> Startseite > Mode & Lifestyle

Bademode – Ein Ratgeber / Sommerfreude für jede Konfektionsgrösse von 36 -54 AA bis K Körbchen

Die Badesaison kommt immer näher! Alle zählen schon die Tage bis zu dem wohlverdienten Urlaub.
Sommer, Sonne, Strand und Erholung!
Bald wollen und sollen wir uns wieder in aller Schönheit am Strand oder Pool präsentieren.
Aber was ist mit dem bisschen Speck an der Hüfte welcher einfach nicht weichen will?
Was machen wir nur mit dem nicht mehr ganz perfekten Bäuchlein?
Dazu dann auch noch die große Oberweite… – und schon setzt wieder der Stress ein! Wo finden wir die passende Bademode um Problemzonen zu kaschieren und Vorzüge perfekt in Szene zu setzen?
Was soll und kann dabei beachtet werden?

Es gibt so viele Punkte mit denen auch die schönsten Frauen so Ihre Probleme haben. Zu keiner anderen Zeit präsentiert man sich so offen wie zur Badesaison, da ist es wichtig, dass das richtige Strandoutfit getragen wird. Es muss zu Person und Figur passen. Es soll die schönsten Stellen unterstreichen und die kleinen "Unvollkommenheiten" gekonnt verstecken. Das Team von http://www.kronederschoepfung.de hat ein paar ziemlich treffsichere Tipps damit 2010 ein unvergesslicher Sommer wird.

Monroe Badeanzug von Panache * D-H Körbchen

"Unmögliche" Figur? Mix und Match ist die Lösung
Frauen gibt es in allen Formen! Oben schlank aber mit sehr weiblichen Hüften, oder auch andersherum? Dann wird kaum ein Bikini-Set passen. Mix und Match Bademode ist die beste Lösung. Wir haben erkannt dass nicht alle Frauen in S M oder L aufgeteilt werden können, Sie können Ober und Unterteil völlig Grössenunabhängig wählen. Geniale Kombi-Möglichkeiten machen es Frauen nun super leicht gut auszusehen.

Großer Halt für sehr weibliche Ladies
Ladies mit großer Körbchengröße möchten natürlich auch einen attraktiven Bikini, der nicht aus Stahl gefertigt ist! Na das ist kein Problem mehr. Wir bieten mehrere Varianten als Lösung an. Beachtet werden sollte dass die weich gepolsterten Bügel der Brust Halt geben. Auch breite Träger sind viel bequemer als dünne Spaghettiträger.
Das Angebot ist breit gefächert und farbenfroh bei unserer D-K Bademode. Die Wahl liegt hier zwischen Dekolettebikini, welcher die Oberweite herrlich betont oder einem normalen Bügelbikini der Halt und Sicherheit bietet, egal wie aktiv Sie werden. Auch Tankinis sind immer eine tolle, modische Lösung.
Wenn die Wahl auf einen Badeanzug fällt, sollte darauf geachtet werden das Körbchen eingebaut sind. Frauen mit Brüsten ab einem D Körbchen benötigen einfach den Halt um frei und ohne Probleme im Wasser und am Strand Spaß zu haben. Ganz ohne Sorge um Figurprobleme oder den Sitz der Bademode.

Etwas weniger gut bestückt?
Auch mit wenig Oberweite kann Frau am Strand oder Pool dieses Jahr einen guten Auftritt machen! Wer mit seiner schlanken Figur zufrieden ist, kann einen mega sexy Triangel Bikini probieren. Auch wenn gerne etwas mehr "vorgetäuscht" werden soll, haben wir die Lösung. Unsere "Panache Atlantis" Serie ist mit Gelpads ausgestattet, die absolut natürlich und weich die echte Größe um ungefähr ein Körbchen erweitern. Dazu geben sie auch noch ein bisschen Push und somit sieht es absolut natürlich aus und nicht aufgesetzt. Allerdings ist es hier auch unheimlich wichtig dass alles passt. Wenn der richtige Bikini gefunden ist, kann der Sommer genossen werden.

Über Größe entscheidet die Nachwelt?
Grosse Frauen sind eindrucksvoll und attraktiv. Nicht alle Damen wurden jedoch mit körperlicher Größe gesegnet.
Ein gemustertes Bikinitop oder ein bunter Tankini kombiniert mit einem einfarbigen Unterteil streckt den Körper der Trägerin. Die Kombination führt das Auge des Betrachters nach oben und streckt den Körper optisch.

