Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Handel & Wirtschaft

evania auf der Dmexco 2012: Mehr als 28 Mio. Internetnutzer sehen blau

Berlin, 21.08.2012 - Online-Vermarkter evania heißt alle Besucher am Dmexco-Stand in Halle 7 herzlich willkommen.
Das Berliner Unternehmen präsentiert sich dort am Stand C046. Thematischer Schwerpunkt des Messeauftritts ist in diesem Jahr die stetig wachsende Reichweite durch den Gewinn exklusiver Webseiten.

Der Messeauftritt von evania auf der Dmexco am 12. und 13. September in Köln steht unter dem Motto "Jeder Zweite sieht blau". David Pikart, Geschäftsführer des Berliner Unternehmens, erläutert: "Rund 53 Millionen Deutsche sind online, von denen über 28 Millionen, also jeder Zweite, Werbung zu sehen bekommt, die von evania ausgesteuert wird. Die Grundfarbe blau entspricht dabei der Farbe unseres Corporate Designs."

Grund für die hervorragende Entwicklung ist der Ausbau der Netto-Reichweite durch die Erweiterung des exklusiven Webseiten-Portfolios. Insbesondere die Channel Auto & Motor, B2B & Finanzen sowie Lifestyle & Beauty sind durch die reichweitenstarken Seiten weiter gewachsen. Zu den neuen Seiten zählen das unabhängige Produkttester-Portal für Kosmetik Beautytester.de, das über Neuwagen informierende Portal Neuwagen.de und das Finanz- und Wirtschaftsmagazin Meingeld.org. Darüber hinaus befinden sich die exklusiven Webseiten Agitano.com, Routenplaner24.de und Racetracker.de sowie viele weitere Webseiten im Portfolio von evania. Alle Seiten bieten ein wertvolles Werbeumfeld und erreichen eine trendbewusste, kaufkräftige Zielgruppe.

"Wir freuen uns auf interessante Gespräche über aktuelle Trends im Online-Marketing und beantworten gern alle Fragen zu unseren exklusiven Webseiten, Produkten und unserem Unternehmen", ergänzt David Pikart und fügt hinzu: "Darüber hinaus laden wir alle Fachbesucher und Interessierte am 12. September dazu ein, an unserer Verlosung von Freikarten für den beliebten OMClub teilzunehmen. Wie jedes Jahr bietet dieses Event allen Messebesuchern die Möglichkeit, in einer ungezwungenen Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und in Gegenwart von interessanten Gästen zu feiern."

21.08.2012 11:48

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

evania GmbH teilt sich auf – den Kunden und den Produkten zu...
Weiterentwicklung und Fortschritt brauchen Zeit. Auf zu viele Projekte konzentrieren schränkt den Fokus auf Geschäftsentwicklung ein. Das möchte die evania GmbH, die in den letzten 2 Jahren in allen Bereichen enorme Zuwächse verzeichnen konnte,...

BLAU IST KEIN FREISCHWIMMER – Arbeiten von Xue Liu.
Die Ausstellung BLAU IST KEIN FREISCHWIMMER der RUBRECHTCONTEMPORARY setzt zwei Werksphasen des Künstlers Xue Liu zueinander – „Blau“ und die Serie „Schwimmer“. Hierzu möchte die Galerie mit Ihnen in den Diskurs treten zu Fragen wie: „Ist etwas...

Blue bleu blau blu 2018 Vienna
Der Verein BIENNALE AUSTRIA präsentiert vom 26. März bis 1. April 2018 im AUSSTELLUNGSRAUM, Gumpendorfer Strasse 23, 1060 Wien in der Ausstellung „blue bleu blau blu 2018 Vienna“ Positionen von Künstlerinnen und Künstler aus Deutschland,...

ARITHNEA weist auf der dmexco den Weg ins „Age of Me“
Personalisierung und MeCommerce sind die zentralen Themen von ARITHNEA auf der dmexco 2016, die am 14. und 15. September in Köln stattfindet. Die Digital-Business-Experten erläutern vor Ort, wie sich die Kundenansprache durchgängig...

dmexco 2017: Individualisierung vom Onlineshop ins Paket
Auf der dmexco im September dreht sich alles um Kundenansprache in den aufregenden Zeiten der umfassenden Digitalisierung. Doch nicht nur Neuheiten wie Virtual Reality, Sprachassistenten oder Chatbots treiben die digitale Revolution voran; auch...

dmexco: BurdaDirect mit den Schwerpunkten E-Commerce und Cro...
BurdaDirect präsentiert sein umfassendes Leistungsspektrum am 14. und 15. September erneut in Köln auf der dmexco, der Leitmesse für die digitale Wirtschaft – erstmals in direkter Nachbarschaft zum Stand der BurdaForward, beides Marken aus dem...

dmexco 2017: artegic stellt neueste Technologiegeneration EL...
Am 13.-14. September öffnet in Köln wieder die Digital Economy Messe dmexco ihre Pforten. An Stand A040 in Halle 6 zeigt der Digital CRM Anbieter artegic AG mit ELAINE® SIX, die nächste Generation der vielfach prämierten digitalen Marketing Suite...

dmexco 2016: e-Spirit hilft Unternehmen im digitalen Rennen
Mit einem Content Hub digitale Inhalte monetarisieren und Umsätze steigern Durch Digitalisierung, Automatisierung und digitale Transformation erwartet die Wirtschaft in den kommenden Jahren ein enormes Zusatzwachstum – was jedes Unternehmen vor...

dmexco 2016: artegic zeigt Erfolgsfaktoren für digitales Bes...
Am 14.-15. September öffnet in Köln wieder die Digital Economy Messe dmexco ihre Pforten. An Stand A040 in Halle 7 zeigt der Digital CRM Anbieter artegic AG, wie sich branchenspezifisch digitales Best-in-Class Dialogmarketing realisieren lässt: für...

Effizienteres Mobile Targeting: Bitplaces launcht „Real Time...
Berlin, 7. September 2017 – Bitplaces, Spezialist für standortbasiertes mobiles Marketing und Location Intelligence, startet „Real Time Audiences“, um Händlern, Publishern und Werbetreibenden eine noch gezieltere proaktive Ansprache von App-Nutzern...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: evania GmbH


evania GmbH

evania GmbH
Kurfürstendamm 22
10719 Berlin
www.evania.de

Dr. Alexander Borais
phone: +49 30 467 2401-17
mail:
fax: +49 30 4672401-90

Die evania GmbH bietet die komplette Bandbreite an Dienstleistungen und Produkten im Bereich Online-Marketing. Als ein führendes Unternehmen im E-Mail- und Display-Marketing hat sich das etablierte Unternehmen auf Lead- und...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info