Deutschlands großes Presseportal - Homepage
» kostenlos Pressemitteilung veröffentlichen
» Kunden Login zu "meine Redaktion"
»Suche / Lokale Suche
> Startseite > Unternehmen > Pressemappe

Pressemappe von:

research tools

Meldungen   Bilder   Menschen   Dokumente   Suche   RSS   Email
|<<  < zurück | Seiten: 2 3 4 5 6 7 8 9 | vorwärts > 

Glücksspiel-Werbemarkt: vier Aufsteiger in die Top 10
vom 13.08.2015 16:15:45
Der Werbemarkt für Glücksspiel wächst weiter. Das Volumen hat sich innerhalb von fünf Jahren fast verdoppelt bei einer relativ konstanten Anzahl Werbungtreibender. Laut der ‚Werbemarktanalyse...

Marketing der Reisemobilhersteller mit Potenzial für jüngere
Zielgruppen

vom 12.08.2015 09:37:13
Hersteller von teilintegrierten Reisemobilen versprechen mit zahlreich angebotenen Baureihen, Modellen und Ausstattungsfeatures ein dynamisches, exklusives und komfortables Reisevergnügen. Laut der...

Risikolebensversicherung: empfindliche
Konditionenunterschiede bei karger Kommunikation

vom 29.07.2015 10:38:09
Ist die Risikolebensversicherung ein Selbstläufer? Geringe Werbespendings und spärliche Aktivitäten in Social Media vermitteln diesen Eindruck. Zugleich bestehen aber enorme Unterschiede bei...

Telefónica und Drillisch mit Submarken dominant im
Portalmarketing

vom 22.07.2015 11:47:53
Rund zehn Prozent der in Vergleichsportalen präsenten Telekommunikationsunternehmen sind Handelsketten. Laut der ‚Studie Vergleichsportal-Marketing Telekommunikation 2015‘ haben vor allem die...

Flüge-Onlineshops: subtile Suche vor dem Abheben
vom 16.07.2015 10:49:47
Vor dem Abheben steht die Analyse. Denn die zehn untersuchten Flugportale unterscheiden sich nicht nur im Bereich der Usability mittels angebotener Eingabe- und Sortiermöglichkeiten. Vor allem auch...

Wertpapiere: Banken mit Überraschungen in der
Zielgruppenausrichtung

vom 06.07.2015 13:25:24
Über 350 unterschiedliche Fondgesellschaften und Wertpapieremittenten bieten die zehn analysierten Banken laut der ‚Marketing-Mix-Analyse Wertpapierprodukte 2015‘ an. Diese prominent auf den...

Onlineshops für Heimwerkerbedarf: enorme Leistungsdichte
vom 30.06.2015 16:39:10
Das Onlineangebot für den Heimwerker reicht von rund 10.000 bis hin zu über 400.000 gelisteten Einzelprodukte. Laut der ‚E-Shop-Analyse Heimwerkerbedarf 2015‘ ist auf mittlerem Niveau eine enorme...

Onlineshops für Möbel: Markenverzicht und
Preispositionierung

vom 18.06.2015 10:45:34
Die vergleichsweise schwache Präsenz starker Marken führt zu wenig Transparenz im Möbelhandel. Dies macht enorme Preisunterschiede erst möglich und erschwert dem Kunden den Vergleich. Laut der...

Onlineversender für Haarpflegeprodukte: Preisvergleich lohnt
vom 11.06.2015 10:10:23
In zehn untersuchten Onlineshops für Haarpflegeprodukte kann der Kunde aus bis zu 20.000 Produkten neben der perfekten Coloration ein cooles Stylingprodukt oder passendes Shampoo auswählen....

Baufinanzierung: Filialisten sind auf Filialberatung fixiert
vom 02.06.2015 17:47:27
Nicht alle Baufinanzierer sind am Telefon auskunftsfreudig. Während das Telefon für reine Onliner ein bedeutendes Distributionsmittel ist, lehnen einige Filialisten telefonische Auskünfte aufgrund...

Kreditkartenanbieter: Vernachlässigung der Zielgruppe
Generation Y im Marketing

vom 28.05.2015 12:46:33
Die ‚Marketing-Mix-Analyse Kreditkarten 2015‘ untersucht neben der klassischen Kommunikation die Präsenzen in Portalen, Suchmaschinen und Social Media. Die Studie zeigt, dass junge Zielgruppen in...

Blumenversender sprechen mit Emotionen und Konditionen
vom 20.05.2015 14:20:11
Liebe, Entschuldigung oder ‚Einfach so…‘ sind die Themen, nach denen Blumen-Onlineshops ihr Angebot gliedern. Eine Mehrzahl der Online-Blumenshops fügen dem Blumengruß noch kleine Gratisgeschenke...

Direktversicherer Ergo trotzt dem abnehmenden Werbemarkt
vom 08.05.2015 14:36:18
Die Hälfte der zehn ausgabenstärksten Direktversicherer sparen im Werbemarkt. Die gesamten Werbeausgaben haben sich in diesem Markt im Vorjahresvergleich um etwa 16 Prozent verringert. Nur die...

Starke Konkurrenz bei EDV-Onlineshops
vom 29.04.2015 10:39:32
Oftmals identische Produkte setzen die Onlineshops für Computerbedarf mächtig unter Druck. Der Kunde hingegen profitiert von der einfachen Vergleichbarkeit des Produkts und damit auch der Preise....

Marketing der Kreditkartenspezialisten überzeugt mit
Produktvielfalt und Kommunikation

vom 24.04.2015 10:55:30
Die zehn untersuchten Banken bieten zusammen 98 Kreditkarten an, was im Durchschnitt knapp zehn Karten pro Bank macht. Der Konsument hat damit die Qual der Wahl. Ergänzend beinhaltet das Angebot an...

|<<  < zurück | Seiten: 2 3 4 5 6 7 8 9 | vorwärts > 
Diese Pressemappe und die zugehörigen Pressemitteilungen dauerhaft ohne Werbung anzeigen? Hier klicken für mehr Informationen

Λ nach oben

Stichwort-Suche:

Logo: research tools


research tools

Uwe Matzner
research tools
Kesselwasen 10
73728 Esslingen am Neckar
Tel. +49 (0)711 - 55090381
Fax +49 (0)711 - 55090384

 

 


Hinweis: Um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.   Nachricht schließen   mehr info