Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Freizeit & Hobby

Süddeutsche.de startet Kooperation mit PersonalNOVEL

„Klassische Literatur – persönlich gestaltet!" – Kunden können ihre individuelle Werkausgabe gestalten und zusammenstellen.

München, den 15.11.2010. Süddeutsche.de, das Internet Portal der Süddeutschen Zeitung, und PersonalNOVEL, Deutschlands führender Verlag für personalisierbare Literatur, personalisierte Romane und individuelle Bücher, starten ab heute, Montag, den 15.11.2010, eine Kooperation zum Vertrieb von „Klassikern der Literatur mit persönlicher Note“.

Beide Verlage haben für diese Zusammenarbeit eine sorgfältige Auswahl von Texten zusammengestellt, so unter anderem Tucholskys „Schloss Gripsholm“, Fontanes „Effi Briest“, Goethes „Die Leiden des jungen Werther“ oder auch weniger bekannte Werke wie die „Nachtwachen von Bonaventura“ von Klingemann oder Raabes „Stopfkuchen“.

Alle Bücher können auf der Webseite vom Kunden persönlich gestaltet werden. Dazu stehen drei edle Einbandvarianten und 19 verschiedene Farben zur eigenen Gestaltung des Erscheinungsbildes zur Verfügung. Sowohl der Umschlag als auch die Kolumnentitel, der Name auf jeder zweiten Textseite, und viele weitere Attribute geben dem Buch eine individuelle Note, sodass jeder Band einzigartig wird.

ClassicNOVEL Muster Einbandvariante Seide

[Großes Bild anzeigen]

Abgerundet wird dieses Angebot durch die persönliche Widmung, die wahlweise auch in Farbe und „Handschrift“-Varianten bestellt werden kann.
Die Bände werden im „Print-On-Demand“ Verfahren nach Bestellung gefertigt und treffen bereits wenige Tage später beim Kunden ein – das perfekte persönliche Weihnachtsgeschenk!
http://sz-shop.sueddeutsche.de/medi....atalog/editionen/6657.jsp

Bilddateien:


ClassicNOVEL Muster Einbandvariante Seide
[Großes Bild anzeigen]

ClassicNOVEL Buchbeispiel
[Großes Bild anzeigen]

15.11.2010 12:41

Klick zum Thema:
 dsl

Das könnte auch Sie interessieren:

Süddeutsche Zeitung:

Süddeutsche Zeitung setzt im E-Mail-Marketing auf die Tripic...
Freiburg, 21.01.2016 Die Süddeutsche Zeitung setzt ab sofort im E-Mail- und Newsletter-Marketing auf die E-Mail-Marketing Technologie „Maileon“ der Tripicchio AG. Der Kontakt zum Leser per E-Mail hat für die Süddeutsche Zeitung einen großen...

Studentenabos als ergänzendes Serviceangebot
Teilnehmende an den Fernlehrgängen der Deutschen Akademie für Management haben ab sofort die Möglichkeit bei ausgewählten Medienpartnern Zeitungsabos zu Studententarifen abzuschließen. Kooperationspartner der DAM sind u. a. die Süddeutsche...

UNOFOLIO als neues Beilagen-Magazin in der Süddeutschen Zei...
Mit einem neuen Magazin-Format geht der Düsseldorfer Verlag T&L Publishing Group am 8. November an den Start. Das Magazin UNOFOLIO liegt der Süddeutschen Zeitung in ihrer Gesamtauflage bei und beschäftigt sich jeweils umfassend mit einem Thema an...

Klassische Literatur:

Neu im Buchhandel: Was der Kapitän erzählt. Bilder aus dem ...
Abenteuergeschichte vom Leben an der Nordseeküste und zur See. Das Buch gewährt authentische Einblicke ins Seemannsleben zu Beginn des 19. Jahrhunderts - Spannung inbegriffen. Aus dem Inhalt: Ja, Helgoland hat einen eigentümlich fesselnden...

Neu im Buchhandel: Der Tanz auf der Weltkugel Roman von Alf...
Spannende Erzählung von deutschen Auswanderern, die den 1920ern Berlin verlassen, um sich im Brasilianischen Urwald eine neue Existenz aufzubauen. Liebe und Verzweiflung, Kampf mit den Naturgewalten, Plünderungen, Verluste ... Werden sie am Ende...

Geschenk Buch:

Der Smiling Berlin Verlag pflanzt wieder Bäume in Berlin-Fr...
Berlin – Nach dem großen Erfolg im Jahr 2012 wiederholt der Smiling Berlin Verlag seine Kampagne „i plant a tree“, in der für jedes beim Verlag bestellte Buch oder für jeden Kalender ein Baum in Berlin-Friedrichshagen gepflanzt wird. In...

Weihnachtsgeschenk:

Funkelnde Diamanten unterm Weihnachtsbaum – Geschenkideen vo...
Glamour unterm Weihnachtsbaum verspricht Die Halsbandaffaire. Der exquisite Onlineshop und sein Münchner Ladengeschäft bieten antike und moderne Schmuckunikate in allen Preislagen. Der Gabentisch in den Shops ist reich bestückt: Colliers aus...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: PersonalNOVEL e. K., Jan-Christoph Goetze, Einzelunternehmen / Verlag


PersonalNOVEL e. K., Jan-Christoph Goetze, Einzelunternehmen / Verlag

PersonalNOVEL e. K.
Jan-Christoph Goetze
Münchner Freiheit 2
80802 München

Tel: +49 89 340 77 19 0
Fax: +49 89 340 77 19 15
www.personalnovel.de


PersonalNOVEL, gegründet 2003 in Schwabing, hat weltweit das größte Sortiment mit rund 200 personalisierbaren Büchern und Romanen in deutscher und englischer Sprache. Das Spektrum reicht von Liebe, Abenteuer, Krimi über Kinder-,...

mehr »

zur Pressemappe von
PersonalNOVEL e. K., Jan-Christoph Goetze, Einzelunternehmen / Verlag

weitere Meldungen von
PersonalNOVEL e. K., Jan-Christoph Goetze, Einzelunternehmen / Verlag

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info