Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Unternehmen > Pressemappe

Pressemappe von:

research tools

Meldungen   Bilder   Menschen   Dokumente   Suche   RSS   Email
 < zurück | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | vorwärts > 

Smartphonewerbung mit hoher Werberkonzentration
vom 08.03.2017 10:19:51
Der Werbemarkt für Smartphones hat nach einem Zwischentief im Vorjahr wieder um 20 Prozent angezogen. Nur wenige ausgabenstarke Marken dominieren den Markt. Esslingen am Neckar, 08. März 2017 –...

Messen & Kongresse: Werbung auf Wachstumskurs
vom 24.02.2017 11:20:42
Das Werbevolumen für Messen, Kongresse und Tagungen steigt im Vorjahresvergleich um mehr als 40 Prozent. Mehr als einhundert Veranstalter werben mit einem Volumen von jeweils über 100.000 Euro pro...

Energiedienstleister setzen für den B2B-Bereich auf
persönliche Beratung

vom 22.02.2017 09:57:40
Geschäftskunden haben für Energiedienstleistungen die Wahl aus einer Fülle von Produkten und Produktgruppen. Die Anbieter setzen auf ihre kompetente telefonische Kundenbetreuung. Esslingen am...

Industrie 4.0: Komplexität und Aufwand verhindern
Implementierung

vom 14.02.2017 16:16:20
Nur knapp zehn Prozent der Unternehmen haben bereits erste Maßnahmen zu Industrie 4.0 umgesetzt. Informationsdefizit, Ressourcenmangel sowie technische und organisatorische Restriktionen sind...

Kreuzfahrten: Werbung verliert an Fahrt
vom 01.02.2017 10:47:44
Deutsche Reedereien setzen den Sparkurs der Vorjahre fort und verringern ihr Werbevolumen um weitere zehn Millionen Euro. Im Gegenzug legen europäische Reedereien etwas zu. Im Durchschnitt liegt die...

Schuhmarkt: Ein Viertel des Werbevolumens fließt in
Kinderschuhe

vom 26.01.2017 17:22:52
25 Millionen Euro fließen innerhalb von zwölf Monaten in Werbung für Kinderschuhe. Damit ist dies aktuell der volumenstärkste Produktmarkt noch vor Sportschuhen und Sneaker. Mehr als 80 Schuhmarken...

Thema Smart Home mit großer Social Media-Affinität
vom 18.01.2017 14:55:54
Die zehn analysierten Anbieter für intelligente Raum- und Gebäudesysteme bieten neben unterschiedlichen Einsteigerpaketen eine große Auswahl an Einzelkomponenten zur Erweiterung. Deutlich sichtbar...

Reifenmarkt: 13 Prozent kaufen online
vom 17.01.2017 11:56:57
Das Durchschnittsalter der Reifenkunden variiert bei zwölf untersuchten Reifenmarken zwischen 30 und 47 Jahren. Etwa jeder achte Kunde kauft seine Reifen im Internet. Ebenso viele suchen dafür die...

Kaffeemarkt: erhöhter Wettbewerbsdruck auf die Top 3-Marken
vom 15.12.2016 14:35:44
Das Werbevolumen für Kaffee steigt um 40 Prozent, neun der zehn Topwerber steigern ihre Werbeausgaben. Auf die Top 3-Marken entfallen zuletzt nur noch 41 Prozent des Branchenvolumens. Esslingen...

Krankenkassen: drei Topwerber halten zwei Drittel des
gesamten Werbevolumens

vom 07.12.2016 11:03:35
Die Werbeausgaben der Gesetzlichen Krankenversicherungen zeigen eine starke Dynamik – sowohl nach einzelnen Kassen, als auch nach Kassenarten. AOK, DAK und IKK classic heißen die alten und zugleich...

Bankkunden: alle 2,5 Jahre ein Produktabschluss
vom 01.12.2016 15:02:12
Top-Motiv für den Abschluss von Bankprodukten sind gute Konditionen. Mehr Kunden reagieren auf Empfehlungen als auf Werbung. Der Abschluss eines neuen Bankprodukts steht im Durchschnitt alle 2,5...

Elf Marken für Haushaltsgroßgeräte mit Werbung in
Millionenhöhe

vom 30.11.2016 14:32:00
Der Werbetrend der Branche für Haushaltsgroßgeräte zeigt nach oben. Innerhalb von fünf Jahren hat sich das Werbevolumen fast verdoppelt, rückläufig ist die Werbung der beiden Produktmärkte Trockner...

Nutzfahrzeugwerbung trotz Rückgang mit beträchtlichem
Volumen

vom 23.11.2016 15:33:26
Das Werbevolumen für Nutzfahrzeuge hat sich im vergangenen Jahr deutlich reduziert und erreicht mit etwa 42 Millionen Euro das Niveau vor vier Jahren. Mit knapp der Hälfte des gesamten Werbevolumens...

Bausparkassen bauen auf Kooperationsmarketing
vom 18.11.2016 11:26:21
Drei der zehn untersuchten Bausparkassen profilieren sich mit Werbeausgaben von jeweils mehr als zehn Millionen Euro. Im Konditionencheck zeigen sich die Anbieter ebenfalls heterogen und zugleich...

Reifen-Onlineshops: viel Technik, wenig User-Interaktion
vom 16.11.2016 09:26:33
Neben großen Unterschieden bei Zahlungsmöglichkeiten und Lieferzeiten differieren auch Sortimentsumfang und -ausrichtung erheblich. Die Analyse verdeutlicht zudem eine starke Ausrichtung auf...

 < zurück | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | vorwärts > 
Diese Pressemappe und die zugehörigen Pressemitteilungen dauerhaft ohne Werbung anzeigen? Hier klicken für mehr Informationen

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Logo: research tools


research tools

Uwe Matzner
research tools
Kesselwasen 10
73728 Esslingen am Neckar
Tel. +49 (0)711 - 55090381
Fax +49 (0)711 - 55090384

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info