Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Unternehmen > Pressemappe

Pressemappe von:

research tools

Meldungen   Bilder   Menschen   Dokumente   Suche   RSS   Email
 < zurück | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | vorwärts > 

Top-Ten Kfz-Versicherer mit 45 Millionen Euro Werbeplus
vom 21.09.2016 10:04:01
Die Werbeausgaben für Kfz-Versicherungen haben mit 67 Millionen Euro einen Fünf-Jahres-Höchststand erreicht. Die klassischen Versicherer bilden die werbestärkste Anbietergruppe. Esslingen am...

Jobvermittler werben mit 61 Millionen Euro - Tendenz
steigend

vom 14.09.2016 10:19:36
Das Angebot zur Vermittlung von Jobangeboten lassen sich die Jobvermittler über 61 Millionen Euro kosten. In allen fünf untersuchten Teilmärkten hat das Werbevolumen zugenommen, im Schnitt um 85...

Vereinzelte Lichtblicke in der Autokreditkommunikation
vom 08.09.2016 09:18:14
Anbieter von Autokrediten machen Abstriche in der Kommunikation. Laut der ‚Marketing-Mix-Analyse Autokredit 2016‘ ergibt sich gleichwohl eine erhebliche Bandbreite. Herausragenden 52...

Hörgeräteanbieter mit gravierenden Kommunikationslücken
vom 07.09.2016 09:16:29
Zehn Hörgeräteanbieter zeigen deutliches Potenzial im Marketing-Mix-Bereich Kommunikation. Neben inkonsequenter USP-Platzierung fallen geringe Werbeausgaben und hintere Platzierungsränge bei der...

Activity Tracker pushen Werbevolumen Sport
vom 22.08.2016 16:08:22
Mit insgesamt etwa 162 Millionen Euro wirbt die Sportbranche – Tendenz stark steigend. Hauptsächlich verursachen die explodierenden Werbeausgaben für Activity Tracker diese Werbewelle. Esslingen...

Topwerber Payback pusht Kreditkartenprodukt
vom 21.07.2016 10:13:45
Werbung für Bank-, Kredit- und Kundenkarten hat innerhalb eines Jahres um knapp 80 Prozent zugenommen. Die großen Banken und Bankengruppen verzichten aktuell weitgehend auf die Bewerbung ihrer...

Dänemark ist Topwerber der touristischen Zielgebietswerbung
vom 29.06.2016 12:01:45
Länder, Regionen und Städte investieren mehr als 126 Millionen Euro in Werbung für touristische Zielgebiete. Über die Hälfte des Werbevolumens entfällt auf Ländermarketing. Dänemark rankt als...

Acht Gesundheitsdienstleister mit Werbung in Millionenhöhe
vom 22.06.2016 11:41:52
Mehr als 42 Millionen Euro fließen in die Werbung von Kliniken, Gesundheitszentren und Arztpraxen. Der Vergleich zum Vorjahreszeitraum bescheinigt eine Fortsetzung des Wachstumstrends. Top-Werber...

Hausratversicherung: Basistarife bereits mit guter
Risikoabsicherung

vom 01.06.2016 16:23:08
Die Kommunikation des Produkts Hausratversicherung wird von den Versicherern vernachlässigt. Positionierung und Profilierung findet laut der ‚Marketing-Mix-Analyse Hausratversicherung 2016‘ stark...

Einkaufszentren legen bei Werbung deutlich zu
vom 10.05.2016 15:41:10
Das Werbevolumen von Einkaufszentren erreicht mit 34 Millionen Euro einen Höchststand. Eine Mehrzahl der werbestarken Zentren liegt im Osten Deutschlands. Zeitungen sind über Jahre hinweg das...

Zielgruppen- und Preisdifferenzierung beim Girokonto
vom 27.04.2016 15:12:01
Die Bankinstitute präsentieren durchschnittlich 2,9 Girokontoprodukte. Als spezifische Zielgruppe werden bevorzugt junge Kunden und Onlinekunden angesprochen. Laut der ‚Marketing-Mix-Analyse...

Musik-Onlineshops: große Unterschiede im Sortimentsumfang
vom 14.04.2016 16:49:09
Der Onlinehandel für Musikinstrumente und -equipment bietet neben einem breiten Markenangebot viel zusätzliche Informationen, Produktfotos und -videos. Dem über weite Strecken austauschbaren...

Finanzierungsbranche mit rückläufigem Werbetrend
vom 11.04.2016 13:45:02
Zwei Jahre in Folge entwickelt sich das Werbevolumen im Finanzierungsmarkt rückläufig. Die verschiedenen Produktmärkte verzeichnen gegenläufige Trends. Esslingen am Neckar, 11. April 2016 – Das...

Werbung für Medizintechnik mit enormer Zunahme
vom 08.04.2016 10:35:15
Werbung für Medizintechnik hat in den vergangenen zwei Jahren rasant zugenommen. Um unglaubliche 60 Millionen Euro hat das Volumen innerhalb von zwölf Monaten zugelegt. Sechs der Top 10...

Deutsche Sekt- und Proseccomarken erhöhen den Werbedruck
vom 31.03.2016 11:35:57
Werbung für Sekt und Wein nimmt seit Jahren kontinuierlich zu. Das aktuelle Volumen beträgt über 96 Millionen Euro. Die Marke Rotkäppchen führt dank deutlicher Volumensteigerung das Werberanking...

 < zurück | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | vorwärts > 
Diese Pressemappe und die zugehörigen Pressemitteilungen dauerhaft ohne Werbung anzeigen? Hier klicken für mehr Informationen

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Logo: research tools


research tools

Uwe Matzner
research tools
Kesselwasen 10
73728 Esslingen am Neckar
Tel. +49 (0)711 - 55090381
Fax +49 (0)711 - 55090384

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info