Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Unternehmen > Pressemappe

Pressemappe von:

research tools

Meldungen   Bilder   Menschen   Dokumente   Suche   RSS   Email
 < zurück | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | vorwärts > 

Private Krankenversicherung: vier der Top 5 Werber erhöhen
den Werbedruck

vom 17.03.2016 15:02:29
Die Werbeausgaben für Private Krankenversicherungen sind innerhalb von drei Jahren um 40 Prozent zurückgegangen. Ergo Direkt steht trotz Kürzungen in Millionenhöhe noch an der Spitze des...

Onlineshops für Fotobedarf offenbaren Licht und Schatten
vom 10.03.2016 16:50:07
Onlineshops für Fotobedarf zeigen ein buntes Spektrum an Orientierungsfeatures, lassen aber den Erlebnischarakter weitgehend vermissen. Laut der ‚E-Shop-Analyse Fotobedarf 2016‘ bestehen beim...

Fluglinien: jeder dritte Werbeeuro kommt aus dem Ausland
vom 03.03.2016 11:54:24
Laut der ‚Werbemarktanalyse Fluggesellschaften 2016‘ entfallen 87 Prozent des gesamten Werbevolumens auf deutsche und asiatische Fluggesellschaften. Internetwerbung war im Jahr 2015 das führende...

Reiseversicherer: nur ein Spezialist in den Top 3
vom 24.02.2016 14:56:42
Bei zehn analysierten Reiseversicherern zeigen sich große Preisunterschiede. Laut der ‚Marketing-Mix-Analyse Reiseversicherung 2016‘ findet sich unter den Top 3 Versicherern nur einer der vier...

Werbung satt: boomender Werbemarkt für
Lebensmittel-Lieferdienste

vom 17.02.2016 14:40:47
Der Werbemarkt von Lieferdiensten für Lebensmittel legt seit fünf Jahren kontinuierlich zu. Das Werbevolumen liegt inzwischen bei stattlichen 98 Millionen Euro. 85 Prozent davon verteilen sich auf...

Gele sind Trend im Werbemarkt Muskel- & Gelenkpräparate
vom 10.02.2016 15:44:28
Im Werbemarkt für Muskel- und Gelenkpräparate bauen ThermaCare und Voltaren mit deutlichen Aufstockungen ihre Spitzenposition weiter aus. Laut der ‚Werbemarktanalyse Pharmazeutische Muskel- und...

Haushaltsgroßgeräte: Markenshops mit enormen
Leistungsunterschieden

vom 05.02.2016 11:12:25
Die Onlineshops der zehn analysierten Hersteller von Haushaltsgroßgeräten beschränken sich überwiegend auf Zubehörteile. Nur in drei Shops sind Großgeräte erwerbbar. Laut der ‚E-Shop-Analyse...

eVisibility: Reifenshops hängen Universalversender ab
vom 29.01.2016 12:27:21
Drei Reifenspezialisten führen mit hoher Sichtbarkeit das Ranking eVisibility Reifen an. Dabei differieren Intensität und Schwerpunktlegung der Top 10-Shops in den vier analysierten Feldern...

Onlinehandel Sanitätsbedarf: trotz Erklärungsbedürftigkeit
eingeschränkte Hotlinezeiten

vom 21.01.2016 09:13:49
Zehn Onlineshops für Sanitätsbedarf fokussieren überwiegend die Bereiche Gesundheit & Fitness sowie Mobilität. Die Shops präsentieren gerne Produkt- und Hintergrundinformationen, die praktischen...

Online-Buchhandel mit kompakter Performance
vom 19.01.2016 09:34:46
Die Onlineshops im Buchhandel präsentieren sich insgesamt sehr homogen. Potenzial zur Abhebung zeigt sich hauptsächlich in den Bereichen Orientierung und Service. Laut der ‚E-Shop-Analyse Buchhandel...

Portalpräsenz: vier Activity-Tracker sichern sich vordere
Plätze

vom 13.01.2016 14:41:54
Mit Fitbit, Medisana, Polar und Sigma platzieren sich gleich vier Anbieter von Activity-Trackern unter den Top 20 Sportmarken in Vergleichsportalen. Allrounder Nike spielt ebenfalls vorne mit....

Klare Preispositionierung im Allrad-Reifenmarkt
vom 07.01.2016 09:02:32
Zehn Reifenmarken bieten ein breites Produktportfolio an SUV/4x4-Reifen mit deutlichen Unterschieden in der preislichen Ausrichtung des Sortiments. Laut der ‚Marketing-Mix-Analyse SUV/4x4-Reifen...

Bargeldtransfer: einfach, schnell und intransparent
vom 16.12.2015 14:16:11
Bargeldtransferleistungen sind mit den zehn untersuchten Anbietern in 212 unterschiedliche Länder möglich. Dabei differieren die Kosten enorm. Laut der Studie ‚Marketing-Mix-Analysis Money Transfer...

Unfallversicherer überraschend passiv
vom 15.12.2015 15:09:57
Unfallversicherer unterscheiden sich stark bei den Konditionen. Laut der ‚Marketing-Mix-Analyse Unfallversicherung 2015‘ erschweren allerdings fehlende Beitragsrechner bei großen Beitragsdifferenzen...

Onlineshops für Energie: wenig Spannung im Einheitsmarkt
vom 08.12.2015 17:47:17
Zehn Onlineshops für Energiebedarf präsentieren besonders im Bereich Konditionen überraschende Übereinstimmungen. Laut der ‚E-Shop-Analyse Energieanbieter 2015‘ verschafft sich Grünspar in mehreren...

 < zurück | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | vorwärts > 
Diese Pressemappe und die zugehörigen Pressemitteilungen dauerhaft ohne Werbung anzeigen? Hier klicken für mehr Informationen

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Logo: research tools


research tools

Uwe Matzner
research tools
Kesselwasen 10
73728 Esslingen am Neckar
Tel. +49 (0)711 - 55090381
Fax +49 (0)711 - 55090384

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info