Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Mode & Lifestyle

Birgit Schrowange – „neue“ Markenbotschafterin bei ADLER Modemärkte

Birgit Schrowange ist ab sofort neue Markenbotschafterin der Adler Modemärkte GmbH. „Neu“ ist hierbei jedoch nicht ganz korrekt, denn die beliebte TV-Moderatorin und das über die deutschen Grenzen hinaus agierende Modeunternehmen Adler, gehen bereits zum zweiten Mal diese Partnerschaft ein.

Die erneute Zusammenarbeit ist für beide Seiten ein logischer Schritt, denn Birgit Schrowange hat es wie kaum eine andere deutsche Prominente geschafft, sich als Botschafterin einer Marke in den Köpfen der Zielgruppe zu verankern.

Die attraktive 51-jährige Moderatorin und Mutter ist vor allem für ihre natürliche und authentische Art sowie ihr stilsicheres Auftreten bekannt. Trotz ihrer Popularität verliert sie nie die Bodenhaftung. Diese Attribute verbindet sie mit der Marke Adler und schaffen so eine glaubwürdige Identifikationsfigur für die Zielgruppe – selbst- und modebewusste Frauen im besten Alter.

„Mode ist keine Frage des Preises“ – so das Credo der Moderatorin. „Nichts ist langweiliger als ein „durchgestyltes“ Outfit. Es ist viel spannender einen Klassiker mit modischen und preiswerten Teilen zu kombinieren.“
Deshalb wird es auch in Zukunft in jedem Adler Modemarkt regelmäßig „Birgits Lieblings-Teil“ geben – das kann mal eine weiße, klassische Bluse, ein toller Kaschmirpulli oder auch eine coole Lederjacke sein. Alles Stücke, die sich einfach kombinieren lassen, jedes Outfit stilsicher machen und für einen eindrucksvollen Auftritt sorgen.

Damit beweist Birgit Schrowange nicht nur ihren Sinn für modisches Gespür, sondern bringt sich auch gleichzeitig mit eigenen Ideen und Vorstellungen in die Adler-Kollektionen ein.

Die Adler Modemärkte freuen sich sehr auf die gemeinsame Arbeit mit Birgit Schrowange.

Bilddateien:


Birgit Schrowange neue Markenbotschafterin bei ADLER Modemärkte
[Großes Bild anzeigen]

08.02.2010 14:30

Das könnte auch Sie interessieren:

Schrowange:

ADONIA sucht Markenbotschafter
Seit dem 05. April 2014 sucht das Kosmetik-Unternehmen ADONIA EUROPE authentische Markenbotschafter. Einen ganzen Monat lang können sich ADONIA Fans als Markenbotschafter bewerben und mit etwas Glück u.a. ein persönliches Treffen mit Birgit...

Riesensee-Adler-Alarm
Dresden, den 22.5.2012 Mehrere Tage herrschte helle Aufregung im polnischen Ostsee-Städtchen Wladyslawowo Ein "riesiger Greifvogel" trieb sein Unwesen in Vorgärten, schaute neugierig in Wohnzimmerfenster, turnte vergnügt auf Parkbänken herum....

Preisgelder von 10.000 Euro: Jetzt bewerben zum DORTEX Desig...
Dortmund. DORTEX kürt im März 2018 zum fünften Mal die kreativsten DIY-Künstler mit dem DORTEX Design-Award. Bewerben können sich von sofort an alle Kreativen, wenn sie keine Profis sind – das heißt, mit ihren Designs aus den Bereichen Kleidung und...

Wirtschaftskrise in Brasilien – Risikomarkt oder Chance vor ...
Brasiliens „fette“ Jahre sind erst einmal vorbei. Seit 2012 geht das Wachstum des Landes stetig zurück. Das bekommen insbesondere die Akteure am Automarkt zu spüren. Laut der Automobil-Produktion ist der „Absatz bei PKWs und leichten Nutzfahrzeugen...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Adler Modemärkte GmbH


Adler Modemärkte GmbH

Industriestraße Ost 1-7

D-63808 Haibach

mehr »

zur Pressemappe von
Adler Modemärkte GmbH

weitere Meldungen von
Adler Modemärkte GmbH

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info