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Frank Henke Mode GmbH – Positives Feedback auf der CPD

Berlin, den 03.08.2009 Trotz relativ durchwachsender Nachrichten rund um die diesjährige CPD zog die Frank Henke Mode GmbH, mit den Marken BLACKY DRESS BERLIN und jean paul, eine positive Bilanz.

Markus Dejori, Geschäftsführer der Frank Henke Mode GmbH, betont, dass die rückgängige Besucherresonanz nicht ausschlaggebend war, sondern das positive Feedback der Händler. „Unseren Kunden gefallen die neuen Frühjahr/Sommer Kollektionen 2010 sehr gut, so dass wir zur CPD schon eine hervorragende Order zu verzeichnen haben. Auch Neukunden kamen zu uns in die Showrooms, um sich von der neuen Handschrift der Marken zu überzeugen. Besonders positiv wurde unser hoher Modeanspruch kommuniziert. Bei beiden Labels steht Kreativität und Eigenständigkeit der Designer im Vordergrund. Gerade das zeichnet uns aus! Wir designen jede Saison neue Kollektionen, die sich durch ausgefallene Silhouetten, eine Farbenvielfalt und außergewöhnliche Dessins auszeichnen“, so der Geschäftsführer. „Wir sind eben KEIN Modeunternehmen, welches im Markt der Mitte durch Kollektionen mit einer Vielzahl an Basicteilen besteht.“

jean paul Modenschau Frühjahr/ Sommer 2010

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Die Labels jean paul und BLACKY DRESS BERLIN grenzen sich im Frühjahr/Sommer 2010 weiter voneinander ab. Dies ist sowohl in den Kollektionen als auch in der Bildsprache und der CI ersichtlich. Gerade diese Abgrenzung kam bei der Presse und bei den Kunden sehr gut an. Das sich modisch-trauende, cutting edge betonende Label BLACKY DRESS BERLIN überzeugt in seiner herausragenden Positionierung im modernen Premiumsegment. Wohingegen jean paul durch lässig-feminine Sportivität glänzt. Themen, Farben und It-Pieces wie 80er Jahre Longblazer, lässige Hemdblusen im Herrenstil, Bikerjacken in Veloursleder werden ganz up-to-date mit Satinkleidern kombiniert. Cross-Mixing und Matching bestimmen die Kollektionen, so sind alle Themen untereinander kombinierbar. Gerade die große Anzahl der It-Pieces verdeutlicht die Einzelteiligkeit der Kollektionen. Gina Condé, Produktmanagerin jean paul, bestätigt ebenfalls das gute Kundenfeedback. „Besonders die Preisdifferenzierung zu der höherwertigen BLACKY DRESS BERLIN Kollektion überzeugte die Händler, dadurch ist eine deutliche Abgrenzung der beiden Kollektionen gegeben und für die Marke jean paul wird durch das neugeschaffene Preisgefüge die Kollektion im Abverkauf für die angesprochene Zielgruppe deutlich erleichtert.

Daneben beeindruckten die auffallenden und modernen Alloverprints. Das sind ganz besondere Stoffe aus kleinen italienischen Produktionsstätten, die nicht jeder hat“, sagte sie.

Bilddateien:


jean paul Modenschau Frühjahr/ Sommer 2010
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jean paul Modenschau Frühjahr/ Sommer 2010
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05.08.2009 17:08

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