Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Handel & Wirtschaft / Finanzberichte

LeaseForce AG setzt Erfolgskurs auch im 1. Quartal 2008 fort -Vertrieb soll weiter aufgestockt werden

München, den 07. April 2008. Auch in 2008 setzt die LeaseForce AG ihren Erfolgskurs fort.
Das Neugeschäftsvolumen liegt im ersten Quartal um annähernd 100% über den geplanten Werten. ?Wir verdanken unseren Erfolg der langjährigen Leasingerfahrung und dem guten Netzwerk unserer Vertriebsmannschaft?, so Max Kühner, Vorstandsvorsitzender der LeaseForce AG. Hierbei erklärte Kühner das besondere Konzept wie folgt: ? Wir arbeiten mit Vorbildern und persönlicher Erfahrung. Unsere Senior-Vertriebsmanager mit jeweils über 10 Jahren Erfahrung im Leasinggeschäft und einem gewachsenen Netzwerk leben Erfolge vor und stecken damit ihre Junioren und Praktikanten an. In internen und externen Schulungsmaßnahmen vermitteln wir das fachliche Know-How und für die nötige Motivation sorgen die Senioren. Mit Know-How und Motivation auf der persönlichen Ebene, in der Gruppe und im gesamten Betrieb werden alle Mitarbeiter auf dem Erfolgskurs mitgenommen.? Natürlich partizipieren die Senior-Vertriebsmanager von ihrem Team und werden nach Teamerfolg vergütet. So wird die Bereitschaft gefördert, Wissen und Fertigkeiten weiterzugeben und mit andern zu teilen und damit die Basis für ein gesundes Wachstum gelegt.
Im Bereich Seniorvertriebsmanagement möchte die LeaseForce AG noch in 2008 bis zu drei weitere Mitarbeiter gewinnen. Interessenten können sich gerne an den für den Personalbereich zuständigen Vorstand Frank Gemünden (gemuenden@leaseforce.de) wenden.

Frank Gemünden
Vorstand


LeaseForce AG
Willy-Brandt-Platz 6
D-81829 München
Tel. +49 (89) 4626 178 - 60
Fax. +49 (89) 4626 178 - 99
eMail
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 168973
UST-ID DE 255 061 763
Vorstandsvorsitzender: Max Kühner
Vorstand: Frank Gemünden
Aufsichtsratsvorsitzende: Sabina Illbruck

26.05.2008 09:30

Das könnte auch Sie interessieren:

Leasing:

Sale-and-lease-back: Das Kapital entfesseln
Die Eigenkapitalquote ist im deutschen Mittelstand entscheidend für das Unternehmensranking. Ist dieses gering, so ist auch die Kreditaufnahme teuer. Hier entsteht ein Teufelskreis, den allerdings viele Unternehmen ganz einfach durchbrechen...

Factoring: Starker Expansionskurs in Deutschland
Der deutsche Factoring-Markt verzeichnet ein weiteres hohes Wachstum. Im vergangenen Jahr erzielten die Unternehmen, die im Deutschen Factoring Verband sowie im Bundesverband Factoring für den Mittelstand zusammengeschlossen sind, einen...

Die Unternehmensgruppe LeaseForce AG Deutschland und Schweiz...
Die Unternehmensgruppe LeaseForce AG Deutschland und Schweiz wächst weiterhin über Plan und sucht geeignetes Fachpersonal. Der Vorstand der LeaseForce AG stellt den Anteilseignern die Geschäftszahlen zum ersten Halbjahr 2017 vor. Auch im...

Finanzierung:

Sofortige Liquidität: So starten junge Unternehmen erfolgrei...
Besonders für junge Unternehmen ist die Sicherstellung der Liquidität schwer. Denn Banken sind in der Kreditvergabe sehr zurückhaltend, da häufig die benötigten Sicherheiten fehlen. Auch belasten die langen Zahlungsziele der Auftraggeber die...

Wir Deutschen und die eigenen vier Wände
Für die Erstfinanzierung eines Hausbaus werden im Schnitt 296.000 Euro notwendig. 2011 lag der allgemeine Durchschnitt noch bei 224.000 Euro. Innerhalb von nur fünf Jahren sind die Finanzierungssummen also um fast ein Drittel nach oben gegangen....

Vertrieb:

Neues Vertriebsbuch: Die B2B Sales Matrix
Uwe Reusche und Dr. Till Reichert erläutern in ihrem neuen Buch B2B-Verkäufern und ihren Führungskräften, wie sie die Neukundenakquise strategisch planen und systematisch umsetzen. „Die B2B Sales Matrix: Strategische Akquise planen und...

Vertriebsstrategie-Seminar in Stuttgart
In einem VDI-Seminar in Stuttgart erläutert der B2B-Vertriebsberater Peter Schreiber, wie Vertriebsstrategien in wirksame Verkaufspläne für den Vertriebsalltag umgesetzt werden. „Vertriebsstrategien in wirksame Verkaufspläne umsetzen“ – so...

Finanzen:

SRH Studenten auf Exkursiontour
BWL-Studierende erkunden das Finanz- und Marketingwesen Gleich in ihrer ersten Woche als Studenten ging es für die Starter des BWL-Studiengangs am Freitag (22.09.17) auf Exkursion. Erster Stopp: die Sparkasse Hamm. Einblicke in das...

Fonds Finanz: 8. Hauptstadtmesse ein voller Erfolg
Berlin/München, 13.09.2017 – Auch 2017 war die Hauptstadtmesse des Münchner Maklerpools Fonds Finanz ein voller Erfolg. 3.650 Fachbesucher aus der Finanz- und Versicherungsbranche nutzten am 12. September im Estrel Hotel Berlin die vielfältigen...

FRED Executive Search geht in Frankfurt an den Start
Zum 7. September 2017 nimmt FRED Executive Search – ein neuer Headhunter am Finanzplatz Frankfurt und spezialisiert auf die Industriesektoren Finance, Real Estate und Digital – seine Tätigkeit auf. Damit firmieren Tim Zühlke, Hans M. Mantell und...

Vertriebsmanager:

Launch des ersten deutschen Vertriebsmanager Clubs
Der CdVM. vertritt die Interessen von Berufstätigen, die im Verkauf, Handel und Vertrieb tätig sind. Darüber hinaus hilft der CdVM. auch Maklern, Handelsvertretern und Marketingleuten bei der Profilierung zur Verkäuferpersönlichkeit. Schätzungen...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: LeaseForce AG


LeaseForce AG

LeaseForce AG
Willy-Brandt-Platz 6
D-81829 München
Tel. +49 (89) 4626 178 - 60
Fax. +49 (89) 4626 178 - 99
eMail



Die LeaseForce AG ist eine Mobilienleasinggesellschaft und bietet Leasing- und Finanzierungslösungen an. Dabei können Objekte wie Fahrzeuge, Maschinen, Investitionsgüter, medizinische Geräte, Anlagen für eneuerbare Energien...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info