Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Gesellschaft & Kultur

„Feel The Power“ Song-Premiere vor über 10.000 Zuschauern und dem FC Bayern München

Nördlingen(D): Grosse Premiere! Déborah Rosenkranz präsentierte den Song „Feel The Power“ anlässlich der Stadiontaufe im Gerd-Müller-Stadion, vor über 10.000 Zuschauern und dem FC Bayern München.
Sie unterstützt dabei die bundesweite Kampagne „Wahre Helden - Stars gegen Gewalt“.

Grosse Premiere! Und ganz grosses Kino! „Wahre Helden – Stars gegen Gewalt“ feat. Déborah Rosenkranz präsentierte am vergangenen Wochenende den brandneuen Titelsong „Feel The Power“ zur bundesweiten Anti-Gewalt Kampagne.

Nicht nur die über 10.000 Zuschauer warteten begeistert auf die Song-Premiere! Denn niemand geringerer als der FC Bayern München lief während den ersten angespielten Tönen ins Stadion und reihte sich, auf der Spielfeldmitte, hinter Déborah Rosenkranz und die Vertreter der Kampagne, ein. Die sichtlich gerührten Zuschauer genossen die volle vier Minuten lange gesangliche Darbietung und bedankten sich ebenso wie die Spieler, mit tosendem Applaus. Selbst vereinzelte Rufe und Schreie aus der VIP-Tribüne für eine Zugabe waren zu vernehmen. Dieser spontane Wunsch konnte allerdings aufgrund des strikten Ablaufplanes im Stadion nicht direkt wahrgenommen werden. Aber genau wegen diesem grossen Erfolg, entschied sich der Hauptsponsor (Fa. Ohnhäuser) der Kampagne „Wahre Helden – Stars gegen Gewalt“, für eine Zugabe auf dem Nebenplatz des Gerd-Müller-Stadions.

Déborah Rosenkranz beim Auftritt auf dem Spielfeld (vor dem FC Bayern München)

[Großes Bild anzeigen]

Der Andrang und die Begeisterung für die Zugabe-Darbietung waren dementsprechend gross. So entschied sich Déborah Rosenkranz spontan und mit viel Freude, quasi als kleines Zusatz-Dreingabe, alle 100x verschenkten „Feel The Power“ Single CDs von Hand zu signieren. Dieser Wunsch wurde derart gut angenommen, dass die Künstlerin gleich für zwei Stunden von Fans und Autogrammjägern in Beschlag genommen wurde. Daher meinte eine sichtlich begeisterte und glückliche Déborah Rosenkranz: „Es war mir eine grosse Ehre diesen tollen Song bei der Premiere vor so vielen Menschen vortragen zu dürfen“ – „Ich erachte es in der heutigen Zeit als besonders wichtig auch für die Schwächsten in unseren Reihen einzustehen; Die Kinder!“

Übrigens: Der Song „Feel The Power“ ist, ausgenommen vom Titel, deutschsprachig. Gefüllt mit aussagekräftigen und aufbauenden Worten, welche den Opfern wieder Mut und Kraft für das tägliche Leben schenken soll. Oder anders ausgedrückt: Die „Hymne“ zurück ins „normale“ Leben!

Die Kampagne „Wahre Helden - Stars gegen Gewalt“ engagiert sich nicht nur umfassend um Opfer. Sondern steht ihnen auch bei ihren Ängsten-, Sorgen- und Trauer Momenten bei Seite, um das erlebte möglichst gut bzw. sorgfältig zu verarbeiten. Die drei Initiatoren von „Wahre Helden - Stars gegen Gewalt“ sind der deutsche VIP Bodyguard Michael Stahl, Udo Kitzig und Erich Rechtenbacher.

Die Kampagne wird auch von zahlreichen weiteren Prominenten als BotschafterIn unterstützt, wie zum Beispiel: Ulli Potofski (Moderator, Reporter), Mark Keller (Schauspieler), Ken Hensley (Sänger von Uriah Heep), Brendan Keeley (Sänger), Gotthilf Fischer (Chorleiter, Sänger), Dr. Georg Ratzinger (Protonotar u. Bruder von Papst Benedikt XVI), Florian Simbeck (Stefan von „Erkan & Stefan“), Guido Buchwald (Fussballweltmeister 1990), Ron Williams (Entertainer) und viele mehr.

Weitere Informationen zu „Wahre Helden - Stars gegen Gewalt“ gibt es auf:
[URL entfernt]


Déborah Rosenkranz, 25 Jahre alt, aus der deutschen Bodenseeregion, war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Sie wurde im Sommer 2006 als musikalisches Newcomer-Talent entdeckt und ist seither gefördert worden.

Zuletzt war Déborah Rosenkranz, in verschiedenen TV Sendungen zu sehen, zum Beispiel bei TV Total (Pro7), Sat1, ORF, VOX, ATV, SWR, ARD, ZDF, SF DRS, Puls4, usw.

Déborah Rosenkranz steht aktuell im Studio und wird 2008 ihr erstes Album veröffentlichen. Mehr Informationen bald verfügbar!

