Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Mode & Lifestyle

Geht unter die Haut: Herlitz bringt Ed Hardy Tattoo-Art auf Papier

Mit der Schreibwarenkollektion Ed Hardy bringt Herlitz einen der weltweit populärsten Fashiontrends auf den Schreibtisch.
Die berühmten Motive des bekannten Tattoo-Artists Don Ed Hardy rocken Spiralblöcke und -bücher, Sammelmappen und Ordner von Herlitz. Die Trendprodukte der Designserie Ed Hardy licensed by Herlitz sind das Must-Have 2009 für Schule und Uni.

Berlin, den 19. März 2009 – Ed Hardy ist eines der populärsten Fashionlabel bei Trendsettern und Prominenten weltweit. Seit 2004 machen der bekannte Tattoo-Artist Don Ed Hardy und der Modedesigner Christian Audigier Tattoo-Kunst tragbar: Kunstvolle und glamourös verzierte Motive des Tätowierers Hardy zieren Shirts, Hosen, Caps, Schuhe, Accessoires und vieles mehr.

Herlitz bringt das Trendlabel aus L.A. jetzt auch auf die Schreibtische von Schülern und Studenten. Ed Hardy licensed by Herlitz ist die Produktlinie mit Starqualitäten: Alle Artikel der Serie sind mit original Tattoos im unnachahmlichen Stil versehen und Glam-Rock ist Programm. Brüllende Tiger, blütenumrankte Totenschädel und Adler mit ausgebreiteten Schwingen zieren Spiralblöcke und -bücher, Sammelmappen und Ordner von Herlitz. Hochwertige Glanzlackierungen, Glitzereffekte und ausgefallene Innendrucke veredeln jedes Ed Hardy-Produkt von Herlitz. Das knallige Schulequipment rockt garantiert jedes Schreibpult und ist das Must-Have 2009 für fashionbewusste Youngsters.

Heiß begehrt: Die trendige Designserie Ed Hardy ist seit Oktober 2008 der Star im Handel. Ob als unverzichtbarer Begleiter in der Schultasche oder als Eyecatcher im Studentenregal – der Tattoo-Kult auf Papier made by Herlitz hat die Fashion-Fans überzeugt. Jetzt wird das Produktsortiment um weitere Attraktionen wie Schulhefte und Notizbücher im Ed Hardy Design erweitert.

Letztes Jahr wurde Ed Hardy licensed by Herlitz mit dem zweiten Platz beim Jetix-Award als „angesagtestes Lifestyle/Trendprodukt“ ausgezeichnet. Diesen Award vergeben Kinder und Jugendliche von sechs bis sechzehn Jahren, die in elf Kategorien ihren Favoriten wählen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.herlitz.de/ed-hardy.html

Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten, Bildmaterial und Produktsamples auf Anfrage.

19.03.2009 15:04

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Ed Hardy:

Brandlots.de startet großen Abverkauf - Rabatte bis zu 80 %
Brandlots.de, einer der größten deutschen Online-Shops in Sachen Christian Audigier bzw. Ed Hardy, räumt auf. Nein, hier handelt es sich nicht um den üblichen WSV! Hier purzelt es Prozente über Prozente. Hier gibt es massig Ware zum Einkaufspreis!...

Der Modehimmel glänzt in neuem Design und startet mit Affili...
Der angesagte Online Shop www.Modestern.de bietet alles, was der Fashion Victim von heute so braucht. Und mehr. Denn das neue Design des Shops lässt keine Wünsche offen – ganz zu schweigen von den dort angebotenen Designer-Labels. 2004 war sein...

Drei Namen, ein Label, keine zwei Meinungen – George Gina & ...
Moers, 09.11.2010 Es ist kaum vorstellbar, in welcher unfassbar kurzen Zeit Nicolas Neuhaus, seine Frau Nicole Bailly und ein gemeinsamer Freund namens Oliver Bruhn die Welt der Accessoires veränderten – um nicht zu sagen revolutionierten....

Herlitz:

Junge Kreative lieben den Herlitz OneTip
Besonders jüngere Office-Managerinnen und Sekretärinnen und solche aus kreativen Branchen sind begeistert von dem ersten Aktenordner, der sich mit nur einem Finger bedienen lässt. Das bestätigt die im April 2009 von Herlitz durchgeführte...

Herlitz Monster-Talent auf dem International Dance Festival ...
Seit dem 1. Juni sucht Herlitz gemeinsam mit VIVA und schülerVZ das Monster-Talent 2009. Im Online-Casting auf www.monster-talent.de können Teens ihre besonderen Fähigkeiten unter Beweis stellen und monstermäßige Preise gewinnen. Am 20. und 21....

Schreibwaren:

Büromarkt Böttcher AG knackt die 200 Millionen Marke
Der in Jena ansässige Lieferant für Bürobedarf schaffte es in 2016, erneut den Jahresumsatz zum Vorjahr deutlich zu übertreffen. Das vergangene Geschäftsjahr schloss die Büromarkt Böttcher AG (https://www.bueromarkt-ag.de/) mit einem Umsatz in Höhe...

Büromarkt Böttcher AG erzielt Wachstumsrekord
Wieder einmal hat es der Anbieter für Bürobedarf aus Jena geschafft, alle bisherigen Werte zu toppen. Das Geschäftsjahr 2015 schloss die Büromarkt Böttcher AG (https://www.bueromarkt-ag.de/) mit einem Umsatzwachstum von 40 Prozent ab. Das...

eBuch eG und Prisma AG starten Kooperation zur Buchmesse 201...
eBuch und Prisma kooperieren Die buchhändlerische Genossenschaft eBuch eG mit über 700 Mitgliedern und die Prisma AG, mit fast 900 PBS-Händlern, von denen ca. 350 auch einen größeren Umsatzanteil mit Büchern erwirtschaften, haben beschlossen,...

Nach dem Abi, nach der Schule – runter vom Sofa, raus in die...
Das Abitur oder die mittlere Reife ist geschafft, der Lebensabschnitt Schule endgültig beendet. Doch was tun nach dem Abi, nach der Schule? Viele junge Menschen sind sich unsicher, wohin der weitere Lebensweg sie führen soll und ob eine Ausbildung...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Herlitz PBS AG


Herlitz PBS AG

Herlitz Aktiengesellschaft
Unternehmenskommunikation
Frau Mira Willert
Am Borsigturm 100
13507 Berlin
Phone: +49(0)30 4393 3994
Fax: +49(0)30 4393 340

Die Herlitz PBS AG mit Sitz in Berlin zählt zu Europas führenden Herstellern von Qualitätsprodukten aus den Bereichen Papier-, Büro- und Schreibwaren PBS sowie Papeterie. Zum Unternehmen gehören die Marken „Herlitz“, „Falken“...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info