Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Mode & Lifestyle

50 Jahre Barbie® - Herlitz feiert neue Lizenzserie für Mädchen

Barbie feiert ihr 50. Jubiläum und Herlitz präsentiert zum Jahrestag die neue Lizenzserie just for Girls.
Bei der Produktlinie Barbie powered by Herlitz tummelt sich die rosarote Welt auf Herlitz Schulranzen, Etuis, Geldbörsen oder Malblöcken und versetzt kleine Mädchen in Verzückung. Aufgestickte Schmetterlinge flattern über niedliche Blumenarrangements und knallige Lackierungen glänzen mit Schmuckanhängern um die Wette – ein Traum für jeden Barbie-Fan.

Berlin, den 03. März – Barbie Millicent Roberts, wie der Spielzeugklassiker mit vollständigen Namen heißt, ist die erfolgreichste Puppe aller Zeiten. In mehr als 150 Nationen spielen kleine Mädchen mit ihr. Weltweit werden in jeder Sekunde drei Barbie-Puppen verkauft. Statistisch besitzen neun von zehn Mädchen zwischen drei und zehn Jahren mindestens eine Barbie. Auch im World Wide Web ist sie zuhause: Mit über 1.000 YouTube-Videos, 300 Facebook-Seiten und 50 Millionen Besuchern auf ihrer Website ist Barbie absolut präsent in der digitalen Welt.

Zusammen schreiben Herlitz und Mattel jetzt die schillernde Erfolgsgeschichte von Barbie weiter. Produkte wie Schulranzen, Etuis, Geldbörsen, Malblöcke oder Ringbücher sind echte Glanzstücke im Repertoire von Barbie-Fans. In Rosa-Farbtönen gehalten, mit schicken Glitzerapplikationen, glänzenden Lackierungen, aufwändigen Stickereien und schmückenden Anhängern sind sie mädchengerecht gestaltet. Barbie powered by Herlitz lässt die Herzen vier- bis zehnjähriger Girls garantiert höher schlagen.

Zum 50. Jubiläum der Spielzeug-Ikone feiert die Barbie-Gemeinde eine fulminante Party und wird dabei unterstützt von bekannten Namen aus der Welt der Mode und Schönheit, der Medien, der Kunst und Unterhaltung, des Designs und der Automobilbranche. Weltweit zelebriert Barbie ihren Geburtstag auf großen Events, Shows und Jubiläumsveranstaltungen. So wird in Mexiko ihr zu Ehren ein pinkfarbenes Flugzeug starten und während der diesjährigen New York Fashion Week wurde der Mode-Star bereits als absolutes Highlight gefeiert.

Barbie, die rosarote Lizenzserie powered by Herlitz, ist seit Februar 2009 im Handel erhältlich. Und auch für die Jungs hat Herlitz eine aktuelle Produktlinie im Programm, mit den Hot Wheels®-Produkten wird die Schule für Autofans richtig cool.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: [URL entfernt]

03.03.2009 17:53

Das könnte auch Sie interessieren:

Begeisterte Schülerinnen beim Girl`s Day bei Anrei-Reisinger...
Drei an dem Tischlerhandwerk interessierten Mädchen lernten beim Girls`Day Anrei kennen und fertigten kniffeliges Holzspielzeug an. Der internationale Aktionstag „Girls`Day“ am 28. April 2016 wurde auch beim mehrfach ausgezeichneter Lehrbetrieb...

Pünktlich zu Weihnachten: Neue Bücher von Bella Sara™ - ers...
Hamburg, 18. September 2014: Nach dem erfolgreichen Spielfilmdebüt von Bella Sara™ im Frühjahr dieses Jahres folgen jetzt auch zwei Bücher der beliebten Entertainmentmarke für Mädchen. Pünktlich zu Weihnachten kommen zwei neue Abenteuer als Buch in...

Schulranzen:

BACK TO SCHOOL: DAKINE SHOP PRÄSENTIERT DIE SCHULTRENDS FÜR ...
In den letzten Jahren verzeichnet die Action-Sport Marke Dakine einen wachsenden Umsatz auf dem Schulrucksack Markt. Dank der zunehmenden Popularität präsentiert die hawaiianische Brand nun ihre eigenen Schul-Trends für Herbst & Winter. München,...

Genial: vistapark entwickelt Schulranzen Scout Genius
Generationen von Schulkindern sind mit ihm groß geworden: Seit 1975 ist der Scout Ranzen ein treuer Begleiter durch die Schulzeit und hat sich binnen kurzer Zeit zum Marktführer entwickelt. Die Produktfamilie der leichten, farbenfrohen Schulranzen...

Herlitz:

Junge Kreative lieben den Herlitz OneTip
Besonders jüngere Office-Managerinnen und Sekretärinnen und solche aus kreativen Branchen sind begeistert von dem ersten Aktenordner, der sich mit nur einem Finger bedienen lässt. Das bestätigt die im April 2009 von Herlitz durchgeführte...

Herlitz Monster-Talent auf dem International Dance Festival ...
Seit dem 1. Juni sucht Herlitz gemeinsam mit VIVA und schülerVZ das Monster-Talent 2009. Im Online-Casting auf www.monster-talent.de können Teens ihre besonderen Fähigkeiten unter Beweis stellen und monstermäßige Preise gewinnen. Am 20. und 21....

FLOWER TOWER - PC-Gehäuse und Schmuckstück in einem...
Schonmal daran gedacht den Arbeitsplatz optisch aufzuwerten? Oder passend zur Einrichtung ein allseitig schön anzusehendes PC-System zu integrieren? Der FLOWER TOWER geht hier nicht nur optisch einen sehr interessanten Weg. Überall wo zuvor ein...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Herlitz PBS AG


Herlitz PBS AG

Herlitz Aktiengesellschaft
Unternehmenskommunikation
Frau Mira Willert
Am Borsigturm 100
13507 Berlin
Phone: +49(0)30 4393 3994
Fax: +49(0)30 4393 340

Die Herlitz PBS AG mit Sitz in Berlin zählt zu Europas führenden Herstellern von Qualitätsprodukten aus den Bereichen Papier-, Büro- und Schreibwaren PBS sowie Papeterie. Zum Unternehmen gehören die Marken „Herlitz“, „Falken“...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info