Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Handel & Wirtschaft

TRUST Promotion stockt Team mit zwei Neuzugängen auf

Die TRUST Promotion GmbH erweitert mit Stefanie Aulenbach und Diana Schmitz ihr Team in München und Köln um zwei junge und dynamische Mitarbeiterinnen.
Stefanie Aulenbach übernimmt in der Münchner Hauptgeschäftsstelle die Projektleitung für diverse Kunden, unter anderem für o2 und Smart. Diana Schmitz ist in der Kölner Filiale als Projektassistentin für Kundenveranstaltungen von o2 in Nordrheinwestfalen mit verantwortlich.

Die beiden Neuzugänge sind erfahren im Eventmanagement und bringen viel Engagement mit in ihre neue Aufgabe. Als Projektleiterin beziehungsweise -assistentin sind sie die Schnittstelle zwischen Kunde und Agentur und maßgeblich verantwortlich für die Personalplanung von Events, die Organisation von Castings sowie die Vor-Ort-Betreuung von Veranstaltungen. Diana Schmitz (Köln) ist geprüfte Eventmanagerin und Fachwirtin für Messe-, Tagungs- und Kongresswirtschaft und Stefanie Aulenbach (München) ist studierte Eventmanagerin und bringt Event-Erfahrung aus dem Verlagsbereich (Condé Nast) mit.

Stefanie Aulenbach, Projektleiterin TRUST Promotion GmbH

[Großes Bild anzeigen]

„Mit Stefanie Aulenbach und Diana Schmitz haben wir zwei äußerst ambitionierte und zuverlässige Mitarbeiterinnen gewinnen können. So haben beide bereits durch erste Projekte wie die bundesweite o2-Veranstaltung und die Smart Roadshow 08 ihr Können unter Beweis stellen können“, so Meike Leuchtner, Geschäftsführerin und Gründerin von TRUST Promotion.

Bilddateien:


Stefanie Aulenbach, Projektleiterin TRUST Promotion GmbH
[Großes Bild anzeigen]

Diana Schmitz, Projektassistenin TRUST Promotion GmbH
[Großes Bild anzeigen]

26.06.2008 10:33

Das könnte auch Sie interessieren:

Promotion:

Sommerpromotion: Gehe mit alwa auf große Mineralwasser-Jagd.
Sommer, Sonne, Sammelfieber: Ab sofort geht es mit alwa auf große Mineralwasser-Jagd. Die Baden-Württemberg weite Sammelpromotion stellt die alwa Mineralwässer in den Mittelpunkt und soll Kaufanreize für den Verbraucher schaffen. Neben einer...

Der Vidicube: Minimaler Aufwand. Maximale Aufmerksamkeit.
Man könnte ihn auch Zauberwürfel nennen. Im Handumdrehen verwandelt sich der unscheinbare PKW-Anhänger in einen digitalen Allzweck-Promotionstand. Keine 90 Minuten dauert die Verwandlung: Anhänger abgestellt, Seitenwände aufgeklappt, LED-Paneele...

Dreifache Verstärkung bei den 42ponies*
München, 8. August 2017: 42ponies GmbH stockt mit wachsenden Kundenprojekten auch personell weiter auf. Die junge Agentur für Kommunikation und digitales Business holt sich dreifache Verstärkung für die Bereiche Media Relations, Online-Marketing,...

Event:

Woolworth eröffnet nach Renovierung: Kaufhaus beendet erfolg...
Berlin, 29. August 2017. Woolworth hat renoviert. Die Arbeiten in der Filiale in Berlin Charlottenburg werden nach rund vier Wochen abgeschlossen sein. Am Donnerstag, 31. August 2017 um 8 Uhr eröffnet der Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann die...

„endgültig passé“: ep communication sagt der Fee Lebewohl
Köln, 01.08.2017 – Die Full-Service Agentur, ep communication GmbH, zeigt sich in neuem Gewand: Neues Logo, neuer Webauftritt – sowohl Corporate Design als auch Corporate Identity wurden überarbeitet. Die Fee, ehemals Markenzeichen der Kölner,...

Schmitz:

Hamset nich ne Nummer kleener. Zur Aufregung um André Schmit...
Bekannte große internationale Konzerne zahlen in Deutschland keine Steuern. Der Verkauf von Firmenanteilen ermöglicht steuerfreie Gewinne. Wer Kapitalgesellschaften aufteilt, zahlt kaum noch Grunderwerbssteuern. Das sind die großen Dimensionen....

Die GelbeSeiten und DasTelefonbuch 2009 sind da: Müller und ...
Die Nachnamen Müller und Schmitz sind in Köln die häufigsten Nachnamen. Dies belegen Daten des Greven’s Adreßbuch-Verlags in Köln, der die Region aktuell mit den neuen Ausgaben von den GelbeSeiten und DasTelefonbuch bestückt. Insgesamt 2.563...

Stählernes Netz für den Kölner Dom
(Kleve, 23.6.2009). Einem Wahrzeichen wie dem Kölner Dom kann man nicht mit irgendeinem Material kommen, wenn es um einen Neuausbau geht. Zu diesem Schluss kam auch das Architekturbüro Kaspar Kraemer Architekten, das die aktuelle Umgestaltung des...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: TRUST Promotion GmbH


TRUST Promotion GmbH

Alexandra Rudhart
Schleißheimer Str. 180
80797 München

Fon 089 360 35 160

E-Mail:


Die TRUST Promotion GmbH realisiert für ihre Kunden Konzeption, Projekt- und Personalmanagement von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Das im Jahr 2000 von der Geschäftsführerin Meike Leuchtner gegründete Unternehmen ist...

mehr »

zur Pressemappe von
TRUST Promotion GmbH

weitere Meldungen von
TRUST Promotion GmbH

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info