Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Freizeit & Hobby

Tolle Prämien und Action bei „Monster-Deal: Wir machen Dich zum Gewinner!“

Am 1. Mai 2010 fiel der Startschuss zur großen Monster-Jagd von Herlitz. Seitdem sorgt die Prämien-Sammelaktion unter dem Motto „Monster-Deal: Wir machen Dich zum Gewinner!“ für reichlich Action auf dem Pausenhof.
Auf der Kampagnen-Website www.monster credits.de können die Monster-Codes gegen tolle Prämien wie Beauty Sets von essence, T-Shirts von Fishbone oder EA Games und Musicload Gutscheine eingetauscht werden. Auch auf schülerVZ und Facebook sind die Monster los: In den jeweiligen Communities sorgen originelle Gewinnspiele, Online-Games sowie brandheiße News der großen Schulstart- Aktion für monstermäßigen Spaß und ordentlich Gesprächsstoff bei den Teens.

Berlin, den 07. Juli 2010 – Seit dem 1. Mai 2010 sind die frechen Monster von Herlitz wieder los – mit riesigem Erfolg. Unter dem Motto „Monster-Deal: Wir machen Dich zum Gewinner!“ jagen Schülerinnen und Schüler im Alter von 9 bis 15 Jahren nach Herlitz
Monster-Credits. Fleißige Monster-Jäger erhalten diese beim Kauf von Herlitz-Produkten wie x-book und EA Schulheften und Blöcken, Artikeln der my.pen family und

Coole Monster-Produkte

[Großes Bild anzeigen]

Schülerkalendern. In der Monster-Community auf http://www.monster-credits.de können die Monster-Fans ihre gesammelten Credits gegen coole Prämien wie Kino- und
Shoppinggutscheine oder Musicload Gutscheine eintauschen. Besonders beliebt bei den Teens sind die stylishen Beauty Sets von essence, die coolen T-Shirts von Fishbone, das spannende Hörbuch „Drachenzähmen leicht gemacht“ von edelkids sowie das unterhaltsame Buch „Boom“ von Mark Haddon. Mit verschiedenen Aktivitäten in der Monster-Community können Teenager zusätzliche Codes abgreifen und direkt einlösen.
Täglich haben Monster-Jäger auch die Chance, an tollen Gewinnspielen teilzunehmen und coole Preise wie iPods, Playstation 3, Wiis, EA Games und Digicams zu gewinnen. Die spannende Sammel-Aktion von Herlitz läuft noch bis 31. Dezember 2010.
Hautnah begleitet wird die große Prämien-Aktion von schülerVZ, Deutschlands Schüler-Netzwerk Nummer Eins. So versorgen das Herlitz-Profil und die Gruppe „I love Monster-Deal!“ bei SchülerVZ die Teenager regelmäßig mit News zur Monster-Credits-Aktion und brandaktuellen Updates zu tollen Gewinnspielen. Der Ansturm auf die schülerVZ-Gruppe ist besonders groß: Über 13.000 Mitglieder verfolgen bisher den Herlitz Monster-Deal.
Für maximalen Spielspaß sorgt bei den Teens außerdem eine eigens für schülerVZ entwickelte App, die weitere tolle Gewinnchancen bietet. Das Online-Spiel stellt das
logische Denken der Teenager auf die Probe, die Kombinationen aus Spielsteinen mit dem gleichen Motiv entdecken müssen. Über 8.000 Monster-Fans sind bereits am Zocken und versuchen den Highscore zu knacken, um so tolle Preise abzustauben. Und diese Euphorie ist ansteckend, denn mit der App können Schülerinnen und Schüler ihre erreichten Punkte auf die Profile ihrer Freunde posten und sie so zum spannenden Monster-Duell herausfordern.

In diesem Jahr sind die Herlitz-Monster zum ersten mal auch auf Facebook, dem weltweit größten Social Network, auf freiem Fuß. Dort ziehen News rund um die Prämien-Aktion, originelle Aktionen sowie spannende Gewinnspiele die Monster-Fans in ihren Bann und
animieren zum Mitmachen. Ob die virtuelle Schnitzeljagd nach frechen Herlitz-Monstern,
witzige Foto-Aktionen oder Promis, die sich in Monster verwandeln, auf dem Facebook Profil von Herlitz ist monstermäßiger Spaß garantiert. Dabei kann die Facebook-Community von speziellen Monster-Codes zum Einlösen auf http://www.monster-credits.de profitieren.

Alle Infos zur Herlitz-Schulstartaktion „Monster-Deal: Wir machen Dich zum Gewinner!“ finden sich im Internet unter http://www.monster-credits.de und http://www.herlitz.de sowie auf schülerVZ unter http://www.schuelervz.de und auf Facebook unter http://www.facebook.com . Die aktuellsten Updates über die Jagd nach den Monster-Credits und über monstermäßige Gewinnspiele können auf http://www.twitter.com/Monster_Deal verfolgt werden. Bild- und
Textmaterial wird auf http://herlitz.newsroom.eu bereitgestellt.

Bilddateien:


Coole Monster-Produkte
[Großes Bild anzeigen]

Auch die kleinen grünen Monster lieben Herlitz-Produkte
[Großes Bild anzeigen]

07.07.2010 11:29

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

45 Familien-Gutscheine für den Wild- und Freizeitpark Willin...
Frankfurt / Willingen, 25.08.2017. Das große Familien-Gewinnspiel von Das Telefonbuch in Kooperation mit dem Wild- und Freizeitpark Willingen ist beendet. Die Gewinnerfamilien stehen fest: Insgesamt 45 Familien-Eintrittsgutscheine für je zwei...

COMAZO feiert 15 Jahre Lieblingswäsche in Pforzheim, feiern ...
In Pforzheim ist die Tage Einiges geboten. Der Traditionshersteller COMAZO feiert sein 15-jähriges Jubiläum in Pforzheim. Feiern Sie mit? In der Freiburger Straße 15 ab 28. August bis 09. September 2017 schenkt die Firma Conrad Maier zum Ochsen,...

Prämien:

In Werbung investieren heißt in die Zukunft investieren
Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig als Geschäft oder Unternehmen Kunden und Partner von sich zu überzeugen und an sich zu binden. Nur so kann man als Unternehmen langfristig erfolgreich sein. Zum einen kann man Partner und Kunden durch...

Neuer IT-Manager beim Experten für Motivationslösungen
München, 13.02.2014: Stephan Kuphal (38) ist seit dem 1. Februar neuer IT-Manager bei dem Burda-Tochterunternehmen BONAGO Zu seinem zukünftigen Aufgabenbereich gehören die Konzeption und Pflege der Firmen-Webseiten, die Entwicklung...

Jacqueline Wimalasooriyar wird Product & Partnership Manager
München, 21. Januar 2014: Jacqueline Wimalasooriyar (29) ist das neue Gesicht bei BONAGO. Seit Januar besetzt sie die Position Product & Partnership Manager. Zu ihren Aufgaben gehören die Beratung von Unternehmen verschiedenster Branchen und die...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Herlitz PBS AG


Herlitz PBS AG

Herlitz Aktiengesellschaft
Unternehmenskommunikation
Frau Mira Willert
Am Borsigturm 100
13507 Berlin
Phone: +49(0)30 4393 3994
Fax: +49(0)30 4393 340

Die Herlitz PBS AG mit Sitz in Berlin zählt zu Europas führenden Herstellern von Qualitätsprodukten aus den Bereichen Papier-, Büro- und Schreibwaren PBS sowie Papeterie. Zum Unternehmen gehören die Marken „Herlitz“, „Falken“...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info