwendige Flugshows und ein cooles Unterhaltungsprogramm zusammen kommen, kann das nur eines bedeuten: Wings & Wheels ist wieder da! Bereits zum dritten Mal findet das Familien-Event...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


Ep Communication gmbH

ep communication GmbH
Daniel Rätz
Sülzburgstr. 158a
50937 Köln
(0221) 96989590


Event und PR aus einer Hand Machen und reden sind meist zwei unterschiedliche Dinge. Nicht bei ep communication, der Event-Agentur, die nach dem Motto „Tue Gutes und sprich darüber“ maßgeschneidertes Eventmanagement mit...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info