Die Single-Auskoppelungen „Flying Above“ und „Whispered Prayer“ gibt es ab sofort überall zum Download, wie z.B.: iTunes, Musicload, Media Markt, Amazon (UK), Vodafone, etc.

Informationen rund um die Sängerin Déborah Rosenkranz gibt es auf:
http://www.deborah-rosenkranz.com
http://www.myspace.com/deborahrosenkranz


Pressebilder
Abdruck honorarfrei gestattet mit Copyright-Bildvermerk: Dietmar Liesch

Déborah Rosenkranz vor dem Auftritt im Gerd-Müller-Stadion
http://www.deborah-rosenkranz.com/d...._noerdlingen_dili_006.jpg

Déborah Rosenkranz beim Auftritt auf dem Spielfeld (vor dem FC Bayern München) 1
http://www.deborah-rosenkranz.com/d...._noerdlingen_dili_029.jpg

Déborah Rosenkranz beim Auftritt auf dem Spielfeld (vor dem FC Bayern München) 2
http://www.deborah-rosenkranz.com/d...._noerdlingen_dili_055.jpg

Déborah Rosenkranz beim Auftritt auf dem Spielfeld (vor dem FC Bayern München) 3
http://www.deborah-rosenkranz.com/d....noerdlingen_dili_064b.jpg

Déborah Rosenkranz umringt von Autogrammjägern 1!
http://www.deborah-rosenkranz.com/d...._noerdlingen_dili_073.jpg

Déborah Rosenkranz umringt von Autogrammjägern 2!
http://www.deborah-rosenkranz.com/d...._noerdlingen_dili_071.jpg

Déborah Rosenkranz Portraitaufnahme
http://www.deborah-rosenkranz.com/d....ssebilder/shoot_ber_3.jpg

Weitere Bilder auf Anfrage!


Videoclip
Den aktuellen Videoclip zu „Feel The Power“ gibt es wie folgt:

Hochauflösend
[URL entfernt]

Niedrigere Qualität
http://www.youtube.com/watch?v=DVhZh-yM5RY

Bilddateien:


Déborah Rosenkranz beim Auftritt auf dem Spielfeld (vor dem FC Bayern München)
[Großes Bild anzeigen]

22.07.2008 09:44

Das könnte auch Sie interessieren:

Déborah Rosenkranz:

Déborah Rosenkranz plant Worship Album
Zurzeit schliesst Déborah Rosenkranz die bisherigen Aufnahmen zu ihrem ersten englischen Album „True Original“ ab und hegt bereits neue Pläne: Sie verweilt momentan in den USA um die Vorbereitungen für ihr „Worship Album“ zu konkretisieren. Die...

TV Werbesong für McDonalds
Déborah Rosenkranz liefert mit ihrem Song „Do Yourself a Favour“ den original Soundtrack zum aktuellen Werbespot für Rabatt-Coupons von McDonalds. Die Spots sind im deutschen TV, u.a. auf Pro7, Sat1 und Kabel Eins, bereits ab dem kommenden...

Stars Gegen Gewalt:

Déborah Rosenkranz mit Titelsong für ?Wahre Helden - Stars g...
Bopfingen(D)/Stockach(D)/Bregenz(AT): Déborah Rosenkranz unterstützt die deutsche Kampagne ?Wahre Helden - Stars gegen Gewalt? mit dem brandneuen Titelsong ?Feel The Power?. Die Veröffentlichung des Songs erfolgt in den nächsten Wochen. Unterstützt...

FC Bayern München:

IHB bringt Gewinner zum Pokalfinale
Zusammen mit IHB Marketing Communication setze ein Telekommunikationsunternehmen aus Düsseldorf ein internes Gewinnspiel erfolgreich um. Der Gewinn war ein Reisepaket zum Finale des DFB-Pokals am Samstag, den 17.05.2014, inklusive Übernachtung in...

Erfolgswünsche auf Roll Up Banner am Münchener Flughafen für...
Für den Abflug bzw. Empfang des FC Bayern München entwickelte Brandness die Strategie für die Deutsche Lufthansa AG Die Erfolgswünsche der Lufthansa für den FC Bayern München erreichten die Profis am 24. April am Flughafen vor dem Abflug nach...

Champions League: Deutsche sehen Bayern als Sieger (78%), Br...
Köln, den 15.05.2012. Ein Augenschmaus für jeden Fußballer gab es im letzten Spiel des FC Bayern: Zauberpässe, meisterhafte Dribblings, Tore ohne Ende … nur leider vom Gegner, dem BVB. Die Dortmunder gewannen den Pokal und damit das Double. Bleibt...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


RHM | RogerHohlManagement

RHM | RogerHohlManagement
Roger Hohl
Managing Director
Rathausstrasse 31
6900 Bregenz, Austria
Tel: +43 650 392 19 84
Fax: +43 5574 48800 73
E-Mail:
Web: www.rh-management.eu

Musik und Medien Management...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info