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X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

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„Technologien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter
SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

vom 21.08.2015 13:04:29
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie neue Technologien das Angebot im Service verändern....

Service über WhatsApp – Praxis-Beispiele zur Gestaltung
eines persönlichen Kundennutzens.

vom 12.06.2015 11:49:04
Über 800 Millionen Menschen nutzen WhatsApp und 70% der Smartphone Besitzer in Deutschland sind schon dabei. Sogar mehr Menschen sollen hierzulande WhatsApp verwenden als Facebook selbst. Mobile...

„Vernetzung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter
SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

vom 22.05.2015 15:14:10
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Entwicklung die Vernetzung im Service in Zukunft nehmen...

„Vernetzte Services“ – Intelligente Verknüpfung von Kanälen
als Erfolgsfaktor

vom 15.05.2015 11:51:29
In Zukunft wird die intelligente Verknüpfung der Fähigkeiten ganz unterschiedlicher Kanäle im Service zum Erfolgsfaktor. So wird es für Unternehmen möglich, es aufgrund der entstehenden Komplexität...

Service per Messenger – Das X [iks] jetzt auch auf WhatsApp
vom 02.04.2015 11:45:45
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign hat auf WhatsApp ein eigenes Profil eingerichtet: +491719187813 Neue Entwicklungen, aktuelle Trends und interessante Themen bilden den...

„Vernetzte Services“ – Umfrage zur intelligenten Verknüpfung
von Kanälen im Service

vom 16.03.2015 12:06:36
Der Aufbau einer vernetzten Service-Intelligenz ist heute unabdingbar. Denn der Kunde wird zunehmend anspruchsvoller. Er erwartet einen modernen Service, der ihm in Echtzeit überall und auf allen...

„Digitalisierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des
Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

vom 23.02.2015 12:05:50
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie sich die zunehmende Digitalisierung im Alltag auch auf den...

Neue Studie: „Digitale Services. Strategien, Konzepte und
Lösungen“

vom 19.01.2015 12:00:46
Heute will der moderne Kunde, jederzeit und überall mit dem gerade verfügbaren Endgerät wie Smartphone, Tablet-PC oder Laptop Informationen nutzen. Social-Media- und Web-2.0-Plattformen verstärken...

Service, digital vernetzt – Praxis-Beispiele zur Gestaltung
eines persönlichen Kundennutzens.

vom 12.12.2014 11:51:42
Die Erwartungen und Bedürfnisse des „neuen“ Kunden werden immer komplexer und bergen eine enorme Dynamik, sodaß sie für Unternehmen auch immer weniger kalkulierbar sind. Der digital vernetzte Kunde...

„Application Services“ – Intelligente Anwendungslösungen für
unterwegs

vom 01.12.2014 12:11:57
Die Zukunft gehört effizienten Serviceanwendungen, die viele Anliegen der Kunden einfach und schnell erledigen. Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher, liefern sie einen beträchtlichen...

„Service, an jedem Ort“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter
SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

vom 24.11.2014 12:22:02
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie sich die Mobilität der Kunden auf Angebote im Service...

„Application Services“ – Umfrage zu mobilen Anwendungen im
Service

vom 10.10.2014 11:00:47
Mit dem Siegeszug mobiler Geräte hat sich auch die Service-Landschaft verändert. Smartphones und Tablet-PC‘s sind ein idealer Kanal für Kunden und Unternehmen, um miteinander in Kontakt zu treten....

„Service, am besten sofort“ – Aktuelle Ausgabe des
Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

vom 15.08.2014 14:35:39
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie sich die Nachfrage nach Services in Echtzeit...

Service für unterwegs – Das X [iks] startet mobile
Applikation

vom 24.06.2014 15:08:59
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign startet seine eigene Smartphone-App. Aktuelle Nachrichten, interessante Beiträge und wichtige Termine sind in der mobilen Anwendung des...

Service wird grün – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines
persönlichen Kundennutzens.

vom 10.06.2014 15:03:29
Die Nachfrage nach „grünen“ Services am Markt wird größer: Kunden werden kritischer und fragen nach der Einhaltung von Gerechtigkeit und Fairneß im Sozialen, sowie aktivem Umweltschutz und die...

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Internet: www.DieServiceForscher.de

 

 


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