Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Handel & Wirtschaft

MYDAYS und Tchibo laden zum Erlebnisdinner

München, Dezember 2008. Ab Dezember wird es erlebnisreich in den Tchibo Filialen Deutschlands und Österreichs: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet dort der Erlebnisprofi MYDAYS verschiedene Erlebnisdinner wie z.B. Krimi-, Märchen- oder Operndinner an. Damit ist ein unvergesslicher Abend für Genießer garantiert – egal, ob als Geschenk oder zum Selbsterleben.

Laut dem Erlebnisprofi MYDAYS liegen romantisch-interaktive Pärchenerlebnisse im Trend. Im Jahr 2008 konnte das Münchner Unternehmen eine starke Nachfrage nach so genannten Themendinnern wie zum Beispiel dem Krimidinner verzeichnen. Dank einer aktuellen Firmenkooperation zwischen MYDAYS und Tchibo können ab Anfang Dezember nun genau diese Trenderlebnisse – egal ob als Weihnachtsgeschenk oder zum Selbsterleben – einen Monat lang in allen deutschen wie auch österreichischen Tchibo/Eduscho Filialen erworben werden. Im Internet sind die Gutscheine unter http://www.tchibo.de und http://www.eduscho.at bis Mitte Februar erhältlich.

Deutsche Tchibo Kunden, die den Erlebnisgutschein zum Preis von 69 Euro erwerben, lösen diesen auf http://www.mydays.de/tchibo ein und wählen zwischen einem Märchen-, einem Krimi- oder einem Mafiadinner. Österreichische Tchibo Kunden entscheiden sich auf http://www.mydays.at/tchibo entweder für das „Dinner & Crime“ oder für das Operndinner „Opera al dente“. Alle MYDAYS Themendinner bieten ein 4-Gänge-Menü und zum Thema passende erlebnisgastronomische Unterhaltung. So lösen Gäste beim Krimidinner in Deutschland beispielsweise einen Mordfall ganz im Stil von Edgar Wallace. Beim Mafiadinner taucht man in die schillernde Welt des Las Vegas der 40er Jahre ein und Gäste des Operndinners in Österreich treten eine Reise in eine Phantasiewelt voller Liebe, Leidenschaft und Eifersucht an. Wer nicht allein dinieren möchte, erwirbt zwei Gutscheine zum Preis von 109 Euro.

Fabrice Schmidt, Gründer und Geschäftsführer der mydays GmbH zur Kooperation mit Tchibo: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit einem der größten deutschen Einzelhandelsunternehmen. Denn damit können wir pünktlich zur Weihnachtszeit auch Tchibo-Kunden unsere beliebten Erlebnisdinner anbieten.“

Krimidinner gibt es in 39 Städten, z. B. in Hamburg, Köln oder Würzburg.
Mafiadinner gibt es in 13 Städten, z. B. Karlsruhe, Dortmund oder Hamburg.
Märchendinner gibt es in 6 Städten, z.B. Bonn, Fulda oder Köln.
Operndinner gibt es in 4 Städten, z. B. in Graz oder Wien.

16.12.2008 11:25

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Feurige Erlebnisse zur Sommersonnenwende 2017
Zur Sommersonnenwende erwartet uns nicht nur der längste Tag des Jahres, sondern auch eine mystische Nacht. Viele heitere Feiern genauso wie esoterische Feste werden zu Mittsommer gefeiert. Bräuche zur Sonnenwende In vielen Kulturkreisen...

Der Vatertag wird zum Erlebnis
Ursprünglich eine amerikanische Erfindung hat der Vatertag auch in Deutschland mittlerweile eine lange Tradition. Im Gegensatz zu unseren Nachbarländern feierten die meisten Väter (und auch die Nicht-Väter) in Deutschland in geselliger Runde ohne...

Geschenk:

Mal nicht süß sondern praktisch schenken – Wiha Adventskalen...
Wiha Werkzeug Adventskalender 2017 mit praktischen Helfern und zwei Weltneuheiten hinter den Türchen Adventskalender zu verschenken bringt nicht nur einmal Freude, sondern gleich 24mal. Mit der Variante des Handwerkzeugherstellers Wiha hält der...

Internationaler Kindertag oder Weltkindertag
Der Internationale Kindertag am 1. Juni wird zwar in vielen Ländern, aber nicht in allen Teilen Deutschlands gefeiert. Wie kommt das? Die Entstehung des Kindertags liegt bereits über 90 Jahre zurück. Auch wenn in einigen Ländern schon zuvor der...

Start-up mit Erfolgsrezept: Originelle Geschenkboxen für Sch...
Für Studenten beginnt das neue Semester und auch die Abiturienten stecken mitten im Lernstress – der passende Anlass also für einen kleinen Motivationsschub. Doch was schenkt man Schülern oder Studenten, wenn es nicht wieder nur ein unkreatives...

Kooperation:

Das Herz von Mapudo schlägt jetzt auch für NE-Metalle – AMCO...
Mapudo – der Online-Marktplatz für Stahl – erweitert sein Sortiment und nimmt nun auch die NE-Metalle des führenden Großhandelsunternehmens in diesem Bereich – AMCO – mit auf. Über 2.300 Artikel von AMCO sind ab jetzt unter www.mapudo.de...

Internationale Tagung "Homo homini lupus? Zwischen Konflikt ...
Der 12. Internationale Kongress der Gesellschaft für Anthropologie findet vom 18. bis 22. September 2017 in Geislingen a. d. Steige statt. Rahmenthema diesmal ist „Homo homini lupus? – Zwischen Konflikt und Kooperation“. Die täglichen...

La Famiglia - der Pate spielt auf
„La Famiglia - der Pate spielt auf“ ist kein Krimidinner mit begrenzter Teilnehmeranzahl, sondern eine Krimiparty im Stil der 20er Jahr. Die Anzahl der Gäste ist so beliebig wie ihr kriminalistisches Gespür. Wer „nur“ den Zeitgeist der 20er Jahre...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


MYDAYS GmbH

mydays GmbH
Zielstattstraße 21-23
D-81379 München

MYDAYS ? Erleben Sie los. MYDAYS erfüllt kleine und große Träume. Als der bedeutendste Erlebnisvermarkter im deutschsprachigen Raum bietet MYDAYS mittlerweile über 400 Erlebnisse an über 1.000 Orten deutschlandweit an....

mehr »

Agentur Kontakt:


markengold PR
www.markengold.de

markengold PR
Andrea Weinmann
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
Tel. (030) 219 159 60
Fax. (030) 219 159 69
a.weinmann(at)markengold.de
www.markengold.de

...

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info