Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Freizeit & Hobby

Urlaubs-Verlängerung im Wohnzimmer – Leinwandbilder mit Motiven aus der schönsten Jahreszeit.

Die „Urlaubsverlängerung“ für Ihr Wohnzimmer – Leinwandfotos mit Ihren Lieblingsmotiven aus den schönsten Tagen des Jahres bringen einfach gute Laune.

Damit die Motiv-Entscheidung nicht zur Qual wird, bietet http://www.wir-drucken-auf-leinwand.de bis Ende August eine attraktive 2+1-Aktion: Der Kunde kann hier drei Leinwanddrucke auf Keilrahmen im gleichen Format bestellen, und zahlt aber nur zwei. Natürlich können die Motive unterschiedlich sein – sie müssen lediglich in digitaler Form geliefert werden.

Gespart wird aber nicht beim Service – das Expertenteam um Jörg Rieger kümmert sich persönlich um die Produktion der Drucke, die sorgfältige Verarbeitung mit UV-Schutzlack und das Aufspannen der Bilder auf Holz-Keilrahmen.
„Natürlich kontrollieren wir bei jedem Bild die Farbe, Auflösung und justieren bei Bedarf nach. Kleinere Korrekturen werden direkt und ohne Aufpreis erledigt“, sagt der Inhaber von rot grün blau, die den Service wir-drucken-auf-leinwand.de ins Leben gerufen haben.

Ganz service-orientiert sind die Mitarbeiter auch telefonisch oder per Mail direkt erreichbar und setzen auf persönlichen Kontakt statt anonyme „Online-Abspeisung“. „Unsere Kundinnen und Kunden schätzen es, dass Sie persönlich beraten werden und Sonderwünsche gerne und jederzeit erfüllt werden“, sagt Jörg Rieger und schmunzelt: „Auch Express-Geschenkwünsche erledigen wir natürlich gerne – ein Leinwandbild von wir-drucken-auf-leinwand.de hat schon so manche Familienfeier gerettet“.

rot grün blau setzt mit dem Leinwand-Fotoservice auf eine klare, transparente Preisstruktur.
Leinwandbilder werden immer in Komplettpreisen, inkl. sorgfältigem Aufspannen auf hochwertige Holzkeilrahmen angegeben. Einzig die UV-Schutzlackierung kann gegen kleinen Aufpreis zusätzlich bestellt werden.


„Unglaublich, aber mit dieser Beschichtung kann man das Bild, sollte es tatsächlich einmal verschmutzt sein, vorsichtig mit einem feuchten Tuch reinigen. Primär dient diese Beschichtung in matt, semimatt oder hochglanz aber dem zusätzlichen Schutz vor UV-Strahlung und sorgt für noch knackigere Farben“, sagt Rieger.

Rechtzeitig zur Urlaubssaison bietet http://www.wir-drucken-auf-leinwand.de mit seinem 2+1-Angebot für Urlauber, Urlaubsheimkehrer und alle Daheimgebliebenen ein attraktives Angebot, den Leinwandfoto-Service kennenzulernen. Drei schöne Leinwand-Fotos zum Preis von zwei von den eigenen Digitalfotos gibt es noch bis 31.08.2009.

06.08.2009 16:55

Das könnte auch Sie interessieren:

Gemälde alter Meister als Kunstdruck für Zuhause
Wer sich Gemälde alter Meister ansehen möchte, kann dies tun indem er Museen rund um die Welt besucht. Es geht aber auch einfacher. Bei KunstDruck-4u können alte und berühmte Meisterwerke als Kunstdruck für die heimische Wohnzimmerwand bestellt...

Selfie-Party – die neue Partysoftware Selfiewall zeigt Selfi...
Dresden, 24.11.2014 – Das Modewort „Selfie“ hat es bei der Wahl zum Jugendwort 2014 nicht auf Platz 1 geschafft; aber der vierte Rang bestätigt: Selfies sind bei Jugendlichen sehr beliebt. Mit dem Party-Tool „Selfiewall“ hat die Dresdner Haase &...

Das eigene Bild als Leinwanddruck steht hoch im Kurs
Berlin - Der Leinwanddruck ist nachgefragt wie nie zuvor. Das erklärt der Onlinehändler www.Leinwandfoto.de der stets auf Expansionskurs ist. Das Foto als Leinwanddruck ist für Bilder aus dem Urlaub oder auf Familienfesten überaus gefragt. Doch...

FotoXXL.at - neue Produkte und Dienstleistungen
Der österreichische Fotoservice FotoXXL.at baut seinen Service und seine Dienstleistungen weiter aus. Neben dem Posterdruck und dem Druck von Leinwandbildern kann man bei FotoXXL.at auch Fotos hinter Acrylglas, Fotos auf Hartschaumplatte und auf...

Canvas-Bilder:

Nicht nur vom Digitalfoto - Leinwandbilder jetzt auch vom Di...
Bilder auf Leinwand sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch eine gelungene Möglichkeit, Schnappschüsse ins Wohnzimmer zu holen. Mit dem neuen Service www.wir-drucken-auf-leinwand.de bietet das Team von rot grün blau nicht nur Qualität,...

Dia:

Herbst-Aktion 2011: Plustek Dia- und Negativscanner jetzt mi...
Ahrensburg, 18.10.2011: Pünktlich zum Vorweihnachtsgeschäft haben Plustek, posterXXL und LaserSoft Imaging ein attraktives Bundle geschnürt: Ab sofort liegt jedem Scanner der OpticFilm-Serie und jedem OpticPro ST640 ein 10 €* Gutschein von...

Flaggschiff mit Durchlichteinheit: Plustek präsentiert neuen...
Ahrensburg, 16.08.2011: Der OpticPro ST6400 ist das neue Flaggschiff aus dem Hause Plustek für das Scannen von Dias, Negativen, Fotos und anderen Vorlagen. Als Nachfolgermodell des erfolreichen und preisgekrönten ST64+ punktet der neue OpticPro...

Pharma-Experten von Across informieren beim DIA EuroMeeting
Language Server verbindet Translation Management und Produktinformationsmanagement KARLSBAD – 11. März 2011. Die Across Systems GmbH zeigt beim DIA EuroMeeting (Stand 1042), wie Pharma-Unternehmen aktuelle Herausforderungen mit Unterstützung von...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:


rot grün blau Jörg Rieger

rot grün blau Jörg Rieger
Jörg Rieger
Lindenstraße 46-48
75175 Pforzheim
072311552444

www.rot-gruen-blau.com

rot grün blau ist ein innovatives Medien-Unternehmen aus Pforzheim, das neben Marketiung- und Kreativdienstleistungen für den Mittelstand mit seinen Bildbearbeitungs-Seminaren seit 2005 am Start ist. Über den Service www.photoshop-elements-buch.de...

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info