Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > IT, Computer & Internet / Multimedia

Erster deutscher unabhängiger Content- Store für Digital Signage

Über 160 verschiedene Content-Kanäle unabhängig von der Digital Signage Software ab € 2,49 stehen im Onlineshop von contboxx bereits beim Start zur Verfügung.

Am heutigen Dienstag geht unter http://www.contboxx.com das erste deutsche Contentportal für Digital Signage Anwendungen online. Als einer der führenden deutschen Digital Signage Content Anbieter zeigt so die in Düsseldorf ansässige Adversign Media GmbH was im Bereich des lizenzierbarem Content verfügbar und nutzbar ist.

So einfach wie ein Einkauf bei Amazon lässt sich das vielfältige Angebot von contboxx für die Nutzer handhaben. Der Content-Marktplatz startet mit über 160 verschiedenen Kanälen, deren unterschiedlichste Inhalte unabhängige von der Digital Signage Software gebucht und genutzt werden können.

„Wir sind sehr stolz, als einer der führenden Content Anbieter in Deutschland, die Buchung und Integration von Content nun erheblich zu vereinfachen“, sagt Albert Roelen, Geschäftsführer der Adversign Media GmbH, zum neuen Angebot. „Wir bieten mit contboxx die Möglichkeit, problemlos interessante und abwechslungsreiche Inhalte auf die Bildschirme zu bringen. Dabei wenden wir uns vor allem an diejenigen, deren Budgetplanungen nicht den finanziellen Freiraum für ein großes Projekt bieten. Bei uns kann man Inhalte bereits ab 2,49 € einkaufen. Dies zeigt, dass der Erwerb von lizenzierbarem Content nicht
zwangsläufig teuer und zeitintensiv sein muss. Unser Angebot bauen wir kontinuierlich weiter aus, um möglichst vielen Kunden den Einkauf von spezifischem Content zu ermöglichen.“

Schnell, einfach und bequem: das ist der große Pluspunkt bei Contboxx. Man sucht einen Kanal, gibt das gewünschte Format an und bucht. So können die Inhalte binnen 30 Minuten für Abwechslung auf den Bildschirmen sorgen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind fertige Flash-Templates, XML, RSS und HTML als unterstützende Formate technisch möglich. Die Unterstützung für SMIL-Player wird voraussichtlich noch in diesem Jahr folgen, so dass man genauso einfach auch tagesaktuelle Inhalte für SMIL-Player buchen kann.

Über Adversign Media
Die Adversign Media GmbH ist eine Full Service Medien Agentur und einer der größten Anbieter von Digital Signage Content in Deutschland. Adversign Media hat sich mit dem Ausbau der eigenen Content-Produktpalette und den speziell für Einkaufszentren zugeschnittenen Produkten einen Namen gemacht. Das Content-Angebot besteht inzwischen aus über 160 Kanälen, von Infotainment wie News und Wetter bis hin zu Rubriken wie Horoskop, Boulevard oder Gesundheit. Derzeit wird Content auf über 6.200 Bildschirmen deutschlandweit ausgestrahlt.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.adversign-media.de
und unter http://www.contboxx.com .

06.10.2011 18:46

Das könnte auch Sie interessieren:

Content:

CONCON startet digitalen Content-Hub
Das Unternehmen CONCON startet einen Content-Hub als Knotenpunkt für Informationen rund um interaktive Inhalte, Website-Optimierung und digitale Kommunikation. Der Content-Hub von CONCON ist ein neuer Bereich der CONCON-Website, der als zentraler...

dpa – Workshop: Für alle ein Gewinn - Hauptpreis geht an CON...
Content-Consulting hat an dem Workshop „Content für digitale Kanäle“, organisiert von der Nachrichtenagentur dpa Deutsche Presse Agentur, in Hamburg teilgenommen. Unser Unternehmen besucht die wichtigsten Veranstaltungen in der Branche, um...

Styla und Mobizcorp intensivieren Zusammenarbeit
Berlin, 8.6.2017: Die Berliner content commerce suite Styla kooperiert mit dem internationalen Digital Commerce Consulting & Service Unternehmen Mobizcorp – gemeinsam werden Kräfte gebündelt und die Themen Content und Commerce enger...

Neuer Zertifikatskurs „Content Manager ADB“ in München
Verlage, Medienunternehmen und Agenturen bespielen mit ihren Inhalten heute ganz unterschiedliche Kanäle – von der Zeitschrift bis zum Online-Portal, vom TV-Sender bis zur Community im Web. Um den Qualitätsansprüchen der Kunden medienübergreifend...

Neulich beim Website Check … Folge 7: Inhalte - Lockstoff fü...
Die Website Checks im EC-M enthalten auch den Prüfungspunkt „Inhaltliche Darstellung der Dienstleistungen des Unternehmens“. Bleibt beim ersten Lesen der Startseite einer Internetpräsenz unklar, was die Kerndienstleistung des Unternehmens ist,...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Adversign Media GmbH


Adversign Media GmbH

Adversign Media GmbH
Immermannstr. 12
40210 Düsseldorf
Telefon: 0211 355814-0
Fax:0211

Die Adversign Media GmbH ist eine Full Service Medien Agentur und einer der größten Anbieter von Digital Signage Content in Deutschland. Adversign Media hat sich mit dem Ausbau der eigenen Content-Produktpalette und den speziell...

mehr »

zur Pressemappe von
Adversign Media GmbH

weitere Meldungen von
Adversign Media GmbH

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info