Alles etwas Birnenförmig?
Die weiblichen Rundungen können einer Frau oft die letzten Nerven rauben. Wenn die Hüfte zu breit ist, kann dies leicht mit einem Strandröckchen verdeckt werden. Zum schwimmen selber sollte darauf geachten werden das die Beine nicht so hoch ausgeschnitten sind, das betont die Hüften unnötig. Aufgesetzte Gürtel und Details am Unterteil sollten vermieden werden.
Oft fürchten sich Frauen mit großer Hüfte vor Schnürhöschen, allerdings sind diese genial, denn man kann sie perfekt auf den Körper anpassen und nichts schneidet ein.
Ein paar schicke Details am Oberteil oder eine auffällige Kette lenken die Blicke in die oberen Gefilde, weg von der persönlichen "Knautschzone".

Wackelige Angelegenheit?
Durch viele Dinge im Leben einer Frau kann es sein das man grade um den Bauch herum nicht mehr ganz so straff ist wie mit 16 Jahren. Bei dieser Problematik sind niedrig geschnittenen Höschen definitiv NICHT die Lösung! Unwohlsein ist vorprogrammiert!
Wunderbar geeignet sind hoch geschnittenen Höschen, vielleicht sogar mit Control-Funktion. Das verdeckt wackelige Stellen und kann trotzdem sehr gut aussehen, die neuen Dessins sind nicht mehr so wie Omas alte Gruselmode.

Fisch oder Fleisch?
Wer einen Bikini als „zu nackt“ empfindet sich aber auch nicht wirklich in einem Badeanzug wohl fühlt, für den lohnt sich die Anprobe eines Tankinis. Ob moderner Halterneck oder schlichte Träger, der Tankini ist nicht nur ein genialer Kompromiss, sondern auch Top modisch. Viele verschiedene Dessins reichen von sportlich über elegant bis hin zu sexy. Auch hier gilt: Wohlfühlen ist alles, dann kommt auch die Ausstrahlung!

In Form von Grösse 36 bis 54 - für die Badequeen

Shapewear welche die Figur korrigiert ist schon lange kein Geheimtipp der Stars mehr.
Fast jede Frau trägt Sie: Formhöschen mit und ohne Bein, Miedergürtel, Miederstrings, Figurkorsagen etc.! So fühlte Frau sich sicher und schön. Das geht nun auch am Strand. Die Marken Fantasizer und Christina bieten Formende Bademode mit modischem Esprit von Konfektionsgröße 36 bis 54. Die Badeanzüge haben alle eine wunderbare Bauch-Weg Funktion und formen Bauch, Oberkörper und Gesäß. Diese tollen Teile lassen die Trägerin gut eine Konfektionsgröße schlanker wirken und halten dabei alles gekonnt in Form.
Nie wieder Röllchen zeigen am Strand! Diese Badeanzüge und Tankinis halten was Sie versprechen. Zudem ist auch der Medizinische Aspekt nicht zu vernachlässigen, diese Produkte unterstützen den Rücken und bieten Ihrer Wirbelsäule Halt. Das kann eine tolle Entlastung sein.

Schwimmen mit Untermieter?
Die schönste Zeit soll es sein im Leben einer Frau; die Schwangerschaft. Der Körper verändert sich und jeder Moment sollte in dieser außergewöhnlichen Zeit in vollen Zügen genossen werden. Umstandsbademode ist daher eine super Lösung damit auch zu zweit der Sommer Spaß macht. Aufblühen in toller Bademode für Schwangere, egal ob Badeanzug oder Tankini, Platz genug muss sein für das wachsende Bäuchlein! EmilyB bietet neben wunderbaren Stillbhs auch tolle Umstandswäsche und Umstandsbademode. Schick am Strand mit Babybauch.

Stillgestanden!!!
Selten bewegt Frau so viele Muskeln wie beim schwimmen. Strandvolleyball und rumtoben im Wasser fordert die Bademode mehr als alles andere. Darum ist es wichtig, das beim anprobieren auch Bewegung ins Spiel kommt. Es sollte sichergestellt werden dass nichts verrutscht oder "rauspurzelt". Somit ist garantiert dass auch bei jeder Aktivität eine gute Figur gemacht werden kann!

Pflege ist wichtig!
Bademode muss mit Sorgfalt und Liebe gepflegt werden. Das Material ist empfindlich und wird sehr beansprucht durch Sonne, Salzwasser, Chlor und Bewegung. Niemals sollte Bademode lange nass liegen bleiben. So schnell wie möglich muss alles nach dem ausziehen gründlich mit klarem Wasser ausgewaschen und zum trocknen an die Luft gehängt werden.

Sollten jetzt noch Fragen offen sein, kann unser geschultes Beratungsteam unter http://www.kronederschoepfung.de mit Sicherheit weiterhelfen! Wir haben Erfahrung die wir gerne mit Ihnen teilen!! Alle erwähnten Bademoden sind in unserem grossen Onlineshop zu finden.

Gifhorn Wolfsburg, den 11.05.2010

Monroe Badeanzug von Panache * D-H Körbchen