Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung
veröffentlichen
» PR-Paket buchen
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Handel & Wirtschaft

Plateo Personalie: Oliver Müller-Marc wird CMO und Vice President Sales & Marketing

Plateo verstärkt Geschäftsleitung mit internationalem IT-Marketingspezialisten

Eschborn, im Februar 2009: Ab sofort übernimmt Oliver Müller-Marc bei der Plateo.de GmbH & Co. KG die Doppelfunktion als Chief Marketing Officer (CMO) und Vice President Sales & Marketing. Mit der neu geschaffenen Position bei Plateo ist er für die kundengerichtete Organisation des Unternehmens, also Vertrieb, Marketing und Pre-Sales, im Wirtschaftsraum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) verantwortlich.

Oliver Müller-Marc bereichert Plateo mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung. Der studierte Diplom-Ingenieur verfügt über mehr als 15 Jahre Managementerfahrung in IT-Unternehmen. Davor verantwortete Oliver Müller-Marc unter anderem Positionen als CEO sowie als Leiter Marketing und Vertrieb bei Unternehmen wie RIB Software AG, Cast, Candle und IBM Deutschland. Zuletzt hat er als Vice President Central- and Eastern Europe das internationale Software- und Dienstleistungs-Start-Up Xcalia auf Wachstumskurs gebracht und ihm zur Expansion verholfen.

„Wir freuen uns, Herrn Müller-Marc in unserem Team begrüßen zu dürfen. Plateo steht auf Expansionskurs, diesen werden wir mit Herrn Müller-Marc noch weiter vorantreiben können“, so der Plateo-Sprecher Christopher Schneider. In der jüngsten Zeit konnte Plateo zahlreiche namhafte Unternehmen von seiner Leistung überzeugen und verfolgt seine Strategie konsequent weiter. Dieser Erfolg soll nun mit dem Marketingexperten Oliver Müller-Marc fortgesetzt werden.


13.02.2009 14:31

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Neue Räume für B2B-Agentur „DigiTrail“ in Filderstadt
Die B2B-Agentur DigiTrail hat zum 1. Juni 2014 ihre neuen Büros in Filderstadt bezogen. Die Agentur für digitale Kommunikation erweitert damit ihre Räumlichkeiten im Gewerbepark Echterdinger Straße 111. Wer mit digitalen Medien wie...

SEO-Analyse macht Websites fit für die Google-Suche
Hohe Sichtbarkeit im Netz ist für B2B-Websites wichtig, denn nur so lassen sich Zielgruppen erreichen. Ein umfassender SEO-Check zeigt, wie gut es um die Auffindbarkeit von Websites bei Google und Co. bestellt ist. Entscheider führen...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


Plateo.de GmbH & Co. KG

Mergenthaler Allee 79-81
65760 Eschborn

Tel: 06196 9020377
Fax: 06196 9020569

mehr »

zur Pressemappe von
Plateo.de GmbH & Co. KG

weitere Meldungen von
Plateo.de GmbH & Co. KG

mehr »