Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Unternehmen > Pressemappe

Pressemappe von:

research tools

Meldungen   Bilder   Menschen   Dokumente   Suche   RSS   Email
 < zurück | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | vorwärts > 

Gele sind Trend im Werbemarkt Muskel- & Gelenkpräparate
vom 10.02.2016 15:44:28
Im Werbemarkt für Muskel- und Gelenkpräparate bauen ThermaCare und Voltaren mit deutlichen Aufstockungen ihre Spitzenposition weiter aus. Laut der ‚Werbemarktanalyse Pharmazeutische Muskel- und...

Haushaltsgroßgeräte: Markenshops mit enormen
Leistungsunterschieden

vom 05.02.2016 11:12:25
Die Onlineshops der zehn analysierten Hersteller von Haushaltsgroßgeräten beschränken sich überwiegend auf Zubehörteile. Nur in drei Shops sind Großgeräte erwerbbar. Laut der ‚E-Shop-Analyse...

eVisibility: Reifenshops hängen Universalversender ab
vom 29.01.2016 12:27:21
Drei Reifenspezialisten führen mit hoher Sichtbarkeit das Ranking eVisibility Reifen an. Dabei differieren Intensität und Schwerpunktlegung der Top 10-Shops in den vier analysierten Feldern...

Onlinehandel Sanitätsbedarf: trotz Erklärungsbedürftigkeit
eingeschränkte Hotlinezeiten

vom 21.01.2016 09:13:49
Zehn Onlineshops für Sanitätsbedarf fokussieren überwiegend die Bereiche Gesundheit & Fitness sowie Mobilität. Die Shops präsentieren gerne Produkt- und Hintergrundinformationen, die praktischen...

Online-Buchhandel mit kompakter Performance
vom 19.01.2016 09:34:46
Die Onlineshops im Buchhandel präsentieren sich insgesamt sehr homogen. Potenzial zur Abhebung zeigt sich hauptsächlich in den Bereichen Orientierung und Service. Laut der ‚E-Shop-Analyse Buchhandel...

Portalpräsenz: vier Activity-Tracker sichern sich vordere
Plätze

vom 13.01.2016 14:41:54
Mit Fitbit, Medisana, Polar und Sigma platzieren sich gleich vier Anbieter von Activity-Trackern unter den Top 20 Sportmarken in Vergleichsportalen. Allrounder Nike spielt ebenfalls vorne mit....

Klare Preispositionierung im Allrad-Reifenmarkt
vom 07.01.2016 09:02:32
Zehn Reifenmarken bieten ein breites Produktportfolio an SUV/4x4-Reifen mit deutlichen Unterschieden in der preislichen Ausrichtung des Sortiments. Laut der ‚Marketing-Mix-Analyse SUV/4x4-Reifen...

Bargeldtransfer: einfach, schnell und intransparent
vom 16.12.2015 14:16:11
Bargeldtransferleistungen sind mit den zehn untersuchten Anbietern in 212 unterschiedliche Länder möglich. Dabei differieren die Kosten enorm. Laut der Studie ‚Marketing-Mix-Analysis Money Transfer...

Unfallversicherer überraschend passiv
vom 15.12.2015 15:09:57
Unfallversicherer unterscheiden sich stark bei den Konditionen. Laut der ‚Marketing-Mix-Analyse Unfallversicherung 2015‘ erschweren allerdings fehlende Beitragsrechner bei großen Beitragsdifferenzen...

Onlineshops für Energie: wenig Spannung im Einheitsmarkt
vom 08.12.2015 17:47:17
Zehn Onlineshops für Energiebedarf präsentieren besonders im Bereich Konditionen überraschende Übereinstimmungen. Laut der ‚E-Shop-Analyse Energieanbieter 2015‘ verschafft sich Grünspar in mehreren...

Unbefriedigende Performance bei PKW-Onlineshops
vom 19.11.2015 15:21:25
Eine Untersuchung von Onlineshops der PKW-Hersteller, in denen Accessoires, Modellautos, Bekleidung und Kfz-Teile angeboten werden zeigt große Sortimentsunterschiede auf. Laut der ‚E-Shop-Analyse...

Onlineshops für Babybedarf: buy and stay
vom 13.11.2015 11:06:29
Zehn Onlineshops für Babybedarf decken die Bedürfnisse unterschiedlicher Zielgruppen ab. Produkte für Jedermann in zahlreichen Preiskategorien stehen ebenso zur Auswahl wie Hochwertiges in...

Reifenwerbung: Bridgestone und Goodyear geben medial kräftig
Gas

vom 12.11.2015 16:49:47
Von den zehn Topwerbern der Reifenbranche legen im Vorjahresvergleich nur Bridgestone und Goodyear zu. Die acht übrigen Reifenmarken haben ihr Werbevolumen um durchschnittlich 50 Prozent gekürzt....

Reisemobile: viel Luft nach oben in der
Marketingkommunikation

vom 23.10.2015 15:48:46
Die Anbieter teilintegrierter Reisemobile kommunizieren sehr sparsam. Einzig Flyer und Prospekte werden auf breiter Basis eingesetzt. Auf weitere Kommunikationswege wie Newsletter,...

Apple mischt den Werbemarkt für Armbanduhren neu
vom 21.10.2015 15:54:54
Laut der ‚Werbemarktanalyse Armbanduhren 2015‘ beträgt das Jahreswerbevolumen 93 Millionen Euro. Finanzstarker Werbenewcomer Apple katapultiert sich mit Produktwerbung für Unisex-Digitaluhren aus...

 < zurück | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | vorwärts > 
Diese Pressemappe und die zugehörigen Pressemitteilungen dauerhaft ohne Werbung anzeigen? Hier klicken für mehr Informationen

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Logo: research tools


research tools

Uwe Matzner
research tools
Kesselwasen 10
73728 Esslingen am Neckar
Tel. +49 (0)711 - 55090381
Fax +49 (0)711 - 55090384

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info