Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > IT, Computer & Internet / Internet

Bestes Erotikportal Deutschlands: FunDorado.com auf der EWT mehrfach mit dem WIBA Award ausgezeichnet

Hamburg, Das Jahr 2008 beendet FunDorado.com mit drei weiteren Awards und der Fortsetzung der „Love and Peace Tour 2008“


FunDorado GmbH, 12.11.2008. Nachdem die Hamburger FunDorado GmbH (http://www.fundorado.com ) schon auf der Venus Messe in Berlin den Innovationspreis für sein neues Video-on-Demand Portal http://www.veeodee.com verliehen bekam, wurde sie auf der Eurowebtainment (EWT) in Wien erneut ausgezeichnet. Die EWT ist Europas bedeutendstes Fachmeeting im Bereich des interaktiven Entertainments in Internet, Telekommunikation, Sat/WEB-TV, das am 6. und 7.11. in Wien stattfand.

Dort wurden erstmals die WIBA- Awards vom Fachverlag Mediatainment Publishing verliehen. Vergeben werden sie für herausragende Leistungen an Firmen und Personen aus den Bereichen interaktives Entertainment in Internet, Telekommunikation und SAT/Web-TV.

Der begehrte WIBA Award, mit dem die FunDorado GmbH dreimal ausgezeichnet wurde

[Großes Bild anzeigen]

Der Premium-Erotikanbieter FunDorado.com aus Hamburg (die FunDorado GmbH ist eine Tochtergesellschaft der freenet AG und der ORION Versand GmbH & Co. KG) wurde mit drei Awards ausgezeichnet: „Bestes Erotik Portal Deutschland“ und „Bester Endkunden Support“ erhielt die FunDorado GmbH für ihr Internetportal http://www.fundorado.com . Außerdem wurde die Webmaster Tour des FunDorado Affiliate Programms, CashDorado ([URL entfernt]) ausgezeichnet mit dem Award für die „Beste Webmaster Tour 2008“.

Die Preise nahm Geschäftsführer Mirko Drenger entgegen: „Wir sind sehr glücklich und stolz, trotz starker Konkurrenz, diese Hauptpreise für uns verbuchen zu dürfen. Diesen massiven Erfolg und ein tolles Geschäftsjahr 2008, in dem wir sehr viel erreicht haben, werden wir natürlich gebührend in unserem iLoveDorado-Bus feiern.“

In fünf weiteren Kategorien wurde FunDorado außerdem nominiert: „Die beste Marketingkampagne“ für die iLoveDorado “Love and Peace Tour 2008” ([URL entfernt]), “Bester Webmaster Support” und „Bestes Partnerprogramm“ für das Partnerprogramm CashDorado.com, „Bestes Abo-Angebot“ für das Internet Portal http://www.fundorado.com und schließlich wurde das Portal http://www.nowyoo.de für die Kategorie „Bestes Amateur Portal“ nominiert.

Mit dem Gewinn der WIBA Awards neigt sich für FunDorado ein sehr erfolgreiches Jahr dem Ende zu. Aber noch ist das Jahr nicht vorbei: von Ende November bis Mitte Dezember, wird die „Love and Peace- Tour 2008“ durch deutsche Städte fortgesetzt - mit viel Fun, Action und Überraschungen. Weitere Informationen dazu gibt es im offiziellen iLoveDorado Blog auf [URL entfernt].

Bilddateien:


Der begehrte WIBA Award, mit dem die FunDorado GmbH dreimal ausgezeichnet wurde
[Großes Bild anzeigen]

12.11.2008 14:16

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Awards:

Goldene Schwanenfeder für Literatur für Hannes Jaenicke im J...
Sarturia® vergibt im Juni 2017 die Goldene Schwanenfeder an Hannes Jaenicke für dessen Werk "Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche – Warum wir dringend Helden brauchen", erschienen im Gütersloher Verlagshaus. bit.ly/2t9aIHn Hannes Jaenicke:...

SARTURIA AWARDS Förderverein Sarturia Autorenschule e.V. / P...
Die goldene Schwanenfeder für Literatur im Januar 2017 wurde an folgendes Werk vergeben: Keine Zeit für Arschlöcher Hör auf dein Herz Von Horst Lichter Erschienen im GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH bit.ly/2kjsRkB Wer mehr über die 'Goldene...

ZMG lädt Young Professionals und Studierende zum Kreativ-Wet...
Der New(s)comers Best unter der Dachmarke „Die Zeitungen. | Awards“ geht in die 25. Runde. New(s)comers Best ist der renommierte Nachwuchs-Kreativwettbewerb der Zeitungen, veranstaltet von der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft. Das Thema des...

FunDorado.com mit ILoveDorado als beste Marketing-Aktion nom...
Die „Love and Peace-Tour 2008“ mit dem sexy Party-Bus überzeugte die Jury 6.11.2008 FunDorado (www.fundorado.com) wurde mit seiner aktuellen Marketingkampagne nominiert auf der Eurowebtainment (EWT). Sie ist das bedeutendste Fachmeeting im...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


Medienarbeiten.de

PR Agentur Medienarbeiten.de
Staakener Str. 19
13581 Berlin
030 35305486

www.medienarbeiten.de


Medienarbeiten.de bietet Beratung und Betreuung im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an, von der Idee, über Konzeption, Planung bis zur Umsetzung. Außerdem bietet Medienarbeiten.de auch eine Bewertung der veröffentlichten...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info