Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Mode & Lifestyle

vivo | Villeroy & Boch: Unkonventioneller Lifestyle hält Einzug in die Küche

· Villeroy & Boch präsentiert junge, frische Marke im Bereich Tischkultur · vivo besticht durch klares Design und praktische Multifunktionalität

Mettlach, 12. Februar 2008 - Villeroy & Boch, der führende Hersteller von Markenkeramik, schlägt in der Sparte Tischkultur neue Wege ein und führt mit vivo | Villeroy & Boch eine moderne, eigenständige Marke ein, die für das Lebensgefühl der jungen Generation steht. Das Konzept von vivo ist speziell auf die Bedürfnisse des Bewussten Konsumenten abgestimmt.

vivo bedeutet im Lateinischen ?Ich lebe!? und spiegelt die Philosophie wider, die hinter der neuen Trendmarke steckt: Eine bewusste Ernährung und der Spaß am Kochen und am Genuss gehören längst ins Leben junger Menschen. vivo bietet ihnen ein vielfältiges Produktsortiment aus Geschirr, Glas, Küchentools und Accessoires, mit dem die Küche zum Hotspot einer modernen Wohnwelt wird. Diesen Anspruch teilen sich junge Familien und Paare ebenso wie Großstadt-Singles und passionierte Hobbyköche.

vivo Linie 2 Lucky Loop

[Großes Bild anzeigen]

vivo bietet eine Fülle von Produkten mit spannenden Allroundqualitäten: Von der schicken Servierschale, die gleichzeitig als Ofenform einsetzbar ist, bis hin zum Schüsseldeckel, der auch als farbiger Untersetzer fungieren kann. vivo lädt mit seinem unkomplizierten und frechen Auftritt zum Kombinieren und Entdecken ein und lässt der eigenen Kreativität dabei freien Lauf. Auch der Anlass muss kein besonderer sein. Ob ein gemeinsamer Kochabend mit Freunden, ein spontanes Date oder das allmorgendliche Frühstück: Durch das klare grafische Design, das durch seine farbige Akzentuierung einen innovativen Charakter erhält, passt vivo zu allen denkbaren Gelegenheiten.

Neben dem attraktiven Design und der Multifunktionalität, verfolgt vivo einen weiteren wichtigen Ansatz: Qualität zum fairen Preis. Wie auch die Hauptmarke Villeroy & Boch steht vivo mit ?Made in Germany? für unverwechselbare Qualität und kommt damit dem Bewussten Konsumenten entgegen. Dieser charakterisiert sich insbesondere durch das Streben nach einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Qualitätsanspruch und Preisbewusstsein und einem hohen Interesse an Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Durch Kooperationen wie mit der Hochschule für Philosophie in München, die auf dem besten Weg ist, zur ersten Bio-Hochschule Deutschlands zu werden, unterstützt vivo den Trend zum nachhaltigen Lifestyle.

Mit vivo lässt sich eine spannende Produktwelt erleben, die durch alltägliche Basics und besondere Eyecatcher mit frechen Details immer neue überraschende Kombinationen bereit hält. Somit gibt vivo ein unverwechselbares Statement ab: Ich esse. Ich trinke. Ich lebe. Eben vivo.

vivo ist als Weißgeschirr der Linie 1 bereits erhältlich und kommt in den Designlinien Lucky-U (weiß) und Lucky Loop (Dekor) ab Mai 2008 sowie im Design Happy Hands (Dekor) ab Oktober 2008 in den Handel.

Bilddateien:


vivo Linie 2 Lucky Loop
[Großes Bild anzeigen]

vivo Linie 1 Happy Hands
[Großes Bild anzeigen]

12.02.2008 11:35

Klick zum Thema:

Das könnte auch Sie interessieren:

Vivo:

Maschseefest pure Lateinamerikanische Lebensfreude am Maschs...
Latino Karnaval beim Maschseefest 2007 Das Wetter hätte fast nicht mitgespielt und die Regenwolken haben nur in letzter Sekunde die Kurve gekratzt. Aber wen stört das schon bei soviel Lateinamerikanischer Lebensfreude, die gleich am ersten Tag...

Geschirr:

Keramik aus dem Bunzlauergrosshandel
Im 17. Jahrhundert begann in der niederschlesischen Kleinstadt Bunzlau, heute polnisch Boleslawiec, die Tradition des Töpferns und Bemalens von auf besondere Art und Weise hergestellten Keramikstücken. Die sogenannte Bunzlauer Keramik ist überaus...

Umbau im Tischer Gastro Outlet Heidelberg: Showroom für indi...
Der Heidelberger Anbieter von Gastronomiebedarf Tischer Gastro entwickelt für den Robinson-Club, die Aldiana Gruppe, die Rosewood Hotels und viele andere Ketten & Großcaterer moderne und wirtschaftliche Küchenkonzepte, die als Standard in den...

Neue GreenGate Kollektion bei Meine Gute Stube eingetroffen
Endlich sind sie da, die neuen Artikel von GreenGate. Neben komplett neuen Serien aus der neuen Frühjahr Sommer 2013 Kollektion sind auch wieder viele Klassiker verfügbar die bei uns ausverkauft waren. Dazu gehört zum Beispiel die beliebte Spot...

Lifestyle:

Der Juli bei TrendRaider: Zähneputzen gegen Plastikmüll
675 Tonnen Müll, davon die Hälfte aus Plastik, landen laut einer Schätzung der internationalen Meeresschutzorganisation „Oceana“ stündlich in unseren Meeren und Ozeanen. Dadurch sind nicht nur Meeresbewohner gefährdet. Auch für den Menschen sind...

Grace -Aston Martin DB11- Tuning by mariani
Die Vorstellung des neuen Aston Martin DB11 ist richtungsweisend für den englischen Sportwagenhersteller. Neuer Motor, neue Plattform, neues Infotainment System. Für alle, die noch Verbesserungsbedarf sehen oder denen es an Individualität...

Wildner – der Wein mit der Katze
Mal anschmiegsam und geschmeidig, mal lebhaft und kess – aber immer eigenwillig und charakterstark. Bloß nicht langweilig oder angepasst! So kennen wir Katzen. Und so sind auch die Weine von Wildner! Ob edles, reinrassiges Exemplar oder...

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Pressemitteilung von:

Logo: Villeroy & Boch AG


Villeroy & Boch AG

Villeroy & Boch AG
Saaruferstraße
66693 Mettlach

vivo ist die neue, eigenständige Trendmarke von Villeroy & Boch und ist im Bereich Tischkultur speziell auf die Bedürfnisse und den Lebensstil einer jungen, flexiblen und trendbewussten Generation abgestimmt. Das Sortiment...

mehr »

zur Pressemappe von
Villeroy & Boch AG

weitere Meldungen von
Villeroy & Boch AG

mehr »

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info